Das nicht, aber diese Einträge sind laut Sören halt nutzlos geworden.
Das häuft sich
Vielleicht sollte ich nach 10h Arbeit, Garage entrümpeln und einkaufen gehen nichts mehr schreiben ![]()
Das nicht, aber diese Einträge sind laut Sören halt nutzlos geworden.
Das häuft sich
Vielleicht sollte ich nach 10h Arbeit, Garage entrümpeln und einkaufen gehen nichts mehr schreiben ![]()
Doch so schwer? ![]()
Was du möchtest, kenne ich nicht und ist mir so auch noch nicht untergekommen. Sowas zu programmieren dürfte nicht schwer sein, weil es genügend Sucherweiterungen gibt, die man anpassen könnte dahingehend. Multisearch ruft zwar nicht getrennt ab, aber das Ergebnis beinhaltet die gewünschten Suchmaschinen.
Willst du gezielt was unterscheiden?
Metager https://metager.de/
das ich nach ein paar klicks auf der Blade & Soul seite nichts mehr öffnen kann
Wo klickst du was und wo und ab wann geht da nichts mehr?
Nö, das wäre dann was mit den Vorlagen (Templates) für die jeweilige Scriptsprache.
Textpad hat eine geniale Einstellung beim Suchen - "Text erweitern" - es sucht bis gefunden und markiert ab Start gleichzeitig den Text in diesem Bereich. Das gibt es sonst nirgends. Ich habe selbst bei NPP keine ähnliche oder Ersatzfunktion gefunden.
Das kann Textpad nicht, Unterfenster werden unter "Fenster" angeordnet.
Ich denke, ich hab da eine/die Idee.
@-moz-document domain("computerbase.de") {
.wrapper
{
width: 80em !important;
}
.row-main
{
width: calc(100% - 340px) !important;
}
.block1
{
padding: 0 !important;
}
}
Alles anzeigen
Beim Cookie Consent ist es noch linksbündig, danach auch, neu laden ändert aber genau diesen Wert hier, warum auch immer.
Ich hatte eben noch einen Nachtrag eingesetzt, jetzt sehe ich es mit dieser Option. Manchmal sind es Kleinigkeiten. Und vermutlich gibt es zu @-moz-document nur inkludierende Regeln, keine Ausnahmen.
Ich bin jetzt auch mit den Browser-Werkzeugen in 91.0.1 rangekommen (nach Löschen aller Einstellungen zu den devtools mit samt Ordner), kein menupopup, nur select/option. So wie in Firefox 93 nightly. Alles unter x86. Tut mir leid, ich kann eure Ansichten/Resultate nicht nachvollziehen.
Nachtrag - manchmal ist man echt blind oder blöd - oder beides.
Probiere es doch einfach selbst aus.
Text wird weiss, es wird aber nicht im Inspector so vermerkt. Ich bekomme auch immer noch nur select/option angezeigt.
Aha, jetzt wird es heller. Du lässt dir das Popup nicht ausblenden. Das geht im Inspector nicht, dort ändert sich auf der Kopf zu
<html:body xmlns:html="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul">
Das CSS steht ohne Umgebungsbegrenzung in der userChrome hier.
Ich konnte die Frage noch lesen, jain, ich war nicht auf deine Antwort konzentriert, sondern auf die Anzeige davor.
Zitat
weil das nahelegt, dass Firefox <select>-Felder intern offensichtlich als XUL-Element menupopup verarbeitet.
Also Firefox 93 zeigt auch select/option an - im Inspector als auch in den Werkzeugen, in Firefox 91 komme ich in den Entwicklerwerkzeugen gar nicht ran, nicht mal im unveränderten Testprofil, was mich grad sehr irritiert.
Das bedeutet ja dann, dass ein beliebiger Code ich der userChrome.css evtl. etwas an einer Webseite optisch verändern könnte.
Nicht nur optisch, sondern auch den Seitenquelltext, wo ich grad sehr dran zweifele. Ich bekomme die Bilder von ihr und meine nicht zusammen, kein Stück. Es würde auch technisch mit XUL keinen Sinn für mich ergeben, weil man XUL ja loswerden will.
Ich kann dir nur bedingt folgen, die Fenster-Anordnung wird IMO unter "Fenster" geregelt.
Ist nur eine Vermutung, das hier?
Da gibt es im Inspector (v91.0.1, keine Werkzeuge) nur ein select-Menü und option, aber kein menupopup
Bist du gedanklich noch in den Browserwerkzeugen oder schon im Inspector?
Denn im Inspector finde ich keinen Eintrag zu menupopup, es würde mich auch schwer wundern.
Dass es in den Werkzeugen auftaucht, sollte nicht überraschen. Deswegen hege ich Zweifel an seiner ihrer Aussage.
Nachtrag - eine Artikelseite wäre hilfreich, ich bin grad nur auf der Startseite
Das magst du zwar dort sehen, aber deine Schlussfolgerung ist die falsche.
Deswegen findest du diese Angabe ja nicht im Inspector bei "Untersuchen", da muss wie unten als Beispiel gegeben die Domäne stehen.
In den Tools siehst du immer browser.html, wenn nicht gerade eine andere Oberfläche von Firefox bearbeitet wird.
War deine Frage ernstgemeint?
Was zum CSS oben, ich denke grad, dass die folgende Klammer falsch gesetzt wurde:
Die müsste mWn ganz am Ende stehen, nicht mittendrin. Das bezieht sich alles noch auf die Firefox Oberfläche
amazon müsste das folgende sein:
Textpad 8.8.1 Es gibt unter "Ansicht" keine Option (auch nicht in den Einstellungen, die irgendeinem "mehrzeilig"/"einzeilig" ähnelt. Scheint aber auch nicht mehr wichtig zu sein.
Dann machste nächstes Mal halt ein Bild vom Inspector, warum denn so kompliziert mit "kannste nicht sehen"!?
Deswegen sollte man ja stets den Bereich angeben, siehe oben:
@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml)
Hatten wir ja schon mal ![]()
Kann mal bitte einer diesen unsachlichen Krempel entfernen oder gleich schliessen?
Zum kostenlosen Abo, ist eh nur eine kastrierte Version, die nicht den vollen Umfang hat wie eine normal erworbene Lizenz.
solange du das gleiche Profil verwendest,
Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
ZitatSie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...
Firefox-Profil zurücksetzen:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
ZitatSie können viele Firefox-Probleme lösen, indem Sie den Browser bereinigen. Die Funktion „Bereinigen” beseitigt viele Fehler, indem Firefox auf seine Standardeinstellungen zurückgesetzt wird. Dabei werden Ihre wichtigsten Daten ... gesichert.
(ich frag erst gar nicht nach dem about : support nach den Ansagen hier)