Du schreibst "andere App", aber nicht welche. Zu sehen ist Pocket, das gibt es für Chrome und Firefox.
Wenn das nicht Firefox sein sollte, stellt sich mir die Frage - warum nutzt du nicht direkt Firefox?
Denn (ein aktueller) Firefox bietet für "Teilen" eine Unmenge Optionen, u.a. Teilen an ein anderes Gerät mit Firefox, Lesezeichen etc.
Und damit zum nächsten Thema, Firefox und "aktuell"
97.3.0 (Build #2015866875)
Ist alles andere als aktuell, genau so veraltet wie Firefox 68. Es wird sich wohl kaum jemand finden, der sich solche alten und vor allem unsicheren Versionsstände freiwillig zum Testen für andere installiert. Was der Google-Store mir hier anzeigt, ist Version 100.3.0. Demnach bist du 3 Versionen und damit locker 3 Monate hinterher. Lies dir bitte nochmal Punkt 5.2 in den Forenregeln durch.
Dass sich Firefox verändert bzw verändert hat, ja, ist so. Warum Mozilla es abgeschafft hat, mir unbekannt, hat vielleicht kaum jemand benutzt, oder war sicherheitstechnisch nicht ratsam, whatever.
Mit Chrome bedeutet "Teilen" (oder "Share") die Übermittlung der Adresse an Firefox, die Firefox dann öffnet. Alles weitere in Firefox.