1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RalfS67

Beiträge von RalfS67

• Untermenü Link kopieren funktioniert nicht mehr mit Taste "k"

• RalfS67
    • 25. März 2025 um 18:21
    Zitat von milupo

Ich habe mal auf Pontoon einen Kommentar diesbezüglich an einen Übersetzer geschickt.

Ich danke Dir!:thumbup:

• Untermenü Link kopieren funktioniert nicht mehr mit Taste "k"

• RalfS67
    • 24. März 2025 um 21:30

Wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Link klickt, geht ein Menü auf. Hier kommt der Menüpunkt "Linkadresse kopieren". Mit dem Drücken der Taste "k" hat es den Link immer kopiert, das geht seit ein paar Wochen bei mir nicht mehr. Wenn ich mit der Maus auf die Zeile "Linkadresse kopieren" gehe und dann klicke, geht es, aber nicht mehr mit der Taste "k".

Bilder

• Unbenannt.PNG
      • 39,23 kB
      • 474 × 648
  • Synchronisation läuft endlos, synchronisiert aber nicht

• RalfS67
    • 21. März 2019 um 18:50

Also dann kann das nicht das Problem sein. 5000 Lesezeichen habe ich nicht. Ich bereinige Firefox einmal. Mal schauen.

• Synchronisation läuft endlos, synchronisiert aber nicht

• RalfS67
    • 19. März 2019 um 20:24

Hallo,
    ich habe das Problem, dass sich bei einem Rechner das Sync Symbol dauert dreht. Sync ist so eingestellt: Nur Lesezeichen synchronisieren. Beende ich Firefox und starte Firefox neu, geht das erst mal wieder. Synchronisiert und wir auch fertig.
    Aber spätestens nach einem Tag wieder das Problem. (Computer geht Nachts in den Ruhezustand). In der Zeit wo sich das Sync-Symbol dauernd dreht, wird wirklich nichts synchronisiert, dass hab ich getestet. Irgend jemand eine Idee? Ich habe sehr viele Lesezeichen (wohl über 2700), gibt´s da evenutell eine Obergrenze?
    Gruß Ralf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon