Beiträge von Pit73

    Hy


    Update meinerseits


    Fox hat alles wieder.


    Habe heut morgen Fox auf meinem Handy installiert, androit, mit Sync verbunden und alle Passwörter waren im Handy.

    Darauf hin habe ich bei meinem Win10- Rechner noch mal nachgeschaut, immer noch alles weg.


    Dann habe ich mich getrennt von Sync und mich noch einmal mit alles Daten angemeldet.

    Siehe da alles funktioniert bzw ist wieder da.

    Hallo


    Hab genau das gleiche Problem

    Alle Passwörter weg und das trotz Sync.

    Aufgefallen ist es mir erst heute als Firefox sagte ich müßte mich neu anmelden bei Sync. Da kam es mir schon komisch vor.

    In meinem Profil Ordner sind beide Dateien


    Datei key4.db vom 7-6-2019 und auch noch die Datei logins.json vom13-06-2019


    Dachte immer das passiert mir nicht, du hast ja ein Account bei Firefox.

    Hab schon alles probiert und auch gesucht muss wohl am gestrigen Update liegen.


    Über eine Antwort bedanke ich mich schon mal