Bitte sehr:
Danke, Endor, passt.
Bitte sehr:
Danke, Endor, passt.
Auch von mir ein Dankeschön, feine Sache.
Nun hat Endor hier RE: Datei/Neues Fenster und Hamburger Menü/Anpassen (Bild2) für den neuen Eintrag ein Icon angelegt.
Wenn jetzt das Script genutzt wird (finde ich viel besser), gibt es veränderte Einträge im Kontext-Menü. Wie bekomme ich jetzt für diesen neuen Eintrag ein Icon hin ?
So, ich glaube, ich habe es. Bitte mal testen...
Prima gemacht, nun schnurrt es wieder.
Ich habe in der Zeile auch schon probiert, aber nicht so richtig hinbekommen.
Der CSS-Code funktioniert noch, aber das Speichern in die vorgegebenen Ordner funktioniert nicht mehr.
Ja, milupo, du hast Recht, das habe ich nicht weiter verfolgt. Verdammt, und nun?
mit der Version 78 funktioniert dieses Script hier leider nicht mehr.
Hallo Andreas!
Gerade habe ich das Script in der Version 78.0.1 getestet, funktioniert immer noch.
Das war meine Konfiguration. Und dieses ist der Code aus Beitrag #1:
Edit: ....funktioniert bis zu dieser Ansicht, aber kein Abspeichern in Ordner.
Hier der für das Tabkontextmenü den braucht es schon ab Firefox 78:
Danke, Endor, eingearbeitet, und es funktioniert mit beiden Codes.
Eine Sache hatte ich noch entdeckt, aber i.M. komme ich nicht mehr drauf, was es war. Dazu melde ich mich dann später wieder. Wenn ich es finde.
Hallo Endor!
Im aktuellen Nightly 80 ist ein neuer Eintrag im Kontext-Menü, machst du bitte mal den Eintrag mit Icon dazu fertig.
.....und bei den Tabs auch:
Hallo Endor!
Es gibt Arbeit.
Im Nightly 79 begannen die Änderungen schon, und sind in Version 80 beibehalten worden. Es geht um about:support, siehe im Bild.
Funktioniert übrigens auch im 78ere Beta einwandfrei.
Prima, dann ist wieder alles bestens. Danke, für den Code.
Komisch.
In Zeile 185 muss das stehen .fa-icon_check, dann ist alles i.O. Also in dieser Form:
#options > li:nth-child(1).fa-icon_check{display: none !important;}
Die Symbole müssen im Icons Ordner, im Unterordner ublock gespeichert werden.
Sonst werden sie nicht angezeigt.
Sie sind ja da, werden aber nur bei Hover angezeigt, obwohl im Code ja die Anzeige für beide vorhanden ist.
Edit:
Wenn ich die Zeilen 182 bis 185 auskommentiere, so werden zwar die "alten" Symbole auch angezeigt, aber dann sind auch die neuen Icons zu sehen (also beide).
Kannst du das bitte mal nachprüfen, unter Filterlisten werden die Icons von den drei Button nicht angezeigt. Erst bei Hover (leere Cache-Speicher) erscheint dort das Icon.
Edit: Jetzt kann ich nicht sagen, ob es Absicht ist, denn Zeile 182 bis 185 unterbindet ja die Anzeige.
Einige der Icons haben eine Zahl, die hier bereits anderen Icons zugeordnet sind...
Das hast du ganz richtig erkannt, deswegen gehören diese auch in den Unterordner ublock.
Hoppla, Endor, du warst schneller.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Hallo Büssen!
Eine Erklärung dafür habe ich nicht, wieso dieses bei dir so auftritt. In allen vier Nightly, die ich zum Test nutze, tritt dieses Problem nicht auf. Zeitweise war einiges in englischer Übersetzung, das wurde ja schon erwähnt, aber i.M. kann ich nur von about-Dateien berichten, wo es nicht passt. Siehe hier bei about:profile :
einem Zoom von zum Beispiel 120% von FF geöffnet werden (4players.de)
Da bist du wohl im Irrtum, die Seite öffnet nach jedem Wiederaufruf mit 150%.
Dass Ausrufezeichen gehört zu important, dazwischen darf kein Leerzeichen stehen
Für diesen Hinweis auch von mir ein Dankeschön, das habe ich auch nicht gewusst. Gemacht habe ich es zwar so (denke ich jedenfalls), aber nur um einen Tastendruck zu sparen.
Mit FF77 funktioniert's - herzlichen Dank!
Wenn wir hier über Anpassungen sprechen, dann nicht mehr über die Vergangenheit, weil sich ständig etwas ändert. Auch in Bezug auf die Sicherheit, und deshalb ist es nicht so ratsam noch mit älteren Versionen unterwegs zu sein.
In dem Code von dir in Zeile 3 von xul in xhtml ändern, und Zeile 288 die Klammer kannst du entfernen. Der Code funktioniert aber auch so, wie du ihn eingestellt, und ja auch bestätigt hast .
fehlt das etwas am Ende?
Nein, da fehlt nichts. Wenn du den Code, so wie ich ihn gepostet habe, in die userContent.css eingefügt hast, dann sollte dem nichts mehr im Wege stehen.
So, hier dann noch einmal der Code mit Farbe Lightgrey:
/* Addons-Verwaltung: Hintergrundfarben */
@-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html),
url-prefix(about:addons) {
#sidebar {
background: lightgrey !important; /* Hintergrund linke Seite */
}
.main-search,
.sticky-container,
.main-heading,
#content {
background: lightgrey !important; /* Hintergrund rechte Seite */
font-size: 15px !important;
} }
Alles anzeigen
momentan habe ich o.g. Code soweit im Griff - nur werden nicht obige bunten Themes wie gewünscht angezeigt.
Hallo Büssen!
Das ist ja das Problem, worauf ja hier im Forum auch bisher niemand eine Antwort parat hat. Ich habe ja im Beitrag #596 schon einiges dazu berichtet, aber bei allen meinen Versuchen, es ist nicht abzuwenden. Wo genau in den Tiefen vom Fox zu suchen ist, dazu fehlen mir einfach die Grundlagen. Deshalb habe ich auch aus der Vergangenheit gelernt, nur Portable, dann Kopie, und bei Fehlern damit ersetzen.
Mittlerweile eine meiner leichtesten Übungen.
FRAGE: Welcher Code ändert die Hintergrundfarbe?
Wovon????
/* Addons-Verwaltung: Hintergrundfarben */
@-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html),
url-prefix(about:addons) {
#sidebar {
background: linear-gradient(to bottom right, white,#acacac,#f2f3f4,#acacac) !important; /* Hintergrund linke Seite */
}
.main-search,
.sticky-container,
.main-heading,
#content {
background: #bfc1c2 !important; /* Hintergrund rechte Seite */
font-size: 15px !important;
} }
Alles anzeigen