1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. HappyFuchs

Beiträge von HappyFuchs

• COVID-19: Mozilla kündigt 250 Mitarbeiter

• HappyFuchs
    • 13. August 2020 um 10:35
    Zitat von Foxfailure

Kann mir bitte jemand erklären, wie die "Pandemie" mit Mozillas Einnahmen zusammenhängt?

Alle wirtschaftlich angeschlagen Unternehmen / Stiftungen / Vereine etc. werden durch die Pandemie besonders hart belastet. Mozilla hat bereits 2018 mehr Geld ausgegeben als eingenommen.

Deshalb bleibt als Erklärung die offizielle Stellungnahme:
    https://blog.mozilla.org/blog/2020/08/1…anging-mozilla/
    [...]
    As I shared in the internal message sent to our employees today, our pre-COVID plan for 2020 included a great deal of change already: building a better internet by creating new kinds of value in Firefox; investing in innovation and creating new products; and adjusting our finances to ensure stability over the long term. Economic conditions resulting from the global pandemic have significantly impacted our revenue. As a result, our pre-COVID plan was no longer workable. Though we’ve been talking openly with our employees about the need for change — including the likelihood of layoffs — since the spring, it was no easier today when these changes became real. I desperately wish there was some other way to set Mozilla up for long term success in building a better internet. [...]

• app.update.auto - gesperrt

• HappyFuchs
    • 8. März 2019 um 09:24

Hallo zusammen,

ich benutze den Firefox 60.5.2esr (64bit) und würde gerne auto. Updates erlauben.
    Leider ist es über die Firefox Oberfläche nicht möglich (Updates von Ihrem System Administrator deaktiviert)
    Unter about:config ist app.update.auto ebenfalls gesperrt.

Ich bin lokaler Administrator, die Einstellung kommt vermutlich von einem auto. Patch-Tool, welches inzwischen aber nicht mehr im Einsatz ist. Wie kann ich die Einstellung rückgängig machen?

Gerade aktualisiere ich von Hand, aber der Faktor Mensch ist vergesslich...

Vielen Dank schon mal!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel