Mit deinem Link hat's ein Problem.
Ich hatte ja gefragt, weil es für die aktuelle Stable mindestens 5 Quellen gibt, eine davon wäre Mozilla direkt.
Zu deinen Erweiterungen, das entspircht auch deinen Worten, wie du im Web surfst. Wobei du in der Kombination auch ganz schön kontraproduktiv arbeitest. Adblocker Ultimate, ja, ok, aber dann braucht es kein NoScript, sondern eine passende Regel für Adblocker. Badger ist eine gute Ergänzung, in Kombination mit Adblocker und Badger braucht es den "G-anonymizer" gar nicht. Dann besser in Badger reinschauen, ob das nciht shcon eine Regel hat, ggf nach unten Scrollen und nach "Ihr Badger hat noch nicht entschieden, ob diese Domains geblockt werden sollen" schauen. Daher ist auch "Trackmenot" komplett überflüssig.
"ClearURLs" hat hier vergeigt, ich nutze --> Redirect Bypasser
Das ist eine Erweiterung, die sehr alt ist, und irgendwann von Opera nach Chrome nach Firefox portiert wurde. Aus der Opera-Zeit nutze ich die schon. Und die funktioniert schon mit Grundeinstellungen verdammt gut.
Was viele nicht wissen, dass sich etliche Blocker einander blockieren, weil das Gesuchte einfach vorher von einem anderen Blocker ausradiert worden ist. Damit sind sogar Fehlfunktionen gegeben. Weil, es gibt keine festgelegte Reihenfolge bei der Ausführung von Erweiterungen.
Beispiel: sollte Noscript als erstes angewendet werden, siehst du vieles, oder alles, dann haben die andren das Nachsehen. Kommt Noscript als Letztes dran, siehst du dort nicht alles, daher sind die Einstellungen dort mangelhaft weil unvollständig. Es ist quasi Glücksspiel.
Adblocker Ultimate kenne ich nur für Edge, wegen MV3, hat mich enttäuscht dort. Ich nutze Adguard für alle Browser, weil das uBlock Origin am nahesten kommt. Und statt sich mit den Möglichkeiten zu beschäftigen, ist es fatal, weitere Blocker hinzu zu installieren, bringt nichts, eher weniger. Dann besser fragen, wie man auf Seite x das Element y blockiert.
Statt mir einen weiteren Scriptblocker zu installieren, habe ich mir für Adguard eine Regel erarbeitet.