1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Netwalker

Beiträge von Netwalker

• Firefox findet bestehende Website nicht

• Netwalker
    • 16. Januar 2005 um 13:21

Hi!

Die Adresszeile ist oben der Bereich, in dem Du die Adressen der Websites eingibst > daher der Name Adresszeile. Es taucht dann ein File mit zig verschiedenen Einstellungen auf, die oben genannten suchen und wie beschrieben verändern. Bei mir waren hohe änderungen notwendig, konnte das Problem nicht komplett lösen aber minimieren.
    :cry:

Greetz,
    Netwalker

• Netwalker
    • 30. Dezember 2004 um 21:49

Hi pcinfarkt,

die Fehlermeldung kommt überwiegend, wenn ich aus einer Mail die verlinkten Websites aufrufen möchte oder bei Google ein Suchergebnis anklicke.

Sitze mit meinem PC hinter einem (DSL-) Router, Firewall ist durchgeschaltet, dennoch werden die Seiten erst nach 4. oder 5. mal (wenn überhaupt) Wiederholung und Ignorierung der Fehlermeldung angezeigt.

Kopiere ich den Link und gebe ihn in das Eingabefeld ein, passiert auch nichts, erst nach mehrmaliger(!) Wiederholung wird die Seite (wenn überhaupt) angezeigt.

Wie gesagt, beim IE als Standardbrowser kein Problem (OK, der IE ist ansich ein Problem.... ), weder aus dem Link in der Mail noch bei direkter Eingabe.

Ist das "Time-Out" veränderbar? Die Meldung kommt immer recht schnell...

Danke für jegliche Hilfe, das Proggy ist super, nur diese Problematik nervt!

Greetz,
    Netwalker

• Netwalker
    • 30. Dezember 2004 um 21:28

Hallo,
    bin Newbie beim Firefox und bis jetzt begeistert, habe nur ein Probelem:

Nachweislich bestehende Websites werden vom Firefox 1.0 nicht gefunden.
    Firefox schlägt nach und schickt mir dann die Fehlermendeung, die Seite sei nicht existent oder ich solle die Schreibweise kontrollieren.

Der IE findet die Seite in Bruchteilen einer Sekunde!
    Was mache ich falsch? Einstellungssache?

Greetz,
    Netwalker

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon