Das man IDs nicht einfach anders als im Original anspricht/schreibt, sollte eigentlich klar sein.
Jawohl, Meister!
![]()
Das man IDs nicht einfach anders als im Original anspricht/schreibt, sollte eigentlich klar sein.
Jawohl, Meister!
![]()
Du hast doch nicht gefragt.
Ich habe Dich schon verstanden, milupo, wenn ich es damals schon gewusst hätte, dann wäre die Schreibweise auch nur so gemacht worden. Nun ist es zu spät, zu viel Arbeit. ![]()
Aber danke für diesen Hinweis. ![]()
Groß- bzw. Kleinschreibung können auch relevant sein.
Das hättest Du mir auch schon vor langer, langer Zeit sagen können. Hier gibt es "FoxIcons", "FoxBilder", und alle Icons werden für die Menüs, das Hamburger, u.a. hieraus bezogen, und noch nie Schwierigkeiten damit gehabt. ![]()
Es könnte ja auch der kompl. Pfad nicht stimmen
Genau, sonst müsste es ja funktionieren, auf jeden Fall mit base64.
Leider klappt es nicht.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt in Zeile 14 vor dem F der dritte Schrägstrich.
Bei deinem Code kannst du dir die letzten 3 Reihen sparen.
Und es müssen zusammenhängende Namen vergeben werden, also keine Leerzeichen. Auch Sonderzeichen, wie Klammern, verhindern die Anzeige. Ansonsten o.k. ![]()
Jetzt ist der Code in dem Beitrag aber richtig, und funktioniert auch.
Danke, Andreas. ![]()
Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer geworden.
Danke, für die Erläuterungen.
Auf "Verfügbare Updates" soll(te) das Skript nur dann schalten, wenn du die automatische Aktualisierung ausgeschaltet hast
Die ist nur in meinem Arbeits-Fox auf Automatik gestellt (deshalb hier auch ohne das Script), ansonsten grundsätzlich manuell.
Deshalb werde ich das Verhalten noch genauer beobachten.
Edit:
Nun hatte ich gleich im Nightly die Möglichkeit zum Test. Das Script ( von hier RE: Skript für Add-ons Update) funktioniert tadellos. Ich kann Themes einstellen, Fox beenden, Neustart und Button bedienen, und sofort öffnet sich die Seite Themes, die Add-ons-Suche läuft. Update gefunden, und es wird sofort auf "Verfügbare Updates" umgeschaltet. Perfekt! ![]()
wenn ich das vorher entferne:
Hmmm, sehr komisch, diesen Teil habe ich schon eine Ewigkeit im Code verarbeitet, noch keine Schwierigkeiten gehabt. Das Teil habe ich mal so übernommen, schon gesucht, aber kann es auf die Schnelle nicht finden. Na , Hauptsache, es funktioniert auch ohne.
Doch, die Überprüfung der Updates läuft und er zeigt nur die Message-Texte an und wenn er nichts gefunden hat wird auch keine neue Seite geöffnet und nur die Info "Keine Updates gefunden" erscheint oben. Ich halte dieses Verhalten für absolut sinnvoll und außerdem ist es das Standardverhalten.
Das läuft so auch prima ab, habe es gerade noch einmal ausprobiert. Im Prinzip stört es mich auch nicht, welche Seite jetzt geöffnet wird, auf einen klick mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Ich habe es bisher so verstanden, dass bei Bedienung des Button, dann automatisch immer zu "Verfügbare Updates" geleitet wird.
Ansonsten schließe ich mich Andreas an, das Script macht ja das was es soll. Danke!
![]()
Button gedrückt wird, darf es auch keinerlei Interaktion mit der Darstellung von 'about:addons' geben.
Sei gegrüßt, BrokenHeart !
Das läuft auch so , wie Du es beschreibst. War z.B. vorher Plugins geöffnet, so erscheint nach erneutem Aufruf auch wieder Plugins. Startet der Fox dann neu, und der Update-Button des Scriptes wird bedient, dann wird wieder Plugins geöffnet, was ja so nicht gewünscht ist.
Firefox hat eben auch so seine Eigenheiten
Nehme ich aber das ältere Script, und mache das RE: Skript für Add-ons Update, dann wird immer "Verfügbare Updates" angezeigt, und das in allen Versionen.
Nightly ohne Skript ergibt noch etwas anderes
Ja, Andreas, und mit dem Script dann hier Plugins, hat mich sehr gewundert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Versuche mal das bitte in Zeile 6 und 7 einzusetzen.
@-moz-document url(about:preferences),
url(about:preferences#general),
url(about:preferences#home),
url(about:preferences#advanced),
url(about:preferences#containers),
url(about:preferences#content),
url(about:preferences#applications),
url(about:preferences#privacy),
url(about:preferences#search),
url(about:preferences#security),
url(about:preferences#sync) {
Alles anzeigen
Danke, BrokenHeart , habe es übernommen, und funktioniert auch nach ersten Erkenntnissen.
Nun hat sich das Blatt gewendet, bei dem heutigen Versuch in v107 öffnet sich wieder "Zuletzt durchgeführte Updates", und im aktuellen Nightly "Plugins". ![]()
Ich habe mal die Attribut-Änderungen des Message-Textes dafür genutzt, um zu entscheiden, welche Aktionen durchgeführt werden sollen (siehe Skript).
Danke, BrokenHeart , habe es übernommen, und funktioniert auch nach ersten Erkenntnissen. ![]()
Ich hätte da 'ne Kleinigkeit!
Im Script Zeile 31 und 32 tauschen.
Eventuell noch zusätzlich 27 und 28, dann sollte es funktionieren.
aktuell ist Firefox 106.0
Sorry, aber ich muss Dich verbessern, 107.
Nur zur Bestätigung, das Script funktioniert, und Button wird auch angelegt.
Und auch das Script RE: Vertikale Zusatzleiste wird nicht angezeigt. funktioniert.