1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FiNeSSe

Beiträge von FiNeSSe

• Pop Up Blocker schaltet sich ständig aus

• FiNeSSe
    • 17. Februar 2007 um 15:06

Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion bereits genutzt und konnte leider nichts hilfreiches finden, also wende ich mich an euch.

Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich Firefox (2.0.0.1) neu starte, ist die Option "Pop UpFenster blockieren" wieder deaktiviert. Auch wenn ich den Haken erneut setzte und sichere, hilft das nichts. Problem besteht erst seit einigen Tagen/Wochen. Ansonsten habe ich Windows XP.

Danke schon mal!

• Probs beim Browsen - nachziehen

• FiNeSSe
    • 30. Dezember 2004 um 23:41

Microsoft IntelliMouse Optical & neuste IntelliPoint 5 Treiber

• FiNeSSe
    • 29. Dezember 2004 um 18:14

Habe mir eben die aktuellen Treiber heruntergeladen und installiert - Problem jedoch immer noch nicht gelöst :( Das Prob habe ich übrigens mit jedem Browser!

• FiNeSSe
    • 29. Dezember 2004 um 17:51

Hallo,

die Funktionen "AutoScrollen" und "Sanftes Scrollen" hab ich auch schon ausprobiert, nix verändert.

Hm, habe nach der Formatierung keine Treiber installiert, wird es daran liegen?

• FiNeSSe
    • 29. Dezember 2004 um 16:32

Huhu,

musste gerade aufgrund eines kleinen lustigen Trojaners mein System komplett neu aufsetzen - was ich nun auch endlich geschafft habe. Bin nun wieder normal am surfen, hab aber ein Problem festgestellt: Sobald ich mit dem Mausrad bzw. mit der Leiste rechts auf einer Webseite nach unten scrolle, "zieht" der Bildschirm ganz langsam nach, was ich als sehr störend empfinde.

An der PC-Auslastung kann's nicht liegen - sehr schneller PC. Vor der Formatierung war das Problem auch noch nicht vorhanden.

Also, woran kann das liegen und wie schaff ich es, das ich wieder normal und flüßig auf diversen Seiten scrollen kann ô.O

Danke für eure Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon