Beiträge von dehasselaar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo transarena,


    vielen dank für die Infos. Man lernt doch immer wieder dazu. Heute morgen nach dem Update auf 66.04 läuft wieder alles. Leider mußte ich alles neu laden. Aber OK.
    Grüße an die Runde
    dehasselaar

    1. Wer nichts bei STUDIEN umgestellt hat (also erlaubt) sollte das Update automatisch bekommen (also warten)
    2. Für FF 66.0.3 gibt es einen FIX
    3. Für FF Nightly und/oder ESR könnte man xpinstall.signatures.required auf false setzen


    Welcher Fix soll denn nun funktionieren? Die von Seite 6 ff jedenfalls nicht !

    Hallo an alle,
    habe auch dieses Problem und die letzten 3 Stunden damit verbracht. Mein FF ist 66.03. keiner der Patches o.ä. haben bei mir einen positiven Effekt. Der sog. Patch konnte zwar gestartet werden, danach OK-Button, dann aber die Fehlermeldung, daß ein Verbindungsproblem auftritt - also nichts.
    Irgendwie kam es dann zu einem Neustart von Firefox worin alles mögliche bereinigt wurde etc.. Das Ergebnis ist, daß nun die nicht mehr funktionierenden Add-Ons ganz weg sind, Einstellungen weg sind und wenn ich meine Add-Ons wieder neu installieren will, ich die Fehlermeldung: Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Verbindung..
    WAS muss jetzt geschehen, damit ich meiine Add-Ons wieder ins System bekomme? Kann mir jemand helfen?
    Grüße