1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MindMOB

Beiträge von MindMOB

• Fehlermeldung: XML Parser ?!

• MindMOB
    • 5. Januar 2005 um 00:21

Hallo, ich bins nochmal:
    ich kann nur dazu sagen, daß es sich um eine Art Mitarbeiterverzeichnis handelt, bei dem man, wenn man nach einem bestimmten Namen gesucht hat, mittels eines Klicks auf das Erweiterungssymbol "+", weitere Informationen zu der Person bekommt. Wie gesagt, mit Netscape und dem IE (aber wer will den schon? ;) ) geht das.
    Es handelt sich um ein, mir unverständliches, JavaScript-Problem! Mehr konnte ich leider nicht herausfinden. Ich habe versucht Java und JavaScript abwechselnd zu deaktivieren bzw. anders zu konfigurieren, aber es kam immer wieder zu dieser Fehlermeldung!
    Naja, werde ich wohl mit leben müssen, wenn wenigstens alle anderen Seiten problemlos funktionieren!

Gruß Thomas

• Fehlermeldung: XML Parser ?!

• MindMOB
    • 30. Dezember 2004 um 15:08

Hallo, ich benutze FF 1.0 unter OS: WinXP. Bislang war ich sehr zufrieden und hatte keine Probleme damit. Heute habe ich aber versucht einen Link auf einer unserer Firmenseiten anzuklicken und bekam diese Meldung:

"There is a problem with the XML Parser configuration on your machine. Please contact eSupport or the Help Desk."

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Mit Netscape und IE kann ich den Link öffnen!

*grübel*
    Thomas.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon