Beiträge von HolgerThePi

    Hallo allerseits,


    ich kann das Verhalten auf einem XZ1 Compact bestätigen. Die Einstellung hat bei mir leider nicht geholfen.


    Ein anderes, noch größeres Problem ist bei mir, dass einmal geöffnete Websites beim erneuten Öffnen des jeweiligen Tabs nicht mehr angezeigt werden, stattdessen kommt nur eine leere weiße Seite. Der einzige Weg, das zu beheben, besteht darin die URL zu kopieren und neu einzufügen. Neustart von Firefox bringt nichts, nur ein Reboot des Gerätes scheint zu helfen. Leider funktioniert auch die Sitzungswiederherstellung nicht mehr richtig (bei mir wird statt der aktuellen eine alte Sitzung mit alten Tabs geöffnet), sodass ein Reboot sehr schmerzlich ist.


    Gibt es diese Probleme auch auf anderen Geräten (Sony oder andere) unter Android 9?


    Viele Grüße
    Holger