Wenn du das als Download-Ordner festlegst, ja.
Beiträge von .DeJaVu
-
-
Man muss in den Einstellungen, wo steht "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" --> "Ausnahmen verwalten", die Sites, dessen Cookies man behalten will, dort eintragen.
Nicht nur seit neuestem, sondern schon immer - wenn man in der Chronik (falls man eine anlegen lässt) eingestellt hat, dass was gelöscht werden soll, und zwar Cookies. Man kann keine Cookies löschen lassen beim Beenden und erwarten, dass ohne Ausnahmeeintrag der gewünschte erhalten bleibt.
Kaspersky tut sein übriges zur Unsicherheit in Firefox, es verringert nämlich die Sicherheit von Firefox.
-
Wenn ich das richtig deute, weder noch:
privacy.sanitize.pending: [{"id":"newtab-container","itemsToClear":[],"options":{}}]
Von mir - Offline-Websitedaten beim Beenden:
privacy.sanitize.pending: [{"id":"shutdown","itemsToClear":["offlineApps"],"options":{}},{"id":"newtab-container","itemsToClear":[],"options":{}}]
BZW
Codeprivacy.clearOnShutdown.cache false privacy.clearOnShutdown.cookies false privacy.clearOnShutdown.downloads false privacy.clearOnShutdown.formdata false privacy.clearOnShutdown.history false privacy.clearOnShutdown.offlineApps true privacy.clearOnShutdown.sessions false privacy.clearOnShutdown.siteSettings false
Die "false" sind alles veränderte Einstellungen laut Firefox, die tauchen auch so im about:support auf.
-
Ich wollte grad sagen... Also bei mir werden synchronisierte Lesezeichen vom Desktop unter "Desktop-Lesezeichen" angezeigt, darunter die LZ vom mobilen Firefox. Umgekehrt hat der Desktop-Firefox auch einen eigenen Eintrag: "Alle Lesezeichen" > "Mobile Lesezeichen".
-
Das kenne ich, ich dachte, das wäre jetzt was Unentdecktes
Beispiel
file:///C:/handlers.json
Als Erweiterung gibt es zwei:
JSON Editor – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie JSON Editor für Firefox herunter. A JSON Editor Extension based on the amazing JSON Editor Online (<a…addons.mozilla.orgJSON Beautifier & Editor – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)Laden Sie JSON Beautifier & Editor für Firefox herunter. Display JSON objects by transforming them into Syntax editable highlighted HTMLaddons.mozilla.orgMüsste man ausprobieren.
-
Vermutlich gar nicht, weil PDF nur einen Mimetype hat:
Common MIME types - HTTP | MDNThis topic lists most common MIME types, with corresponding document types, ordered by their common extensions.developer.mozilla.orgWeiteres
MIME types (IANA media types) - HTTP | MDNA media type (also known as a Multipurpose Internet Mail Extensions or MIME type) indicates the nature and format of a document, file, or assortment of bytes.…developer.mozilla.org -
Hast du den Eintrag mal wegceesest?
NPP kennt sowas nicht. Ich habe meinen Beitrag oben dazu ergänzt, vermutlich fehlt bei ihm der Ordner \updater
Aber nachgefragt
Zitat
Disable Firefox built-in JSON viewer firstQuelle https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/json-lite
Wo find ich denn den?
-
Wie ich bereits erklärt habe, hat der Download eh schon immer sofort gestartet, auch wenn der Dialog einen anderen Eindruck vermittelt hat.
Das ist ja bekannt, dass Firefox schon mal anfängt, man entweder bestätigen oder abbrechen kann. Eben den Hinweis auf die policies dazu gelesen, das ist eleganter als mein Weg.
-
Find ich gut
Da muss man aber drauf kommen, dass der Pluginmanager unter \updater steht (GUP.exe).
Ich hab das Web rauf und runter gesucht, weil viele den als DLL unter \plugins vermisst haben. Und die Version, die mal jemand erstellt hat dafür, funktioniert nicht. Danke.
Es gibt die Plugins auch direkt:
GitHub - notepad-plus-plus/nppPluginList: The official collection of Notepad++ plugins.The official collection of Notepad++ plugins. Contribute to notepad-plus-plus/nppPluginList development by creating an account on GitHub.github.comMal den erwähnte JSON-View installieren, danke.
Aha, da lässt sich das Compare-Plugin (Tasten) einstellen.
Leider ist TextFX buggy als x64, "Sort Lines..." funktioniert nämlich nicht.
NPPTextFX/NppTextFX.dll at VS2017-x64 · HQJaTu/NPPTextFXTextFX plugin for Notepad++. Contribute to HQJaTu/NPPTextFX development by creating an account on GitHub.github.comAllerdings kann NPP das auch, wenn auch nicht so komfortabel - "Zeilenoperationen", Leerzeilen - mehrfach - werden nicht reduziert - und das kann das Plugin für x86 noch. Das war aber schon zur v7 bekannt, schade.
JSON-Viewer, zeigt nur den Baum an für ein JSON, das man vorher eingeladen hat, keine Bearbeitung möglich. Nett als Anzeige, aber ansonsten nutzlos.
-
Kann nur x86 sein, x64 hat keine Pluginverwaltung mehr.
-
Zitat
Im Dunklen kann man die überschriften schlecht lesen.
Bin grad wieder dran im Nachtmodus. Ist zwar die Nightly, aber nahezu jegliche Schrift ist lesbar. Alle möglichen Elemente eingeblendet, der Hintergund für Kacheln und zb Sammlungen ist dunkel(grau). Allenfalls 'Alle anzeigen' geht etwas unter mit Lila, vor allem, wenn man die Helligkeit hochdreht, die weisse Schrift ist stets lesbar.
Wenn was geändert wurde, dann ist es unterwegs. Die Bilder sind aber immer noch nicht meins, daher aus.
-
Könnte bei Stichwort auch mal wieder ne Macke einer speziellen Lenovo-Software sein.
-
-
Hast du bereits vor 12 Stunden geschrieben
Also in letzter Zeit, bei dir, läuft irgendwas nicht richtig...
-
es ist ein Problem von Aris-t2 und der scrollbars.uc.js.
Geht doch
-
09.03.2022
Es ist da!
Die Nightly hat den Stand Version 100. Lasset uns testen
PS ich hätte da was für die Optik, für "\chrome\icons\default"
Quelle
HOWTO run multiple versions of Firefox side-by-side on Mac OS X Lionwww.haykranen.nl -
Danke für die Bestätigung.
Für mich steht dann immer noch die Frage im Raum, warum Firefox so einen registrierten Dateityp nicht erkennt. Warum man da derartig nachhelfen muss.
-
Nix für ungut, aber es wäre mal hilfreich, wenn du die Adresse auch ein einem lesbaren Format übermitteln könntest.
Und ja, hier ist die Scrolleiste vorhanden. Such den Fehler in deinem verschandelten Firefox, Scripte und/oder CSS.
-
Nur grundsätzlich dazu, weil eine Zeile wohl nicht das Ganze ist. Für PDF sieht es so aus:
bzw
"application/pdf":{"action":0,"extensions":["pdf"]},
Demzufolge für EXE
"application/x-msdownload":{"action":0,"ask":true,"extensions":["exe"]},
Kann ich nur so empfehlen, unter Windows.
-
Vielleicht hilft dir das folgende weiter:
BeitragRE: Alten Downloaddialog wieder herstellen
Dazu bin ich schlauer geworden, ich habe mir eben die Registry und die handlers.json vorgeknöpft, irgendwo traurig.
(Quelltext, 3 Zeilen)
Im Anhang meine handlers.json
Ich habe das mit Notepad++ bearbeitet. *
Firefox beenden, Profilordner öffnen.
erst alle { mit {\r\n
dann }[tt] mit }\r\n\r\n[/tt]
dann weit oben, direkt unter ,"mimeTypes": besagtes Element einfügen
vorher
(Quelltext, 4 Zeilen)
nachher
(Quelltext, 7 Zeilen)
dann alle \r\n durch (nichts) ersetzen, das ergibt wieder eine Zeile, Ergebnis….DeJaVu9. März 2022 um 18:52 Unter Linux vermutlich etwas anders.