Beiträge von FuchsFan
-
-
-
-
-
-
Diese Version scheint aber nur für Firefox 128esr zu sein.
Optionen für Firefox 132 fehlen hier.Danke Endor , ja, denn es funktioniert so auch nicht in v133 Nightly.
-
Und heute ein neues Update.
多段タブ.zip (多段タブ.zip) ダウンロード | firefox用スクリプトアップローダー | uploader.jpMultiRowTabLiteforFx.uc.js:Firefox128esr 多段タブのスクリプトが入っています。_____「MultiRowTabLiteforFx.uc.js」をメモ帳等で開いて好みの設定にしてください。_____2024/10/07___タブバーの位置を変更すると「Uploader…u6.getuploader.com -
-
Was milupo hier RE: userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion) angesprochen hat, trifft auch auf das Script aus Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen zu.
In Zeile 653 einmal entfernen, dann funktioniert es auch in Nightly wieder.
-
Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden, da muss ich dann trotzdem noch üben.

2002Andreas , Dir danke ich für den fertigen Code, funktioniert perfekt.

-
-
-
Und ein neues Update.
多段タブ.zip (多段タブ.zip) ダウンロード | firefox用スクリプトアップローダー | uploader.jpMultiRowTabLiteforFx.uc.js:Firefox128esr,131+…u6.getuploader.com -
das darfst Du mir mal gerne zukommen lassen, sieht wirklich schick aus.
Nun bin ich schamviolett angelaufen
, Du hast PM. -
So hoffe ich darauf, dass der Japaner noch Spaß daran findet, die vertikale Ansicht zu berücksichtigen.
Das ist dazu in seinem Kommentar zu lesen.
-
werde ich die Änderungen erst mit Erscheinen der entsprechenden Release einstellen, sonst kommt man ja total durcheinander...
Den Gedanken hatte ich auch, deshalb auch die Übergabe an Andreas per PM.
Übrigens hat Andreas mir bestätigt, dass es bis runter zur Version 130 wirkt.
-
Du vergisst, dass ich dir per PM die Nightly/Beta-Version (FF131+) des Skripts zugeschickt hatte, weil du danach gefragt hattest
. Mit der aktuellen Version des Scripts funktioniert es nicht...Alles in bester Ordnung, natürlich funktioniert die Nightly/Beta-Version, nochmals Dank an Dich.

Andreas hatte nur die ältere Version zum Test, aber ich habe ihm mit der neuen Version ausgeholfen. Hoffe Du hast nichts dagegen einzuwenden.

-
Du meinst, dass ich die vertikale Tab-Leiste so hier einbaue wie im Skript von BrokenHeart ?
Das hatte ich bisher gemeint, nun nicht mehr.

Ich habe mich weiter mit der vertikalen Anordnung in Version 132 befasst, und kann daraus schließen, sollte es in der Entwicklung dabei bleiben, so braucht niemand mehr ein Script dafür, sofern er sich dafür entscheiden möchte.
Das könnte dann mit beliebigen Anpassungen z.B. so aussehen.
-
-
Hier nicht wirklich
Hier auch nicht, aber da fehlt dann wohl Feinarbeit. Mir ging es nur darum, dass in v132 der config-Eintrag sidebar.revamp nicht benötigt wird, und aus dem Script heraus die Tabbar auch vertikal angezeigt wird.
Deshalb mein Vorschlag an Herzmann , dort doch mal zu schauen, ob er für sein Script daraus etwas übernehmen kann.