1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Diesel

Beiträge von Diesel

• Schwachstelle in Firefox/Mozilla ermöglicht Fälschen von...

• Diesel
    • 11. Januar 2005 um 14:19

Hallo zusammen,
    Das ist wirklich keine Sicherheitslücke. Wenn jemand wirklich so blöd ist und es nicht merkt, dann kann man der Person auch nicht mehr helfen!!! :mrgreen:

Ich würde sagen, das ist ein klitzekleiner Bug. Höchstens!!! :wink:

Und wer jetzt trotzdem Angst hat, der sollte über about:config den Befehl "signed.applets.codebase_principal_support" oben einfügen und den Wert ändern von "false" auf "true"! Dann hat das Downloadfenster IMMER vortritt und die "Gefahr" ist endgültig gebannt!

Gruß an euch,
    Diesel :arrow:

• Problem beim Seitenaufruf

• Diesel
    • 2. Januar 2005 um 02:40

Und wer ist Schuld an allem? Richtig! Die Telekom! Wer sonst!

Also jetzt klappt es wunderbar, die DNS-Server der Telekom sind wohl zu langsam. Ich sollte wohl den Provider wechseln! Aber nun gut. Hauptsache es funzt! Danke Bender!

Für alle die das Problem auch haben. Oben in die Adresszeile "about:config" einfügen und Enter drücken.
    Im erscheinenden Fenster, oben wo Filterzeile steht "timeout" einfügen und Enter drücken.
    In der neuen Auswahl die Werte der letzten Drei ändern.
    ("network.http.connect.timeout","network.http.keep-alive.timeout ","network.http.request.timeout") Diese Werte müssen erhöht werden, Pcinfarkt empfiehlt in 20%er Schritten. Das so lange bis es klappt.
    Ich habe zum Beispiel diese Werte genommen: 50, 380 und 160.

Also viel Glück den anderen und nochmals Danke an Bender für den Hinweis!

• Diesel
    • 2. Januar 2005 um 01:57

In einem neuen Profil tritt das Problem leider auch auf.

• Diesel
    • 2. Januar 2005 um 01:36

Hey Bender,
    Firefox hat vollen Zugriff ohne Einschränkungen, bei Serverfreigaben auf meinen PC vom Internet habe ich erst fragen eingestellt. Also soweit alles richtig!

Aber das Problem tritt so häufig auf und beim zweiten Versuch klappt es ja immer, also denke ich das es daran sicher nicht liegen kann.

Vielleicht ist ja eine Fehleinstellung Schuld an allem?

• Diesel
    • 2. Januar 2005 um 01:25

Hey Ihr Rotfüchse,

Zitat von bender_21

Werden dir von T DNS server automatisch eingestellt?

Keine Ahnung. Kann dir nur sagen das ich T-Online T-DSL nutze. Vielleicht hilft dir das. Nutze kein Norton, habe AntiVir in Begleitung mit ZoneAlarm. (Firefox hat vollen Zugriff)

• Diesel
    • 2. Januar 2005 um 01:03

Hey Bender 21,
    Danke für den tollen Hinweis! Ich kann dich ja in Zukunft als Feuerpanda ansprechen, wenn es dir so rechter wäre.

Aber zurück zum Thema, denn dein Beitrag hat mir nicht gerade geholfen!!!

• Diesel
    • 1. Januar 2005 um 23:51

Hallo,
    Mit dem IE passiert so etwas bei mir nicht. Ich nutze auch kein WLAN! Weiß denn niemand Rat??? Dieses Problem ist wirklich sehr störend beim surfen!

PS: An der Stelle nochmal, beim zweiten Versuch klappt es immer!

• Diesel
    • 1. Januar 2005 um 17:54

Hallo liebe Feuerfüchse, :D
    Ich habe die Ratschläge mal alle ausprobiert. Mein PC ist clean. Getestet habe ich mit Ad-Aware, AntiVir, Spybot, SecureWorld, a2 free und HijackThis. Der ist garantiert sauber! Ich erlaube 8 HTTP 1.1 und 12 HTTP 1.0 Verbindungen gleichzeitig und benutze kein Kazaa oder eMule. Also an einem Verbindungslimit kann es sicher auch nicht liegen! Dieses Problem passiert auch zu Genüge auf Seiten ohne Popups, daher ist auch das auszuschließen! Zu hohen Traffic schließe ich ebenfalls als Ursache aus, dafür passiert dieser Fehler zu häufig. Außerdem klappt es ja immer beim zweiten Versuch!

Was bleibt dann noch für eine Möglichkeit? :?

Hier mal die ganz genaue Version meines Firefox:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Diesel
    • 31. Dezember 2004 um 13:59

Hallo liebe Feuerfüchse,
    Ich bin schon seit langem ein treuer Firefox Nutzer, habe nun aber ein Problem. Ich habe ein Problem mit der Version 1.0 in deutsch. Das besteht schon länger, deshalb will ich es endlich lösen.
    Wenn ich Websites aufrufe, habe ich das Problem das Firefox sie nicht findet und mir mitteilt "Die Seite konnte nicht gefunden werden". Wenn ich die Seite noch mal aufrufe, dann klappt es 1a. Was ist da nur los? Ihr könnt euch sicher vorstellen das dieses Problem sehr nervig beim surfen ist. Wichtig ist, es tritt nicht immer auf, aber bei fast 50% aller Seiten!
    Ich denke nicht, dass Firefox dafür verantwortlich ist, sondern eine fehlerhafte Einstellung! Wisst ihr vielleicht welche?
    Mit dem IE funktionieren solche Seiten fehlerfrei, ich will aber nicht auf den IE zurückgreifen!

Mein System:
    XP Pro SP2
    700 MB Arbeitsspeicher
    Genug Festplatte
    1,96 GHz (Athlon XP 2600)
    T-DSL Downstream: 1024 kBit/s
    T-DSL Upstream: 128 kBit/s

Also an den Leistungen sollte es nicht liegen!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Antwort weiß! :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon