1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CapFan

Beiträge von CapFan

• Schwarze Leiste

• CapFan
    • 13. März 2020 um 01:54

Ein kleiner Ausschnitt der "schwarzen Leiste", aber gerade beim Screen habe ich gesehen, dass die Leiste wohl doch eher dunkelblau ist :saint:...

milupo rechte Maustaste auf die Menüleiste zeigt mir keine "Themes" an. Dann habe ich einmal gestöbert und mir Themes als Add-on installiert und Dankeschön für den Tipp, die Leiste ist jetzt auf jeden Fall schon mal angenehm grau. Jetzt kann ich mal ausprobieren. Also Danke euch beiden.

Bilder

• Leiste.jpeg
      • 10,73 kB
      • 583 × 94
  • Schwarze Leiste

• CapFan
    • 13. März 2020 um 00:02

Die Menüleiste und die Lesezeichen-Symbolleiste ist (sorry) so tief häßlich schwarz hinterlegt. Auch der untere Rand ist in dieser Farbe gehalten. Ich habe nichts gefunden, wo man eine "angenehmere Farbe" auswählen könnte. Hat irgend jemand einen Tipp für mich wie man dass eventuell doch ändern kann. Aber bitte, wenn es eine Möglichkeit gibt, dann erklärt es mir verständlich, ich bin kein Comp.-Freak. Danke

• IE Tab einbinden...

• CapFan
    • 13. Februar 2011 um 02:25

Okay... Danke für die Antworten

ja, Firefox ist Standbrowser und bugcatcher wird wohl Recht haben, denn es sind nur wenige Links die sich nicht mit Ff öffnen lassen.

boersenfeger..

Thema beobachten ist drin und ..."über Antworten informieren" auch..Hmm?? Na, vielleicht hilfts was zu deaktiveren und wieder zu aktivieren, der Versuch ist ja nicht strafbar.. ;)

Gruß CapFan

• IE Tab einbinden...

• CapFan
    • 9. Februar 2011 um 22:40

Hallo zusammen,

erst mal Danke für die ersten Antworten aber ich bin noch nicht auf der richtigen Spur..

@ bugbatcher.... das Plug In heißt IE Tab 1.5..

Global Associate... auch versucht.. immer noch nicht das richtige, daher nochmal kurz..

ich möchte es hin bekommen, dass alle Links über Firefox geöffnet werden, bei manchen Links wird aber auf IE umgeleitet ( und damit geöffnet).
    Also kurze und knappe Frage... was kann / muss man tun / einstellen (einbinden), damit alle Links nur noch mit Firefox geöffnet werden?

Gruß CapFan

ach und kann man solche Fragen / Antworten irgendwie abonnieren, damit man bei Antworten eine Benachrichtigung erhält?

• IE Tab einbinden...

• CapFan
    • 8. Februar 2011 um 02:12

Hallo "Forum",

ich habe so ein paar Webseiten, die sich nicht mit Firefox öffnen, sondern "umgeleitet" über den IE geöffnet werden. Das wollte ich jetzt ändern und habe mal gestöbert und ein entsprechendes Plug-in gefunden. Leider klappt es nun nicht.

Ich habe die geladene Zip in einem Ordner entpackt und dort waren jetzt u.a.verschiedene Ordner, wie z.B. "Chrome" oder "Components". Selbige habe ich in den Hauptordner von Firefox kopiert, sowie eine mitgelieferte "chrome.manifest und eine install.rdf. Diese habe ich doppelgeklickt und als Auswähl-Programm eben Firefox angenommen.

Laut einer bebilderten Beschreibung, müsste ich nun irgendwo eine Schaltfläche haben "Seite in IE Tab anzeigen", doch das finde ich nirgends. Hat jemand einen Tipp für mich, was da falsch gelaufen ist, oder habe ich noch was vergessen?

Für eine Antwort vielen Dank im Voraus

CapFan

• Firefox lädt ungewollte Seite nach...

• CapFan
    • 10. Februar 2008 um 16:17

Hallo AngelDarkness,

vielen Dank für die Nachfrage. Die eingestellte Seite veränderte sich (neues Bild), also auch der Link dazu, außerdem wurde zusätzlich (habe ich zuerst gar nicht bemerkt) ein Pop up geöffnet, erschien aber nicht als neuer TAB. Habe dann die Brutalix-Methode gewählt, deinstalliert sowie aus dem Regedit alles entfernt und neu installiert, jetzt funktioniert es wie es soll. Ich habe keine Ahnung wieso / warum das so war, aber im PC-Bereich wird man eh nicht alles erklären/verstehen können. Auf jeden Fall klappte es nach der Neuinstall.

Gruss CapFan

• CapFan
    • 10. Februar 2008 um 14:20

Hallo pcinfarkt,

nee, ich denke nicht dass es am Provider liegt, denn auf meine Home-Rechner habe ich diese Problem nicht. Zur Info, ich habe das Notebook neu eingerichtet, u.a.Firefox und anschließend das gesamte Profil vom Rechner auf den Schleppi übertragen und somit alle Lesezeichen usw.eingespielt um sie nicht mühsam wieder neu zu suchen und einzurichten. Also auf dem PC gibt es dieses Nachladen der Fenster nicht, auf dem Schleppi ja, obwohl auch hier die Häkchen sitzen für Nachladen von Popups verhindern. Hast du oder andere Forumer noch andere Ideen?

Gruss CapFan

• CapFan
    • 10. Februar 2008 um 13:58

Hallo Forum,

leider bin ich jetzt nicht soo der Freak, kann mich also meistens nur "normal"ausdrücken statt PC-Sprache, doch ich versuche es jetzt mal. Ich habe ein Notebook neu eingerichtet, alles soweit drauf was nötig ist, aber Firefox lädt mir beim Öffnen immer eine zweite Seite nach (irgendeine Arcor Video.Demand oder so ähnlich). Eingestellt habe ich aber in der zu ladenden Seite ...arcor/content/index.html, also die Startseite von Arcor. Ich habe vor kurzem alle Temps/Cookies usw.gelöscht aber trotdem lädt diese blööde Seite nach. Wie kann ich dass einstellen, dass mir nur meine gewünschte Seite geöffnet wird?

Für eine Antwort vielen Dank im Voraus

Gruss CapFan

• FTP-Update..

• CapFan
    • 20. April 2007 um 10:30

Hallo Fux u.bugcatcher,

wie dass Leben so spielt, ich habe noch ein wenig herumgeklickt auf den einzelnen Schaltflächen und unter Hilfe kam man auf eine weitere Seite. Hier konnte ich so ungefähr entnehmen dass es dort Übersetzungen gibt unter..: http://fireftp.mozdev.org/all.html und schwuppdiwupp hatte ich wieder deutsche Bezeichnungen. Trotzdem Danke für eure Antworten und manchmal genügt ein Denkanstoss.

Schönen Tag noch und bis dann mal

Gruss CapFan

• FTP-Update..

• CapFan
    • 20. April 2007 um 02:18
    Zitat von bugcatcher

Was für einen FTP?

Hallo bugcatcer,

ich bin kein PC-Profi (höchstens einigermaßen guter Anwender), aber ich kann es dir nur so erklären, dass man in den Firefox FTP einbinden kann und dann damit auf einen bestimmten Server zugreifen kann um dort Daten herunterzuladen. Die erste Einrichtung über Erweiterungen war in deutsch, aber durch das automatische Update wurde die Sprache in englisch geändert. Dass also war die Frage, wie ändere ich die wieder auf deutsch?

Gruss CapFan

Edit: ich hatte deinen Nickname falsch geschrieben :(

• FTP-Update..

• CapFan
    • 20. April 2007 um 01:27

Hallo Forumer,

vor kurzem wurde ein Ups (Update) für den FTP eingespielt, aber nun ist alles in englisch. Hat jemand einen Tipp wie ich wieder "deutsch" eingestellt bekomme?

Für Antworten vielen Dank im Voraus.

Gruss CapFan

• Thunderbird...

• CapFan
    • 25. August 2005 um 16:56
    Zitat von raiko

rechnung kommt :D

Geht's denn immer nur um's Geld...bei dem WJT war soviel Liebe, reicht das nicht ?? :D:D

• Thunderbird...

• CapFan
    • 24. August 2005 um 21:29
    Zitat von raiko

hier http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php

Herzlichen Dank

• Thunderbird...

• CapFan
    • 24. August 2005 um 21:28

Hallo Forumer...,

wer kann mir bitte sagen wo / wie ich Hilfe zu Thunderbird bekomme.

CapFan

• Getright einbinden...

• CapFan
    • 4. Mai 2005 um 17:49
    Zitat von DeckMan

... irgendwo das automatische Downloaden mit GetRight aktivieren.. dürfte eigentlich net schwer zu finden sein.

..Ha! Schön wär's, will sagen hab's schon versucht, muss noch'n "Trick" geben. Es wird mir auch angezeigt "Abbruch"..genau hier soll er ja u.a.eingreifen, nach einem Abbruch an der xy-Stelle weitermachen, a b e r ....?? Na, mal sehen, mal bißchen "fummeln" und hier und da nachfragen, irgendwann kann mir einer genau den "wertvollen Tipp" geben.
    Trotzdem Danke für deine Antworten. Ciao CapFan

• Getright einbinden...

• CapFan
    • 4. Mai 2005 um 16:22

HiDeckMan...,

alllsoooo ich habe auf der Erweiterungsseite den "DownloadWith de"gefunden, da dieser mit GetRight arbeiten sollte. Gezogen, über Firefox reingeladen und nun sehe ich über Extras/Erweiterungen daß dieser sich in der Liste befindet. Wenn ich jetzt nicht allzu falsch liege, dann wäre GetRight jetzt "eingebunden". Richtig? Frage, wat nu. Wenn ich jetzt beipielsweise etwas downloaden will, wie gehe ich da vor. Auf dem bisherigen Weg- xyz- downloden per Klick auf das Downloadsymbol, wird zwar downgeloadet, aber ich kann nicht erkennen daß GetRigth sich "einschaltet"und in dem "Download-Ordner" den sich GetRigth angelegt hat unter C: steht auch nix drin. Also gehe ich davon aus, dass ich etwas falsch oder zu wenig mache. Muss ich den Download jetzt direkt über GetRight anlaufen lassen, wenn ja wie geht das. Irgendwie hatte ich aber geglaubt, daß sich GetRight nach dem Einbinden in FFox automatisch "aktiviert".
    Das war jetzt die naivste Erklärung meiner Situation und hoffe du kannst a) was damit anfangen und b) hoffe ich natürlich daß mir geholfen wird.. :D Bin auf deine Antwort mal gespannt und fänds super wenn ich dann diesen Downloader endlich "einspannen" könnte.

Gruss CapFan

• Getright einbinden...

• CapFan
    • 4. Mai 2005 um 01:32
    Zitat von wolli

wat is dat?

...siehe Antwort Vor"schreiber" und falls du das zweite meinst..GetRight, dat is'n Downloadmanager...hab's nur noch nicht geschnallt damit umzugehen...erbitte Nachhilfeunterricht.

Gruss CapFan

• Getright einbinden...

• CapFan
    • 2. Mai 2005 um 23:04
    Zitat von wolli

wie mein Vorredner schon sagte. Mit Fashgot geht das perfekt. Ich brauche auch keinen DL-Manager bei 4 Mbit leitung, aber es läuft wesentlich oder noch besser mit einem.

Gruss von GL an Kölle

Naja, zuerst versuche ich mal eine andere Sache einzubinden, den "Faviconpicker", dann gebe ich mich an den GetRight.

• Icons...

• CapFan
    • 2. Mai 2005 um 17:45
    Zitat von PM

Normalerweise werden die Favicon automatisch beim Besuch der Seite erstellt.
    Falls ein falsches Favicon beim erneuten Besuch der Seite nicht aktualisiert wird, würde ich das aktuelle Icon mit Favicon Picker (Link) löschen.
    Und dann die Seite nochmal besuchen, dann sollte das korrekte Icon angezeigt werden.

Gruss PM

Hi PM....tja, das ist jetzt schon ein wenig "fachchinesisch"...aber ich gebe mal mein bestes... :wink:

• Icons...

• CapFan
    • 2. Mai 2005 um 17:42
    Zitat von Dr. Evil

Welche Firefox-Version hast du? In Version 0.9.* (und vermutlich auch früher) ist das öfter passiert.

Version 1.03 ist aber erst vor einiger Zeit aufgefallen als ich verschiedene Icons in die Symbollieste gelegt habe.

CapFan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon