1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 501hose

Beiträge von 501hose

• Den Firefox für ein Android Handy

• 501hose
    • 1. Februar 2019 um 22:37

Leute, bitte entschuldigt meine Unwissenheit. Das Nokia 8 mit Android Nougat meinte ich, habe das von einem Freund gebraucht gekauft. Auch kein neues Gerät, aber für mich neu. Zuvor hatte ich ein Nokia N8 als Smartphone. Da sind so viele Modelle, ich sagte schon dass mir Telefone nicht ans Herz gewachsen sind. Nokia 8 ist für mich gleich N8.
    Dazu will ich noch sagen dass ich froh bin, dass ich dieses Nokia N8 mit Symbian(?) nicht mehr habe. Das war oft sehr stressig, mit den Anwendungen.

Hi .DeJaVu
    auf dem heimischen PC habe ich Eset, bin damit zufrieden. Muss ich mir ansehen, ob ich das für wie viel Geld auf das Telefon erweitern kann.

• 501hose
    • 1. Februar 2019 um 16:43

Herzlichen Dank für die Einführung in die Handybrowser-Technik. Hier bin ich sehr unbedarft, musste mich mit diesen Elektronikteilen bis die Tage nicht derart beschäftigen. Zeitnah lese ich mir das im Shop durch und entscheide mich dann, wie auch immer für Firefox oder Klar. Von diesem Play Store habe ich bisher einen Abstand gehalten, da ich mir nicht bewusst war, ob mir dabei Kosten entstehen werden. So vieles wird als kostenfrei angepriesen, dann kommt die kumulierte Rechnung. Werde den Rat befolgen, mir dann Zeit nehmen. Sollten unerwartet Probleme auftreten, bei Installation oder wo immer, melde ich mich nochmals. Viel Dank noch einmal und das auch für die schnelle und ausführliche Erklärung.

• 501hose
    • 1. Februar 2019 um 15:31

Einen netten Gruss in die Runde.
    Für mein neues Android Nokia N8 möchte ich den Browser Firefox installieren. Kann ich dann hier den normalen FF installieren, der am PC läuft? Gibt es hier spezielles zu beachten, so beim PC das 32 oder 64 bit von FF.
    Leider habe ich von Handys wenig Kenntnisse, eher noch weniger, möchte da nichts falsch machen. Und wie sicher ist bei einem Handy dann der FF um Onlinebanking abzufragen oder Überweisungen zu tätigen?
    Im Voraus ein Danke an alle, die mir hierbei weiterhelfen könnten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon