Das zum einen, immer noch.
Weil mittels about:performance das Problem hier anscheinend nicht genauer zu ermitteln ist
Hast du diese Info denn inzwischen bekommen? Ich sehe nichts. Auch das von mir angefragte about:support steht immer noch aus. Die Taskansicht von Firefox für Seiten und Erweiterungen sind hingegen sowas von uninteressant, weil damit nicht der Prozess beleuchtet wird, der die 60gb Speicher vereinnahmt. Und damit auch ein Seitenhieb gegen den Windows Taskmanager, weil der nicht den Mutter- + Kinderprozesse von Firefox so anzeigt, dass man überhaupt sagen kann, welcher Prozess den Speicher schluckt.
Anmerkung: ich halte den Taskmanager von Firefox alles andere als toll, um da was zu sehen, im Vergleich zu Chromium fehlen die Systemprozesse, wie zB GPU. Letztlich schaue ich in Sysinternals Process Explorer bzw ProcessHacker für einen besseren Überlick.
Mit jenen Taskmanagern (Process Explorer/ProcessHacker) kann man übrigens auch die eingeladenen Module (DLL) in Firefox einsehen, CPU-Auslastung+Speicher inklusive.
Warum tun sich manche Benutzer so elendig schwer, vernünftig mitzuarbeiten und gewünschte Informationen an den Tag zu legen? Kann ja dann kein wichtiges Problem sein. (siehe oben)