Beiträge von FuchsFan
-
-
Das ist so trivial, dass ihr euch mit der flachen Hand gegen die Stirn schlagen werdet!
Erst einmal ein herzliches Dankeschön für den kleinen Aufhübscher, gefällt mir.
Nun habe ich schon einige Male mit der Faust an die Stirn geschlagen, aber da öffnet sich keine geheime Kammer.
Da wäre ich nie drauf gekommen, weil ich das überhaupt nicht kenne.
Da muss ich mal üben, ob ich das auch schaffe, sehr gefährlich.
-
-
Welchen Wert hat dieser config Eintrag bei dir?
Danke, Andreas, habe ich auch gefunden.
-
Das Skript bzw. der Code funktioniert auch nicht auf allen Icons.
Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, hier wirken überhaupt keine Tooltipps. CSS-Codes alle raus, Scripte nur Restart, und trotzdem nichts. Was könnte da nicht stimmen, eventuell ein config-Eintrag. in der user.js ist nichts dazu enthalten.
Edit:
browser.chrome.toolbar_tips war auf false
-
Das Skript bzw. der Code funktioniert auch nicht auf allen Icons.
Ist schon klar, ich probiere die Links, denn die funktionieren in Finale und Beta.
-
Auch nicht, wenn du das in die userChrome.css schreibst?
Nein, auch dann nicht.
-
kein Problem im aktuellem Nightly.
Hallo 2002Andreas !
Hier nicht, deswegen meine Nachfrage. Und das in zwei Profilen, dann muss ich auf Spurensuche. Danke, Andreas!
-
Teste mal:
Sei gegrüßt, Endor!
Teste bitte mal, im Nightly funktioniert es so wohl nicht mehr.
-
-
Ok. Dann warten wir mal ab, ob Nutzer von Win11 etwas dazu sagen können.
Start in gefühlten 2 bis 3 Sekunden. Nur bei Einspielung der Updates bin ich der Meinung, dass der Prozess jetzt etwas länger dauert.
-
Ich habe noch den 'unload' Event aus dem Code entfernt, da er eh nicht aufgerufen wird:
Danke, auch das arbeitet tadellos.
"Spendier" dir doch einfach selbst so ein kühles 🍺 oder 🍻 - Prost!
Wird gemacht, heute am Abend, im Schatten der Bäume.
-
Eine Hopfenkaltschale
Wieviele kann ich davon spenden. Also, da bin ich total überrascht, und muss staunen, was da für Arbeit drin steckt.
Meine Hochachtung, das Script macht seine Arbeit tadellos.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Für das Popup-Menü stelle ich hier mal meine Version zur Verfügung.
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml){ /* Popup-Menü anpassen */ #downloadsPanel-multiView #downloadsPanel-mainView { min-width: 50em !important; max-width: 50em !important; background-color: #D5D2D9 !important; padding: 10px !important; border: 3px solid dodgerblue !important; } /*Popup Höhe ab wann Scrollbar erscheint*/ #downloadsListBox { max-height: auto !important; overflow-y: auto !important; } /* Keine Downloads in dieser Sitzung mittig */ .panel-view-body-unscrollable { display: grid !important; justify-items: safe center !important; justify-content: safe center !important; } /* Keine Downloads in dieser Sitzung / Icon */ #emptyDownloads { appearance: none !important; background: url("file:///C:/FoxIcons/0011.png") no-repeat !important; background-position: 0px 23px !important; background-size: 22px 22px !important; padding-left: 40px !important; color: red !important; font-weight: bold !important; font-size: 15px !important; } /* Button "Alle Downloads anzeigen" */ #downloadsFooterButtons button#downloadsHistory.downloadsPanelFooterButton{ width: 47.7em !important; margin-top: 6px !important; background: lightblue !important; border: 2px solid #007aa5 !important; border-radius: 0 !important; } #downloadsFooterButtons button#downloadsHistory.downloadsPanelFooterButton:hover{ background: lightyellow !important; border: 2px solid green !important; } /*Alle Downloads anzeigen / Text und Icon */ #downloadsFooterButtons button#downloadsHistory.downloadsPanelFooterButton hbox.box-inherit.button-box label.button-text { background: url("file:///C:/FoxIcons/computer24.png") no-repeat !important; background-position: 0px -5px !important; padding-left: 40px !important; background-size: 24px 24px !important; } /* Alle Downloads anzeigen / Text */ #downloadsFooterButtons button#downloadsHistory.downloadsPanelFooterButton hbox.box-inherit.button-box label.button-text { margin-left: 175px !important; color: blue !important; font-size: 14px !important; font-weight: 600 !important; } #downloadsFooterButtons button#downloadsHistory.downloadsPanelFooterButton:hover hbox.box-inherit.button-box label.button-text { color: brown !important; } /* Download-Liste */ #downloadsListBox { width: 47.7em !important; background: beige !important; /* color: black !important; */ padding: 0px 0px 0 10px !important; border: 1px solid grey !important; } richlistitem.download-state > hbox> vbox { background: #f0f8ff !important; outline: inset 1px !important; outline-color: green !important; margin-left: 10px !important; margin-right: 10px !important; padding-left: 10px !important; height: 50px !important; } richlistitem.download-state > hbox> vbox:hover { background: lightyellow !important; } /* unten Border in der Download-Liste */ #downloadsListBox richlistitem.download-state{ border-bottom: 1px solid grey !important; border-radius: 0 !important; margin-left: -9px !important; margin-top: 0px !important; margin-bottom: 0px !important; padding: 0 0px 0 15px !important; } /* Name des Downloads in der Liste */ .downloadTarget { color: blue !important; font-size: 16px !important; font-weight: 600 !important; } /*die Details darunter / Textfarbe*/ .downloadDetails.downloadDetails { font-size: 13px !important; color: red !important; font-weight: 600 !important; opacity: 1 !important; } /* rechts Button "In Ordner anzeigen" */ #downloadsPanel-mainView vbox.panel-view-body-unscrollable richlistbox#downloadsListBox richlistitem.download-state button.downloadButton{ border: 1px solid grey !important; border-radius: 0 !important; background-color: #79443b !important; margin-right: 15px !important; } #downloadsPanel-mainView vbox.panel-view-body-unscrollable richlistbox#downloadsListBox richlistitem.download-state button.downloadButton:hover{ border: 1px solid green !important; background-color: #ffe4b5 !important; /* fill: blue !important; */ } .downloadIconShow > .button-box > .button-icon { fill: yellow !important; } .downloadIconShow:hover > .button-box > .button-icon { fill: red !important; } }
-
Das wird wohl etwas aufwendiger sein denke ich
Sei gegrüßt, Andreas!
aborix hat für das Löschen der Searchbar ein Script verfasst, das damit beginnt setTimeout(function() {.
Nun habe ich schon daran gebastelt, aber dazu reichen meine Fähigkeiten nun doch nicht aus.
wenn er sich vom gestriegen Stress mit dem anderen Skript, etwas erholt hat
Auch ich hoffe, dass er sich erholt davon, aber er hat nicht aufgegeben. Prima!
-
Das nachfolgende Script öffnet nach jedem Download das Popup-Menü des Download-Button. Kann das Script ergänzt werden, dass es nach 10sec. (auswählbar) automatisch wieder schließt.
-
Keine Ahnung warum es bei euch nicht läuft
Das möchte ich auch gern wissen, deshalb habe ich das bisherige (von gestern) mit dem neuen verglichen (was hier auch nicht läuft). Von der Basis her keine Unterschiede gefunden.
Wenn ich in das bisherige Script die zwei neuen Zeilen hinzufüge, dann funktioniert es tadellos.
-
-
-
-
Danke, Endor, habe das Script übernommen. Hast Du das absichtlich weg gelassen? setTimeout(window.close, 10000); // 3 sek = 3000 ms
Die anderen Werte sind auf true.