1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. .DeJaVu

Beiträge von .DeJaVu

• Firefox soll Windows Standard Drucker als default printer beim Start aus der Windows Sytemsteuerung übernehmen

• .DeJaVu
    • 20. Dezember 2021 um 19:35
    Zitat von seipe

Windows verwaltet Standartdrucker

Dein Bild zeigt Windows 10? Gibt es unter Windows 7 so nicht. Win7 ist ähnlich wie Win8, da gibt es das auch nicht. Der Standarddrucker wird unter "Geräte und Drucker" (Systemsteuerung) verwaltet. Deswegen der Hinweis auf ein defektes Profil.

Für alles andere gäbe es zB

Grammar and Spell Checker - LanguageTool – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US)
    Download Grammar and Spell Checker - LanguageTool for Firefox. With this extension you can check text with the free style and grammar checker LanguageTool. It…
    addons.mozilla.org
  • Meldung "Damit NoScript in diesem Tab funktioniert, muss er neu geladen werden. Fortfahren?"

• .DeJaVu
    • 20. Dezember 2021 um 19:31

Englischer Text zur Meldung:

Zitat

"In order to operate on this tab, NoScript needs to reload it. Proceed?"

Nutzt du zufällig Firefox in Sandboxie?

Firefox + Sandboxie => "In order to operate on this tab, NoScript needs to reload it. Proceed?" - InformAction Forums

Cookies blockiert? (älter)

"In order to operate on this tab, NoScript needs to reload it. Proceed?" - InformAction Forums

• Meldung "Damit NoScript in diesem Tab funktioniert, muss er neu geladen werden. Fortfahren?"

• .DeJaVu
    • 19. Dezember 2021 um 21:32

Vermutlich bist du hier besser aufgehoben:

NoScript - InformAction Forums

• Firefox soll Windows Standard Drucker als default printer beim Start aus der Windows Sytemsteuerung übernehmen

• .DeJaVu
    • 19. Dezember 2021 um 21:32
    Zitat von sukram-1969

printer_printer löschen - das führt aber nicht dazu, daß Firefox den Standard Drucker ausliest.

Da würde ich sagen: Profil defekt.

1.

Viele Firefox-Probleme können Sie lösen, indem Sie die folgenden Schritte der Fehlersuche einzeln abarbeiten.
    https://support.mozilla.org/de/kb/Allgemeine-Fehlersuche

Bitte benötigte Informationen abgeben
    https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
    ● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.

Video-Anleitung dazu:
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
    Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.

Benötigte Informationen:
    Dein Inhalt vom about:support (nicht Rohdaten, sondern Text) hier bitte einfügen.

Rechts oben, den Button Ξ für Einstellungen -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung

2.
    Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

Zitat

Sie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...

• Google Dienste funktionieren nicht richtig

• .DeJaVu
    • 19. Dezember 2021 um 21:30

1.

Bitte benötigte Informationen abgeben
    ● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.

Video-Anleitung dazu:
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
    Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.

Benötigte Informationen:
    Dein Inhalt vom about:support (nicht Rohdaten, sondern Text) hier bitte einfügen.

Rechts oben, den Button Ξ für Einstellungen -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung

2.

Benimmt sich Firefox im abgesicherten Modus anders?
    https://support.mozilla.org/de/kb/probleme…gsmodus-firefox

3.

Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

Zitat

Sie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...

• Bild-in-Bild - Einstellung der Fenstergröße

• .DeJaVu
    • 19. Dezember 2021 um 21:29

Aktuell ist 95.0.2