Anderer Browser.... Brrrr - Gruselig.
Bisher gibts nur FF für mich, nur auf Andro hatte ich dicken Hals mit dem tollen Update.
Glücklicherweise noch ne 68er APK gefunden, da liefs wieder wie gewohnt...
Anderer Browser.... Brrrr - Gruselig.
Bisher gibts nur FF für mich, nur auf Andro hatte ich dicken Hals mit dem tollen Update.
Glücklicherweise noch ne 68er APK gefunden, da liefs wieder wie gewohnt...
Diese Richtlinie wurde in den letzten 10 Tagen aktiviert?
Ich vermute kaum, aber seid geschätzt ein/zwei Wochen habe ich hier diesen Cookie-Terror
Löschen lasse ich das nicht, hab aber letztens mal den Webseiten-Cache gelöscht.
Ausserdem habe ich letztens mal den Cookie-Tsunami von den schieren Unmengen von Nutzlosen Keksen befreit.
Kann ja nicht sein, das weil nicht erforderliche Kekse von Seiten die man nur mal kurz angeklickt hat, nicht gelöscht werden dürfen, ohne das täglich besuchte Seiten gleich Cookie-Alarm machen...
Schon komisch...
Moin.
Habe dieses Jahr an den Cookie Einstellungen nichts geändert, keine anderen Add-On usw.
Also ganz deutlich: Nix verändert.
Trotzdem werden ich nun bei jeden Webseitenbesuch von oft besuchten Seiten nach Cookies gefragt.
Jedesmal klicke ich auf Ok oder Sinngemäß, beim nächsten Aufruf kommt wieder die Frage.
Das Nervt erheblich.
Ist das ein neuer Bug?
Sowas hatte ich die letzten 10 Jahre FF nicht...
Bin mal gespannt.
Grüße
Die FF Startseite hab ich als erstes weg gemacht, brauch ich nicht.
FF Startseite Google, und New Tab Override mit Google angelegt, schon ist jede neue Seite mit Google, wie praktisch.
Hab New Tab Override deaktiviert, und in Einstellungen die Firefox Startseite angewählt, passiert aber nichts, kommt wieder Google.
Wie komme ich denn jetzt auf diese FF Startseite um die nervigen Uralt Einträge der Adressleiste zu löschen?
Gruß
Moin.
Hab I-Net abgesucht und nichts gefunden...
Freie Stelle in der Adressleiste anklicken, unten öffnen sich 10 Vorschläge.
Diese lassen sich nicht ändern oder löschen.
Daher inzwischen völlig unnütze Einträge.
Im Prinzip eine praktische Sache, wenn anpassbar...
Jemand eine Idee?
Möchte aber ungern mein fertiges, über Jahre gepflegt und angepasstes FF für einen Test opfern.
Ein zweites Temporäres Test Profil geht vermutlich nicht?
Ich warte da lieber noch ab,
es muss ja schon ein recht spezifischer "Fehler" sein, der die genaue Darstellung verhindert.
Sieht bei mir auch so aus.
FF macht schon immer Probleme bei kyrillisch, komisch.
Ich hab schon lange kapituliert, vielleicht hat ja hier jemand die zündende Idee woran es liegt...
Welchen Font nutzt FF denn für die Kyrillische Darstellung?
Vielleicht fehlt die Schrift einfach?
War mir zwar klar das das nicht an den Add On´s liegen kann,
aber zum verkürzen der Bilderschuss im abgesicherten.
[attachment=0]Zeichensalat abgesichert.png[/attachment]
Hallo.
Anbei ein Typische Ansicht.
Einfach in Google "bnt tv" eingegeben und Zeichensalat erscheint.
Egal ob Seiten aus Russland, Bulgarien oder sonst etwas östliches, es ist immer unlesbar.
[attachment=0]Zeichensalat.png[/attachment]
Kyrillisch wurde bisher all die Jahre noch Nie korrekt dargestellt,
immer nur Zeichensalat anstatt Kyrillisch.
Die Textcodierung ist ja auch schon einige Zeit nicht mehr anwählbar (grau).
Hab über die Jahre schon so manche Stunde im Web gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden.
Es muss doch möglich sein, das kyrillische Webseiten mal sauber angezeigt werden.
Soll man dafür jedes mal einen anderen Browser nehmen, weil FF dazu nicht in der Lage ist?
Kann das nicht so recht glauben, das mein Lieblingsbrowser alle Ostländer nicht bedienen kann.
Gruß