1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. .DeJaVu

Beiträge von .DeJaVu

• Favicons in Lesezeichen und Menüleiste aktualisieren sich nicht alle.

• .DeJaVu
    • 27. August 2019 um 16:33

Welche Version hattest du vorm Upgrade? Oder ist das die Konsequenz von mehreren Firefox auf ein Profil?

Inzwischen müssen places.sqlite und favicons.sqlite zusammen gesichert werden.

• Avast und die 'Verwaltung durch Ihre Organisation'

• .DeJaVu
    • 27. August 2019 um 16:31

Aber auch nur bei dir. Ich glaub, darüber müssen wir nicht mehr reden, suche die Ursache.

• Gemeinsames Profil von Release, Beta und Nightly

• .DeJaVu
    • 27. August 2019 um 13:45

Ich bin weit weg von Profi, nur so am Rande. Ich kann auch nur das, worum ich mich aktiv kümmere. Allerdings merke ich mir beim Lesen von Themen ein paar Dinge, wenn ich es für informativ oder nützlich halte. Kann ich dann weitergeben. So wie zB die Sache mit den Buttons beim Portable, wie neulich jemand gefragt hat. Oder das mit der policies bei Avast, Avira und co. Kleinkram. aktuell nehme ich die Info von Böersenfeger XUL <> XHTML so mit, ob es mich betrifft, weiss ich noch nicht, das werde ich sehen bzw nicht sehen, wenn irgendwas anders ist.

Kontext-Menü Schriftgrößen u. Farbe anpassen

Bislang ist bis auf meine speziellen Lesezeichenanpassung noch alles da (70dev beta-1)

• .DeJaVu
    • 27. August 2019 um 12:07

Das ist eher nebensächlich, Kern hier der Aussage war eigentlich, dass du zwar mitliest/-schreibst, aber irgendwie das Fazit verpeilst ;) Nicht nur das lesen, was man selbst hat, sondern auch mal zur Seite schauen, auch wenn es einen nicht interessiert.

• .DeJaVu
    • 27. August 2019 um 10:18