Beiträge von SunnyMike12

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Jau, bei mir auch. Halb mal folgenden Test gemacht: Ich sichere mein gesamtes FF-Profil 1x pro Woche. Nachdem sich bei mir, wie bei Euch auch, fast alle Erweiterungen und ADD-Ons abgeschaltet hatten, kam ich auf die Idee das Profil zu löschen und das eine Woche alte Backup einzuspielen. Daraufhin startet FF 66.03 - 64bit ohne Probleme, ich konnte ca. 8 Minuten wieder damit arbeiten (sämtliche Add-Ons + Erweiterungen liefen wieder), bis dann plötzlich derselben Effekt erneut auftrat - mit demselben Ergebnis. Ausnahme mein Add-On "BlockNote" ist das einzigeste das ungestört weiterhin funktioniert. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich den Fehler nicht auf meiner Maschine suchen muss.