1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Barbie

Beiträge von Barbie

• Lesezeichen sind gelöscht

• Barbie
    • 15. Januar 2005 um 10:41

Da ich bisher noch keine antwort habe - frag ich noch mal nach:

kann ich noch irgendwas tun - damit das Problem nicht wieder auftritt und was tue ich wenn es wieder auftritt...

Danke!

• Barbie
    • 8. Januar 2005 um 20:28

Also ich hab jetzt ein zweites Profil angelegt - ist damit jetzt alles klar oder muss ich noch was tun - damit das problem nicht mehr auftaucht....?

• Barbie
    • 8. Januar 2005 um 13:13

So das Profil ist gesichert - habs kopiert - leider hat sich bei Nr. 3 nix automatisch geöffnet - ( nur firefox-browser sonst nix) war also auch nix selbsterklärendes dabei....
    wie funktioniert das mit der user.js...??? Kann das auch mit den schreibrechten zu tun haben....???

OS XP

• Barbie
    • 31. Dezember 2004 um 20:29

Danke für die Tipps: bin aber leider ein doofie und brauch eine genauere Anleitung! Was z.B. heißt PM?

• Barbie
    • 30. Dezember 2004 um 22:24

Hab ich gemacht - danach war alles 4x vorhanden - jedes Lesezeichen - echt nervig....wenigstens war alles wieder da - also danke...

• Barbie
    • 30. Dezember 2004 um 15:55

Ich hab jetzt zwar die bookmark.bak-datei - was mach ich damit - importieren geht ja nicht....

• Barbie
    • 30. Dezember 2004 um 14:23

Bei mir werden die Lesenzeichen öfters mal gelöscht - beim öffnen von firefox, so dass ich sie wieder erneut importieren muss. - neuere lesezeichen und der Lesezeichen-Sybolleistenordner sind dann auch weg. Kann mir jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon