Du sagtest neulich mal zu mir, das ist der von F-Droid gewählte Distro-Name, weil ich mich auch mal dran gestört hatte, weil das ("Fennec") mit Bezug auf die aktuelle Ausgabe ja falsch wäre. Ich meine, dass F-Droid eine eigene App für Updates hat, da könnte ich es noch nachvollziehen, wenn man im Verbund alle Apps aktualisiert. Der Play Store ist und bleibt aber die sicherste Quelle.
Beiträge von .DeJaVu
-
-
Ging eher um den Teil mit der Chronik. Man stellt sich was her, was man sich hintenrum wegnimmt, aber schlechter. Man kann bei Firefox doch recht gut einstellen, wie "lang" eine Chronik sein soll.
aber von der Beschreibung her sollte diese Erweiterung das leisten:
Da wird was von doppelten Tabs geschrieben in den Kommentaren.
-
Shield als auch Normandy ist hier deaktiviert (hatte ich vor kurzem schon mal erwähnt, ist aber nur für mich wichtig). Wenn irgendwas kommt, kommt es irgendwann auch für mich, auf diese Weise hab ich für mich eine gewisse Konstanz. Dass mal wieder eines von beiden dahinter steckt, bin ich oben nicht drauf gekommen.
-
Weil er keine Chronik will, aber angeheftete Tabs. Muss man ja nicht verstehen.
-
-
-
Kann ich dir nicht bestätigen. Vermutlich wird das bei dir durch eine Erweiterung bereitgestellt, zB
Bitte benötigte Informationen abgeben
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.
Video-Anleitung dazu:
http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke. -
Avira und Windows 10, muss das sein?
-
Sind solche Tabs an die Chronik gebunden?
-
Bitte benötigte Informationen abgeben
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.
Video-Anleitung dazu:
http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke. -
Klar, den Webfilter, aber damit ist das Kasperle genau so gut oder schlecht wie der Defender. Deswegen macht so eine Software überhaupt keinen Sinn und das Kasperle erst recht nicht, weil man es nicht gezielt schalten kann, sondern nur im Ganzen. Muss jeder selbst wissen, wie er sein Geld zum Fenster rauswirft und sich vom Marketing verarschen lässt. Das Geld kann man besser für dieses Forum spenden, so oft wie hier zu diesem Dreck geholfen wurde.
-
Die Lösung ist doch ganz einfach: einfach keine Lesezeichenleiste mehr benutzen und den Ordner bzw. Symbol "Lesezeichen-Symbolleiste" in die Buttonleiste schieben. Ich bin mit einem Klick genau so schnell wie jeder andere, der keinen Text mehr dranstehen hat.
-
Die beiden anderen sind schon optisch komplett anders, deren Stand ist bei 2019 und nicht wie bei drwindows auf 2020. Und das ist nur die Optik, die Unterschiede sind zahlreich. Nur weil da "xenforo" dran steht, muss das nicht heissen, dass es überall gleich ist. Ausserdem war deine Anfrage speziell zu drwindows und dort hat man dir ja geantwortet. Und du hast auch nur nach dem Namen von diesem Popup (Overlay) gefragt, nicht wo man es unterbringt, also mussten die doch davon ausgehen, du wüsstest, was du machst, wo es einzutragen ist. Ich mein, zwei Dateien, wenn die eine nicht funktioniert, kann es doch nur die andere sein, einfache Entscheidung. Wenn MSFreak die Stylus empfiehlt, hat das vermutlich nicht nur praktische Gründe (denn Edge kennt keine userContent oder userChrome).
CSS@-moz-document domain("forums.stevehoffman.tv"), domain("forum.digitalfernsehen.de") { .xenPreviewTooltip { display: none !important; } }
Und nein, das hat mir Stylus so angeboten, noch ein Vorteil, wenn man damit arbeitet und Code exportieren will.
-
Hab den Artikel nicht gelesen, aber auf Backspace wäre ich nie gekommen, weil ich das nur mit ALT+Cursor kenne. Danke.
-
Zitat
Bisher ist es möglich, mittels Zurück-Taste eine Seite zurück zu navigieren.
Meinst du den Button oder ALT+Cursor_links?
-
Ich hatte viele Jahre den Internet-Explorer genutzt, da war alles sehr sehr einfach.
Und leider auch entsprechend unsicher, da konnte sich jede noch so harmlose Malware richtig austoben - und Benutzer hat es überhaupt nicht bemerkt.
Und Datenbank-Zugriffe sind fast immer schneller als Dateizugriffe.
Nicht nur das:
places.sqlite
places.sqlite-shm
places.sqlite-walFirefox erstellt temporäre Dateien für die Änderungen und fügt erst beim Beenden alles wieder zusammen. Das ist noch schneller.
-
Das Witzige ist grad, dass "die" deine Passwörter weder kennen noch wo sie liegen und falls, es nicht mal lesen könnten.
-
Auch wenn es dein eigener Arbeitsrechner sein sollte, merkt man immer ganz schnell, woran manch einer scheitert, wenn einen ungepimpter Browser vorhanden ist. Ganz schlimm ist es, wenn man dann noch in öffentlichen Gebäuden einen IE im Kiosk-Modus, Stahltastatur und Trackingball vorfindet und man an den einfachsten Dingen scheitert, die zu Hause zwei Klicks bedeuten.
-
Info für dich:
Version 17.12 (awaiting release): Fixes problems with Google image searches and cursor not appearing in search boxes.
Problem ist vorhanden und bekannt, allerdings kann es grad partiell nicht reproduzieren, evtl. sind hier andere Abhängigkeiten präsent. Google-Bildersuche sieht jedoch ziemlich bescheiden aus, alle Bilder links untereinander.
-
"best of both worlds"