1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jta

Beiträge von jta

• wo sind nun meine laten lesezeichen geblieben?

• jta
    • 16. November 2003 um 21:18

dass man früher einmal stundenlang sein DOS getunt hat und nach der installation eines neuen programms ist das ganze von vorne losgegangen. manche sind erst einmal nicht galaufen. dann hat man so alnge herumgetan, bis so alle in der gleichen konfigutation starten.

ja und ich war derjenige, der das für viele pc anwender gemacht hat. das spiel going so bis windows 3.1 workgroups.

ich ahb recht gut verdient damit.
    aber heute hab ich andere sachen zu tun und mich kotzen programmierer an, die glauben, dass ich noch, wie in alten tagen an alles selbst denken muss.

an sonsten ein sehr gut gelungener browser. ich habe ihn von der ersten version an verwendet und seit der vorigen version ist er mein standardbrowser ... und deswegen ärgert mich das umso mehr ...

mfg
    johann potakowskyj

• jta
    • 16. November 2003 um 05:43

frühere versionen haben ein neues profil angelegt aber das alte stehengelassen. diese version nicht.

ich have mit dem dateisuche von windows alle bookmarks.html gesucht. es schienen alle mit dem selbstverwirklichungslinks der mozilla programmierer überschirieben worden zu sein.

mit einem undelete programm konnte ich den file auch nicht mehr finden, den das dumme ding hat scheints bei der installation den platz der datei überschrieben.

sowas ist mir noch nie passiert!

mfg
    johann potakowskyj

• jta
    • 16. November 2003 um 03:02

ich muss schon sagen. also das gibt es wohl in keinem anderen programm, dass man es updated und die alten daten sind pfutsch.

dafür lesens die unnötigen favoriten von internetexplorer ein., dass ist die ganzen microsoft links auch noch habe.

so schön der browser ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das keinem der programmierer aufgefallen ist.

bitte wo bekomme ich meine zahlreichen bookmarks wieder her?

und ergänzend, die ganze chronik ist auch beim teufel.
    ich bin absolut satt auf diesen browser.

ich mus noch ergänzen, auch die loggin-liste ist weg und die liste der gesperrten cookies.

ich koche immer noch vor wut.

mfg
    jta

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™