Wären da auch gerundete Rähmchen für jeden Eintrag möglich?
Probiere bitte.
Wären da auch gerundete Rähmchen für jeden Eintrag möglich?
Probiere bitte.
Wie schon so häufig erwähnt, ist in Vorabversionen andauernd irgendetwas unübersetzt.
Nochmals danke, mit letztem Update alles übersetzt.
Da ich u.a. diese Einträge ausblende, musste auch Hand angelegt werden.
Prima, daran habe ich nicht gedacht.
Ich habe die passende Übersetzung jetzt vorgeschlagen.
Danke, Sören, dann wird alles gut.
Das könnte übrigens jeder machen, den es stört und nicht gerne wartet:
Das Thema hatten wir schon, ich nicht.
Nun kommt heute Version 93 , und im Tab-Kontext steht immer noch Close Tab. Das habe ich im 92iger die ganze Zeit verfolgt, und gehofft , dass das mit v93 behoben ist, leider nicht.
Erspart zumindest das Lesen aller Beiträge in diesem Thread
Richtig!
Ich habe gerade im 90iger probiert, Datei getauscht, Rechtsklick auf Restart-Script (ist so bei diesem), und alle Scripte sind da.
Normalerweise benutze ich dafür das Script Restart Firefox
So war es hier schon zu lesen.
Siehe auch hier:
Sehr schön, danke, Andreas.
Es funktioniert so auch im aktuellen Firefox 90.
Danke für den Hinweis, dann habe ich endlich wieder Arbeit.
So sieht meine Datei aus.
Funktioniert hier auch, aber nur dann, wenn der Fehlerbehebungsmodus durchgeführt wird. Also ganz wichtig!
Ich bin zu blöd...hier funktioniert es nicht
Schau mal die Datei durch, den Eintrag gibt es mehrmals (vier , und nicht zwei , wie ich oben sagte).
dann wie oben beschriebe einmal im Fehlebehebungsmodus gestartet dann hat alles bei mir funktioniert.
Das war der entscheidende Punkt, jetzt alles wieder gut. Danke!
Dann zeige bitte einen aktuellen Screenshot von den Fehlern in der Browserkonsole nach dieser Änderung.
Auch ein Dankeschön an Dich, ich kam nicht so schnell hinterher.
bei mir funktioniert es.
Kannst Du bitte mal Deine Datei zur Verfügung stellen, mal sehen , ob es hier dann auch funktioniert.
in der genannten Datei und Zeile getURLSpecFromFile durch getURLSpecFromActualFile zu ersetzen.
Den Eintrag gibt es zweimal, Änderung hat hier nichts bewirkt.
so sieht das aus:
Stimmt, Andreas, hier auch so.
Kann das jemand bestätigen?
Da laust mich doch der Affe, aber auch alle nicht.
Meinst du nicht auch, dass man das machen sollte, was man gesagt bekommt?
Nicht immer, oder?
Bei mir ist EU_RegenradarPrognose: in Zeile 27, habe erst Zeile 26 ersetzt und dann funktionierte der Regenradar Aktuell nicht mehr:
Du sagst immer zu mir, streng deinen Grips an, dabei habe ich schon manchmal Schweißperlen auf der Stirn gehabt. Und du als großer Meister hier, bekommst es nicht in die richtige Zeile, hinschauen, was vorne steht.
(aber nicht böse sein jetzt)
Also in meinem Testprofil funktioniert es so jetzt.
Servus, Endor!
Für mich hatte ich ja gleich die Adresse so eingerichtet, und habe bisher auch keine Abfrage bekommen. Ist schon besser so.