1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Luna-1

Beiträge von Luna-1

• Ich frage mich, warum FF

• Luna-1
    • 25. Mai 2019 um 23:02

Ich frage mich, warum FF, uns mündige Bürger für so dumm halten und für uns Vorsorge betreibt?

Haben wir es so nötig, das uns alle vorangegangen Entscheidung von FF abgenommen werden müssen? Warum können wir nicht entscheiden, was seit 10 Jahren problemlos gelaufen ist, was heute durch FF unterbunden und gesperrt wird oder mit ständig nervender Meldung belästigt.

Wie kann man diese abgehobene Sicherheitsmaßnahmen von FF abstellen?

Diese geht schon in die Bevormundung! Die Entscheidungen was ich will oder darf, entscheiden FF, oder wie?
    Dann wird mal Zeit, dass das mal über eine das mal in den Medien weitergeben mit dem guten Rat sich von FF fernzuhalten. Soviel ich weiß, habe ich auch als Anwender gewisse Rechte, bei FF oder Mozilla? Wer es braucht, bitte gern. Aber ich möchte selbst entscheiden.

Über Tipp wie ich das abstellen kann wäre ich dankbar. :grr:

• Lesezeichen hinzufügen

• Luna-1
    • 11. April 2019 um 21:31

Ich möchte Lesezeichen speichern, die werden aber immer in die Bibliothek gespeichert, wo sie nicht hin sollen. Kann man das abstellen?

• Sicherheits-Warnungen ab Firefox 66

• Luna-1
    • 2. April 2019 um 17:03

Sorry!

Vielen Dank für die Information von und über Antivirenprogramme.

LG Luna

• Sicherheits-Warnungen ab Firefox 66

• Luna-1
    • 27. März 2019 um 23:25

Zitronella,

ich bin nicht der Profi, aber hatte mal dasselbe Problem. Wenn ich das richtig verstehe, macht Firefox Probleme mit Seiten mit „https“ die bereits in mal gelaufen sind und mit einem Mal mit einer Meldung quittiert werden, das die Seit nicht sicher sei.
    Ich habe das Problem so gelöst, das ich unter Mozilla im User Ordner die Datei aus einer Vorgängerversion eingefügt habe und seit dem alle Seiten ohne Probleme wieder öffnen kann, die vorher auch liefen und dann nach einem Backup, nicht mehr.

„cert_override.txt“ hat mir zum Ziel verholfen. Warum weiß ich nicht, aber seitdem läuft es wieder und wenn ich es mal Test-mäßig umbenenne geht wieder nichts. Hoffe, es hilft dir und kann mir das mal jemand das Phänomen erklären?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon