Beiträge von Kippi

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Den Ordner "Eigene Dokumente" habe ich nur zu Testzwecken genommen.

Eigentlich nutze ich "Downloads" und Unterverzeichnisse.

Es könnte an AVG liegen, weil es manchmal Dateien/Ordner mit persöhnlichen Daten "schützt".

Ich habe die Einstellung im AVG - Ransomware-Schutz gefunden! (Siehe Anhang)

190724 AVG - Ransomware-Schutz.pdf

Nun funktioniert der Download in den Ordner "Downloads" wieder!

Allen Vielen Dank!

Win 7 Home Premium, AVG Internet Security

Bin eben auf was gestoßen:

Download in Ordner Desktop und neuangelegtem Ordner DL funktioniert, Eigene Dateien hingegen nicht.

Kann es an der Pfadlänge liegen?

Ja, das passiert auch im abgesicherten Firefox-Modus.

Auf meiner HDD sind noch 25 GB frei.

Als Administrator-User funktioniert es tadellos im Ordner Downloads, als Einfacher Benutzer weder im Ordner Downloads noch dessen Unterordnern.

Hallo,seit Firefox 68.0 tritt wieder ein Problem auf, das ich schon vor einigen Jahren mit früheren Versionen hatte. So wie es kam, verschwand es damals auch wieder.Immer wenn ich eine Webseite speichern möchte (Datei -- Seite speichern unter, Website komplett), schlägt der Download fehl, d.h. im Downloadmanager steht "fehlgeschlagen".Wenn ich den Download erneut starte (runder Pfeil) wird mir dieser als erfolgreich angezeigt. Allerdings fehlen in der heruntergeladenen Datei sämtliche Bilder und auch die CSS-Formatierung ist nicht vorhanden. So läuft das bei jeder Seite. Woran könnte das liegen?

Habe auch dieses Problem aber schon seit 67 (?).

Habe schon Firefox bereinigt.

Bin neu hier.

Wo finde ich die Antwort?