Pentomino , @all
Es freut mch natürlich, dass mein Tipp Dir geholfen hat. Es ist natürlich die Diskussion über die einzelnen Ebenen wichtig, damit man dementsprechend auch die richtigen Kommandos programmieren kann. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ständig hier ihr Wissen einbringen, weil mir dazu einfach die Kenntnisse fehlen. Aber durch ständiges Mitlesen hier im Forum hat sich mein Kenntnisstand bei diesen Sachen doch erheblich verbessert. Und ich muss sagen, auch mit 72 kann ich immer noch gut mithalten.
Nun aber zur Sache. Mit den Ebenen ist ja alles nachvollziehbar, denn wenn ich alle Einträge über die userChrome.css erledige, die ja im Ordner > chrome < vorhanden ist, so ist auch der Ordner > Icons < dort richtig positioniert. Gehe ich aber eine Ebene weiter, und erstelle wie ich einen Unterordner, so muss ich dann auch dementsprechend alles in diesen Ordner einbringen, um nicht noch zusätzliche Pfadangaben zu erstellen, die alles nur noch weiter komplizieren. Das waren meine Überlegungen, nachdem es auch im ersten Anlauf nicht funktioniert hat. Ich möchte hier keinem Experten auf den Schlips treten, aber es läuft so perfekt.
Grüße
FuchsFan