Hm, sieht hier im Nightly ohne Codeänderung so aus:
Deshalb schrieb Endor, dass es für Version 86 ist.
Ab Version 87 müsstest du mal meinen Änderungsvorschlag probieren.
Hm, sieht hier im Nightly ohne Codeänderung so aus:
Deshalb schrieb Endor, dass es für Version 86 ist.
Ab Version 87 müsstest du mal meinen Änderungsvorschlag probieren.
Ab Firefox 86 sind bei about:profiling ganz unten zwei neue Schaltflächen:
Danke, Endor, das passt.
Im Nightly haben die Button andere Namen, da passte es dann nicht mehr so ganz. Dazu habe ich dann Zeile 3 auf 230px gesetzt, und in Zeile 32 auf 310px, dann passt es auch dort.
das klingt nämlich sonst so vorwurfsvoll.
Ich frage trotzdem nach, wenn ich nicht mehr weiter weiß, damit musst du halt leben.
sind nicht in der Lage wenigstens die Selektoren herauszufinden, sie sind immer darauf angewiesen, dass man ihnen den erforderlichen Code präsentiert
Danke, sehr freundlich.
Damit scheint jetzt alles wieder richtig zu sein und zu funktionieren.
Oder habe ich etwas übersehen
Danke, Andreas, das funktioniert erst einmal.
Mit diesem Code in der userChrome.css ist hier alles wieder ok, ohne an den Scripten etwas zu ändern
Ja, Andreas, aber ich möchte den Eintrag behalten und das Script nutzen, und das funktioniert leider nicht,
Erst wenn ich beide Skripte deaktiviere, ist das Problem behoben.
Ja, milupo, deshalb habe ich auch meinen Beitrag davor wieder gelöscht. Es ist zwar der Eintrag wieder da, aber das Script verliert seine Wirkung. Eventuell bekommen wir ja noch Hilfe.
Es ist das Script für linke Tabs schliessen, das den Eintrag ausblendet. Was kann daran nicht stimmen?
(function() {
if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml')
return;
let menuitem = document.createXULElement('menuitem');
menuitem.id = 'context_closeLeftTabs';
menuitem.setAttribute('label', 'Linke Tabs schließen');
menuitem.setAttribute('oncommand',
'for (let i = TabContextMenu.contextTab._tPos - 1; i >= 0; i--) \
gBrowser.removeTab(gBrowser.tabs[i], {animate: true})');
let tabContextMenu = document.getElementById('tabContextMenu');
let refItem = document.getElementById('context_undoCloseTab');
tabContextMenu.insertBefore(menuitem, refItem);
tabContextMenu.insertBefore(document.getElementById('context_closeTabsToTheEnd'), refItem);
tabContextMenu.insertBefore(document.getElementById('context_closeOtherTabs'), refItem);
tabContextMenu.removeChild(document.getElementById('context_closeTabOptions'));
})();
Alles anzeigen
Das liegt an eurer Bastelei
Ja, das stimmt Andreas. Nur gab es das bisher nicht, dass ein Eintrag mit einer leeren Zeile erhalten bleibt.
Hier #context_toggleMuteTab im Bild 1, deaktiviere ich den Eintrag, so ist auch die Zeile weg, was stimmt da nicht.
Im Tab-Kontextmenü habe ich hier sogar zwei leere Zeilen.
Ja, milupo, habe ich jetzt auch gesehen, danke. Warten wir weiter ab.
Ansonsten, hier sind es auch weniger Einträge.
Danke, Andreas.
Dann sind die Einträge wohl entfallen.
Gerne doch
Danke, Andreas!
Zumindest alle Abstände passen dann nicht mehr.
Das habe ich schon mal probehalber geändert mit dem zusätzlichen Codeschnipsel:
menupopup > menu > label,
menuitem > label{
margin-left: 25px !important;
margin-top: -3px !important; }
Außerdem habe ich für meinen verwendeten Code festgestellt, dass die Zeilenhöhe mindestens 30 bis 32 Pixel betragen muss, sonst war die Schrift ganz nach unten versetzt. Im Moment sieht es noch ganz gut aus (wenn es so bleibt).
Wenn das neue Design Proton kommt, muss wahrscheinlich auch vieles wieder angepasst werden, wie ich hier bei einem Test festgestellt habe.
Habe da auch schon etwas entdeckt, auch mit dem Kontext-Menü, deshalb probiere ich schon mal. Da wird bestimmt noch mehr kommen.
Noch eine Sache zu dem Code, ein Bild dazu zeigt dahinter noch einen Schatten (unten und rechts). Wie bekomme ich den weg.
Edit:
Hat sich erledigt, Andreas, das zusätzlich border-radius: 1px !important;, dann ist der Schatten weg.
Ich habe heute in rund 1,5 Std. alle Codes mit Icons geändert auf:
Das ist ja Wahnsinn, 1,5 Std.
Ich habe alle Base64 auf PNG-Dateien umgearbeitet, 3 Tage waren es bestimmt.
Den ersten Teil vom Code aus Beitrag Nr. 11 habe ich entfernt.
Jetzt ist es gut, Andreas. Danke!
Meinst du so
Ja!
Übrigens, probiere mal den Eintrag zusammen mit dem Code aus #11, da wird nichts mehr rot angezeigt.
Sieht hier so aus:
Ja, Andreas, das klappt hier auch, sind aber nur die einzelnen Zeilen. Mir geht es um das Feld dahinter, für Umrandung, usw.