Was ist denn bei dir "früher" als Versionsangabe? Ich kann maximal für ein Jahr sprechen, da gab es das auch nicht.
Beiträge von .DeJaVu
-
-
Also Firefox bietet mir das statistische Jahrbuch nur nach dem (automatischen) Download an, wenn ich "Öffnen mit" anschliessend antippe, und dort kann ich meinen PDF-Betrachter auswählen, die sich dafür qualifiziert haben.
Was vermutlich meinst, dass zB Google-Produkte aufeinander abgestimmt sind, aber in Kombination mit zB Firefox weder noch nutzbar sind. Das ist eine Sache, die Google festlegt, wenn die nicht wollen, wollen die eben nicht. Ich habe in Chromium ganz andere Optionen als in Firefox, und das fängt bei MAPS an.
-
Für Erweiterungen dürfte das nicht funktionieren, wie du erhoffst. Sprech dann bitte den Autor an, ob er eine Option mit/ohne Jingle einbauen kann.
-
Also in Firefox (für Android, Fennec - nicht KLAR, nicht Fenix), bewusst oder unbewusst, werden PDF heruntergeladen und werden anschliessend manuell mit einem Betrachter geöffnet. Eine Option habe ich eben auf die Schnelle nicht gefunden.
-
Aus früheren Zeiten weis sich nur, dass es diverse Fehler manchmal zeigte, wenn man ein anderes Sprachpaket installiert hatte, die Updates - müsste ich lügen - kommen nicht als Update für Erweiterungen? Das Sprachpaket von 2018 kann gar nicht aktuell sein.
-
dieses Fenster
Hätte jemand freundlicherweise ein Bild für mich, von mir aus auch aus dem Web?
Da ich nur manuell aktualisiere, sehe ich die Updates direkt. Ansonsten hat Firefox doch eine Update-Historie für Erweiterungen, 2. Eintrag im Zahnrad.
-
Der Cache als Struktur bleibt immer erhalten, nur der Inhalt ändert sich. Vielleicht einmal den Ordner komplett löschen und schauen.
Interessant hier ist, dass der (geschützte) Cache-Ordner hier für alle Firefox gültig ist und Firefox mit about:cache auch alles anzeigt. Ob die aktuelle Instanz auch andere Daten löschen kann, kann ich nicht sagen. Der Portable Starter sollte dahingehend keine Optionen bieten, weil der nur genau einmal benötigt wird, alles andere macht Firefox.
-
Wenn die betreffende Website geöffnet ist, klicke in der Adresseingabe auf das Schloss, "Verbindung gesichert" das ">" rechts, "Weitere Informationen" -> "Berechtigungen" -> "Automatische Wiedergabe". Das ist eigentlich schon länger so, nicht erst seit v69.
-
XYplorer kann es auch nicht (nimmt nur den ersten Eintrag), Windows (8 heute) kann es erst recht nicht.
-
Das ist aber echt gewöhnungsbedürftig. Es erhöht den Fokus, aber keine Elemente darin, also ne. Und wenn es keinen Schalter geben sollte, dann ganz sicher einen Style dagegen. Erfordert übrigens einen Neustart.
-
S3 ist von Juli, da dürfte also nichts behoben worden sein. Danke für die Recherche.

-
Welches Windows nutzt du? Welches Antivirus? Noch weitere Programme dieser Art installiert? CCleaner oder ähnliches?
Deine letzten Themen warten von 2017 und da stehen keine Informationen dazu. Denn normal ist dieses Verhalten nicht, meistens wird Firefox durch eines der o.g. Programme blockiert.
-
Einstellung in Firefox
https://support.mozilla.org/de/kb/einstell…nen-von-dateien
MIME types (MDN), Beitrag von bordraider.
neuen Dateityp unter Extras->Einstel.->Anwendung hinzufügen?
-
Firefox unterstützt ausserhalb vom Profil so gut wie keine Dateien, Lesezeichen waren nie direkt darunter, mit Quantum war das dann auch per Erweiterung nicht mehr möglich. Sicherheit geht eben vor. Was der lumpige IE da geboten hat, war diesbzgl eine Katastrophe und es gab genügend Fälle von Missbrauch. Und das Risiko wills du ernsthaft wiederbeleben? Überleg dir das gut.
PS die "Bibliothek" (Places) ist eine gemeinsame Datei für den Verlauf (Chronik), Lesezeichen und Downloads. Also nichts trennbares.
PPS falls ziehen und ablegen (drag n drop) fehlschlagen, könnte es an diesen Einstellungen liegen
-
Es funktioniert aber nicht mehr richtig und noch einer hier im Forum hatte das auch bestätigt, und das hat mit v69 angefangen. Es krallt sich nicht mehr alle Downloads und bleibt teilweise in der Anzeige hängen. Konnte ich in v70 und v71 reproduzieren. Ich habe vergessen, wer das noch war, StandingBill? Ich finde ad hok auch nicht den Beitrag dazu, dauert.
-
Stimmt, das hatte ich vergessen

-
Wer, ich? Ich habs wohl hier geschrieben, dass wiederkommt, aber ich nutze es nicht.
In den Bildern ist auch keines dabei mit einer Leiste ähnlich s3.
-
Wenn das Niveau pfon so pflecht ist, ich war ja pfon immer für Mupfeln als Taupfobjekt
https://www.fernsehserien.de/urmel-aus-dem-eis-1969

-
DM s3 funktioniert schon seit Firefox 69 nicht mehr richtig, wurde mir auch hier im Forum schon bestätigt. Den Autor juckt das wohl nicht, weil er sich lieber um seinen Translator bzw Wetter-Erweiterung kümmert statt darum. 4 Wochen sind IMO inzwischen rum und nichts. Und wenn mozillazine read-only geht, hat sich das eh erledigt.
Alternativen, die gleiches bieten, gibt es nicht wirklich
https://addons.mozilla.org/firefox/addon/…wnload-manager/
https://addons.mozilla.org/firefox/addon/…wnload-manager/
Den "Elite download Manager" hatte ich wegen Fehlern abgesetzt und nicht erneut getestet.
-
PDF (sauber laut VT)
https://www.virustotal.com/gui/file/4dcdf…fae7c/detection
Und wenn, ein hausgemachtes Corel-Problem
Code
Alles anzeigenHallo Werner Vielen Dank, dass Sie sich an den technischen Support von Corel gewandt haben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ich verstehe, dass Sie Probleme mit dem Programm haben. Lassen Sie mich fortfahren und Ihnen helfen. Das Programm wurde möglicherweise nicht ordnungsgemäß installiert oder ist möglicherweise beschädigt: Durch eine Neuinstallation wird das Problem behoben. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die Software ordnungsgemäß von Ihrem System entfernen https://support.microsoft.com/de-de/help/4028054/windows-10-repair-or-remove-programs Nach dem Entfernen benötigen Sie diesen Cleaner, der Ihnen hilft, das Problem zu beheben. Laden Sie ihn über den Link herunter. Sie müssen lediglich den Cleaner ausführen, das System neu starten und das Programm neu installieren. Dadurch wird die Registrierung bereinigt und die Dateien gelöscht, die PSP betreffen. Die Bereinigung wirkt sich nur auf die Dateien in PSP aus und die vom Benutzer erstellten Dateien werden nicht gelöscht. Entfernen Sie das Programm mit dem folgenden Bereinigungstool: Laden Sie den Link herunter und extrahieren Sie ihn nach dem Extrahieren. Führen Sie ihn aus, um das Programm zu entfernen. X9 https://forum.corel.com/EN/download/file.php?id=8815&sid=a572bfa88775f3effcf39ab7f75953db So verwenden Sie das PaintShop Pro X9-Bereinigungsprogramm: ein. Laden Sie den komprimierten Ordner herunter und extrahieren Sie ihn. b. Öffnen Sie den extrahierten Ordner PSPX9_Cleanup und führen Sie "PSP2X9_Cleanup.exe" aus. c. Wählen Sie PaintShop Pro X9 aus der Liste der installierten Programme. d. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bereinigung starten. Nach der Bereinigung - Deaktivieren Sie vorübergehend Ihr Virenschutzprogramm und laden Sie die Paintshop Pro-Installation erneut über diesen Link herunter http://dwnld.paintshoppro.com/digital-download/x9/PSPX9_PF.exe - Führen Sie die Installation als Administrator aus (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei -> Als Administrator ausführen). - Schließlich können Sie Ihr Antivirenprogramm wieder einschalten. Laden Sie nach der Neuinstallation von PaintShop Pro X9 auch die Updates manuell herunter und installieren Sie sie. https://www.paintshoppro.com/de/support/updates/#psp-X9 Lassen Sie mich wissen, ob das für Sie funktioniert.