1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Drahtwurst

Beiträge von Drahtwurst

• fehlerhafte ftp-Seite

• Drahtwurst
    • 1. Januar 2005 um 14:23

Zuerst mal vielen danke euch beiden. Wobre, das mit dem Quellcode werde ich ändern... merci für den Tip und HaMF, das ist genau der Fehler den du ansprichst...es fehlt halt die Einwahlbox. Die Dateiliste wird mir nicht als Download angeboten, warum bei dir...keine Ahnung.

• fehlerhafte ftp-Seite

• Drahtwurst
    • 1. Januar 2005 um 12:01

gib bei usernamen grt ein und password bitte leer laßen...dann kommst du drauf....aber genau das fehlt mir im FF...die Möglichkeit in einer Box die Anmeldedaten einzugeben

• fehlerhafte ftp-Seite

• Drahtwurst
    • 1. Januar 2005 um 11:40

Komisch, bei mir funzt es einwandfrei...mit dem IE... wohlgemerkt :-)))

• fehlerhafte ftp-Seite

• Drahtwurst
    • 1. Januar 2005 um 11:28

Hi wobre,
    wenn diese meldung im ie kommt mußt du mal auf aktualisieren klicken, dann öffnet sich das anmeldefenster. Ist der Server offline dann steht ein roter punkt und offline im icon

• fehlerhafte ftp-Seite

• Drahtwurst
    • 1. Januar 2005 um 10:47

Hallo Leute!
    Bin gerade auf FF umgestiegen und bin begeistert. Nur hab ich ein kleines Problem. Wenn ich auf einen Link klicke der auf einen FTP-Server verweist kommt sofort die Meldung "530 Login incorrect". Aber ich habe keine Chance mein Login zu machen!!! Klicke ich jedoch im IE auf den gleichen Link wird die Seite geöffnet mit der dazugehörigen Anmeldebox "Anmelden als....". Wie kann ich es anstellen das das gleiche auch im FF geschieht??? Vielen Dank Drahtwurst
    PS. Um es auszuprobieren öffnet doch mal die Seite http://www.naasi.de und klickt auf den Link/Button "FTP Server Online"

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon