Mit ein wenig Geduld ist alles möglich.
Beiträge von .DeJaVu
-
-
Hardware, die nächste Runde (nach SSD, Speicher):
https://www.drwindows.de/xf/threads/grafikkarte.176654/
Ich würde im kleinen Kreis rumfragen, ob man mir eine andere für 1-2 Wochen leihen könnte.
Die neuerlichen Absturzberichte hast du Aribert gezeigt?
-
Nächste Kontrolle, in der beta12 x64 ist die ID vorhanden, in der x86 fehlt es. Warum, weiss ich nicht, ergibt für mich keinen Sinn, ausser, es ist ein noch nicht entdeckter Fehler.
Noch eine Kontrolle - neues Profil unter x86, ID ist vorhanden, jetzt bin ich baff, absolut ratlos. Noch ne Tante Edit - ich gehe grad von einem Schaden im Profil aus, es fehlen iG zur v89 auch sämtliche Symbole der anderen Suchmaschinen. Dolle Wurst. Super, Fehler in den prefs, Details noch unbekannt. # prefs neu eingerichtet, Suchen dauert zu lange.
-
Das ist die Beta 12 x86 (keine dev), die mir nichts anzeigt. Ich habe keine Zweifel an dem, was ihr mir zeigt oder sagt, aber dann muss es irgendwo einen Unterschied geben, den ich grad nicht erkenne. Und was ich nicht sehe, kann ich nicht nutzen.
Nachtrag: in der 91nightly ist die ID wieder vorhanden. Allerdings haben die da jetzt ein Zahnrad draus gemacht.
-
Haben wir die Werkzeuge dort nicht angezeigt eben. Gleichnochmal.
Nochmal das ZIP geladen, entpackt, jetzt klappt das auch im Testprofil.
Jetzt zur Beta12. Da ist keine ID, die mir Firefox in den Werkzeuge zeigen könnte, siehe Bild, ich bin doch nicht blind.
-
Ich bin grad mit einem neuen Profil dabei, dein Eintrag in die userChrome - nur das - funktioniert, zusammen mit meinem oder seinem restlichen CSS funktioniert es nicht.
Tipp: aber Firefox 90 gibt es die ID dort nicht mehr, nur noch die von mir genannte Class
-
Also das, was du ihm gegeben hast (ZIP), funktioniert hier nicht, kein Stück, so ungern ich dir das sage. Warum die ID versagt und die CLASS nicht, weiss ich nicht. Und auch wenn ich das von dir per Hand eintrage, funktioniert es nicht, und ich bin ganz sicher nicht zu doof

-
nope, ausnahmsweise shame on you

Es ist .search-setting-button{display: none !important}
Bin grad in den Browser-Werkzeugen. Und zwar, wenn du auf die Lupe klickst in der Sucheingabe.
Man könnte es noch weiter eingrenzen:
#PopupSearchAutoComplete .search-setting-button{display: none !important}
-
Bei CODE gibt es rechts oben neben "Alles anzeigen" noch "Inhalt kopieren"

Oder eine Online-Prüfung
https://jigsaw.w3.org/css-validator/#validate_by_input
Falsch eingeben muss nicht mehr sein!
-
Dann kann das auch nicht funktionieren

-
Wenn du schon so fragst - vermutlich gar nicht dort

Entweder per @import oder in die falsche Datei.
-
Er hat das Bild nachträglich oben eingefügt auf deine Bitte hin nach einem Bild. Deswegen hast du es nicht beachtet und ich auch nicht.
-
Vermutlich gar nichts, denn freier Content sind 6 Fragen/Antworten und der Button "Im Moment nicht" schaltet weiteren Content erst frei (ist nicht enthalten, daher nichts zu enthüllen):
Code
Alles anzeigenfunction() { var url = $('#hide').data('admin-url'); var postid = $('#hide').data('post-id'); $.ajax({ url: url, type: 'POST', data: 'action=our_rm&post_id=' + postid, success: function(data) { $('#rml_free_content').empty(); $('#rml_free_content').append(data); $('#bottom_banner').removeClass('hide'); } }); }Ich habe eben etwas gebastelt, das Web ist ja voll mit Lösungen. Allerdings braucht es dafür eine -monkey Userscript-Erweiterung (nutze selbst Violentmonkey)
Code// ==UserScript== // @name medienwoche.ch // @include *://medienwoche.ch/* // ==/UserScript== window.addEventListener('load', function () { document.querySelector('#hide').click() })Sobald die Seite geladen ist, wird dieser Knopf geklickt.
-
Vielleicht reicht ja schon dieser Artikel:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…aechen-anpassen
"Symbolleiste anpassen" und dann Buttons und Leisten dahin ziehen mit der Maus, wo sie sein sollten.
-
Die Erdbeere ist auch kein Obst, sondern gehört zur Gattung der Rosengewächse und ist eine Scheinbeere, die wahre Frucht sind die kleinen Nüsschen drum rum, kam neulich auf WDR.
PS hier gibt es heute Kirschen und Melone ist auch noch vorhanden - ohne die Zunge zu brechen

-
Richtig, der
ZitatConsent Blocker von defkev
Also manchmal bin ich wirklich zu blöd, meine Erweiterung richtig zu nennen. Und diese Erweiterung hat noch nicht mal die meisten Benutzer:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/sea…ookie%20consent
Never-Consent und Minimal Consent sind auch für Chrome verfügbar, falls jemand seine Browser gleich halten möchte.
-
Weil das Favicon nicht bekannt ist. Ich vermute, dass du diese Seite mal besucht hast, bei mir wird bei Eingabe von "al3" nichts angezeigt.
-
Es geht um dieses Banner
CodeUnterstützen Sie unabhängigen und kritischen Medienjournalismus. Werden Sie jetzt Gönner/in. [Login] [Im Moment nicht]Aber, ich weiss grad nicht, ob ich drauf geklickt habe, plötzlich war diese Info weg und der Text vollständig verfügbar. Ich nutze allerdings noch Consent Blocker. Nach Seite bereinigen und neu laden war der vollständige Text wieder da. Es ist derzeit so, dass uBlock die Abhängigkeit von Cookies nicht wirklich erfassen kann, weshalb ich auch "Cookie Consent" als Erweiterung nutze, macht sich vor allem bei Google und Youtube sehr bemerkbar.
-
Hör einfach auf zu nerven und installiere dein Windows neu. Über jedes Mal 'ne andere Katastrophe bei dir zu reden hat vorher keinen Sinn.
Nachtrag - ist dir eigentlich mal in den Kopf gekommen, dass deine Grafikkarte einen Schuss wegbekommen hat? Er hier hat vermutlich Wärmeprobleme, wäre auch bei dir denkbar. Oder der Schaden ist schon in der Hardware angekommen und dann isse Schrott.
ThemaGrafikkarte wird beim Surfen laut
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß wird, sodass ihre Lüfter hochdrehen. Es ist mir aufgefallen, weil mein PC lauter wird, obwohl nur der Browser läuft. Bis vor kurzem hörte ich das nur bei 3D-Spielen. Computer und Karte sind sauber, aber schon etwas älter: http://www.sysprofile.de/id5312
Hat jemand eine Idee, wo ich nachschauen könnte oder woran es liegt?
captain chaos24. Juni 2021 um 10:07 Wie auch immer, mach endlich das, was man dir empfohlen hat. Wenn dir die Hilfe nicht gefällt, solltest du das auch sagen, dann können wir das hier abhaken.
-
Ich hatte neulich schon empfohlen, dass man dir keine Tipps mehr zu userChrome/userContent geben sollte, weil du schlichtweg unfähig bist, damit umzugehen. Du hast ganz sicher eine und das sind die Folgen. Und ja, auch veraltetes CSS von Aris CTR-Sammlung ruft solche Fehler hervor. Und das ist weder das eine noch das andere, das ist schlichtweg die Quintessenz aus allen deinen Fragen hier.