Beiträge von Pergament

    Bei Firefox 68 und nach der Anmeldung im Forum Camp Firefox erhalte ich jedesmal ein Pop-Up Fenster, das mich fragt, ob ich Benachrichtigungen zulassen oder blockieren will. Ein- o. zweimal ist in Ordnung, allerdings bei jeder Anmeldung ist es nervig, wenn ich das Fenster wegklicken soll. Gibt es eine dauerhafte Lösung, oder ist dies ein bereits dementes Verhalten von Firefox 68? Freue mich auf Antworten, die das Problem lösen.

    Der Übertrag oder das kopieren meiner Daten hat geklappt, alle Passwörter übernommen, auch Einstellungen und meine gespeicherten Links sind alle da. Bin nun stolzer Besitzer eines neuen PC mit einem aktuellen Windows 10 64-Bit und dem aktuellen Firefox 68.


    Gutes Forum, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

    Guten Tag.

    Zum Wochenende habe ich einen neuen PC, baugleiche Konfiguration wie zuvor, jedoch mit doppelter DDR-Ram Leistung (jetzt 32 GB) und einem schnelleren Quad-Core Prozesser (AMD) mit einem Bekannten zusammengebaut. Nun will ich meine Firefox Einstellungen vom 67er auf den neuen PC mitnehmen, das Profil kopieren und einfügen. Aktuell habe ich am neuen PC die Version 68 installiert. Kann ich hier mein Profil, wegen der Passwörter und vielen gespeicherten Links, einfach rüber ziehen? Damit wäre mir sehr geholfen, da ich mir erspare alles neu zu speichern und Daten einzugeben.