Vielen vielen Dank für die Hilfe und die Bemühungen !! Bin vorab erstmal froh, dass es wieder bedingt läuft....
Beiträge von voorhees70
-
-
Ja..sorry-stimmt ! Du hast schon recht...
Hab jetzt wieder zumindest die Tabs vom 04.05.2019 !?
Fragt mich nicht, wie ich das hinbekommen habe...und mein Tab Session Manager ist plötzlich wieder da....dort werden die Sessions bis 04.05.2019 und dann aber nur noch der 07.08.2019 angezeigt....bräuchte halt die Session von gestern (06.08.2019)..
-
Sorry, aber wie kann ich das genau nachschauen....? Dachte, der Anklickpunkt "Vorherige Sitzung..." ist Standard bei Mozilla...
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Du hast doch hier schon alle möglichen Ratschläge dazu bekommen:
Was erwartest du jetzt hier noch für Antworten?
Ist denn dein altes Profil auf deinem Desktop vorhanden?
Vielleicht Antworten, wie ich als Laie vcorgehen kann...Dachte halt HIER ist er eventuell spezifischer...Also wenn ich mein Profil bereinigt habe, wie komme ich dann bitte wieder auf die Einstellung " Vorherige Sitzung wiederherstellen" ?
-
Hallo,
habe gestern mein Firefox bereinigt, und heute beim Neu-Start waren alle geöffneten Tabs (an die 20, 30 Stück) weg....Sonst ist es immer so, das beim Neustart, wenn ich den Browser öffne, alle Tabs vom Vortag automatisch geladen werden....Hab ich eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen ?
Den Tab Session Manager hatte ich beim Bereinigen vergessen, wieder zu aktivieren bzw. hinzuzufügen..Und über die Menüschaltfläche erscheint komischerweise die Option "Vorherige Sitzung wiederherstellen " auch nicht mehr !?? Schon seltsam, oder
?