1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. .DeJaVu

Beiträge von .DeJaVu

• Bei Download kein Fenster mehr ?

• .DeJaVu
    • 16. März 2022 um 18:02

Momentan kannst du dir noch behelfen mit about:config und

--- Schalter entfernt ---

Frage, wie lange noch. Dieser Eintrag wirkt sich auch noch auf den Downloaddialog aus, der sich nicht schliesst, hängt aber beides direkt zusammen - Download ohne Nachfrage, aber angezeigt bekommen, was geladen wurde. Ist sinnig, mag aber nicht jeder so rum.

• BSI warnt vor dem Einsatz von Kaspersky-Virenschutzprodukten

• .DeJaVu
    • 16. März 2022 um 17:46

Dass drwindows mal so politisch werden würde, echt mies für ein Technikforum. Ich hab das Statement schon gelesen, da scheiden sich mal wieder die Geister. Kevin hat ja im anderen Thema dazu schon geschrieben, dass hier auf recht dünnem Eis agiert wird seitens BSI. Und zurecht die Frage, warum nur Kaspersky und nicht andere russische Programmierer wie zB DrWeb. Muss jeder selbst wissen, welche Sau er durchs Dorf treibt. Wenn man den regelmässigen Hinweisen und Links hier im Camp folgt, Kaspersky hat schon längst diverse Kill-Switches :P Da muss Putin nicht unbedingt einen anfordern.

• Bei Download kein Fenster mehr ?

• .DeJaVu
    • 16. März 2022 um 17:38

Guckst du

Thema

Alten Downloaddialog wieder herstellen

Kann man den Downloaddialog für alle Dateitypen über about:config wieder so einstellen, wie er bis Version 97.0.2 gültig war?
    silber
    8. März 2022 um 17:53
  • arbeiten mit einer policies.json

• .DeJaVu
    • 15. März 2022 um 20:55

Entweder "true", oder "false", aber nicht beides. Der | ist ein Trenner für die Optionen, ähnlich wie in der cmd Konsole.

• Kopieren öffnet Link

• .DeJaVu
    • 15. März 2022 um 19:39
    Zitat von Basler

YunExpress ●Trackingnummer●: YT2205521266058371

Da gibt es vermutlich keine andere Option als Text mit zu kopieren (Beispiel markiert) und dann Anfang und Ende auf das gewünschte Wort zu verschieben, dann "Kopieren".

Android: Text kopieren und einfügen
    Texte zu kopieren und an anderer Stelle wieder einzufügen, ist auch auf einem Android-Smartphone möglich und vor allem kinderleicht. So können Sie…
    praxistipps.chip.de

• .DeJaVu
    • 15. März 2022 um 19:30

Wenn Firefox in den Einstellungen Optionen für einen Dateitypen anbietet, braucht's aus meiner Sicht keinen Eintrag bei den policies.

Ach so, das Beispiel von mir ist für eine andere Software, nicht Firefox. Danke.

Zitat von FuchsFan

dort fehlen im Gegensatz zu Deiner natürlich eine ganze Menge von Einträgen.

Weil das Einträge sind, die ich seit Jahren mitnehme. Es besteht daher auch die Möglichkeit, dass es die inzwischen hier gar nicht mehr gibt, oder dass andere auch winrar benutzen. Oder FLV (war Flash). Warum Firefox das so nicht mehr erkennt, könnte daran liegen, dass Fiefox unbekannte Dateitypen inzwischen anders behandelt hat. Was ja auch Gegenstand des anderen Themas ist. Somit oprofitiere ich vn meiner Firefox-Vergangenheit, die andere von mir aus als Vorlage nutzen können und mit den Infos aus dem Link von dir ergänzen können.

Wie man einen korrekten Code erkennt, kann zB unter Windows Notepad++ anzeigen, dazu muss es nicht mal formatiert sein - letzteres macht es aber extremst übersichtlich. Speravir jat dazu ja das JSON-Plugin genannt, was sowas kann. NPP nutze ich seit Jahren, es ist nicht perfekt, perfekt geht es nur mit einem speziellen JSON-Tool, dass genau den Syntax von Firefox hinterlegt bekommen hat, ähnlich wie Stylus für CSS.

Also ohne Grundkenntnisse geht es schon mal gar nicht, das kann man nur immer wieder predigen, gerade das angesprochene mit Klammern und Kommata, das muss einfach sitzen. Und da ich das ebenfalls manchmal schlabbere, kontrolliere ich meine CSS mit Stylus, wo dann auch noch mehr angezeigt wird. Meine Tools laufen vor dem Compiler durch den Laufzeitinterpreter, der sagt mir dann auch, wo es hapert.

Der Inhalt der policies, also das Ziel, ist dann die zweite Baustelle. Das kann man sich schon durch die Vorlagen praktisch zusammenkopieren. Wie haben die das geschrieben, warum ist genau dort eine Klammer, ein Komma. Und NPP zeigt an, w sich ein Komma öffnet und wo es sich schliesst. Mit entsprechendem Format und Einrückungen sind Klammerfehler sehr schnell zu entdecken. Je öfters man das macht, um so sicherer wird man. Das schreib ich aber seit Wochen und Monaten, dass man sich nicht mit Copy&Paste und is-mir-egal irgendwas zusammenschustern kann.

Halb Acht, Abend fängt an :P

• Firefox im privaten Modus ist nicht im Fokus

• .DeJaVu
    • 15. März 2022 um 19:00

Aus dieser Anregung:

Window Focus Logger 1.0 - EFB

bzw

Opened windows don't have focus on Windows 10
    When I open a new window by right clicking an application in the task bar such as Visual Studio Code and select a recently opened project, the window does not…
    superuser.com

Da die Homepage nicht mehr verfügbar ist, der Download von Softpedia.

Der Explorer als Taskleiste taucht dort nicht auf, nur wenn man Menüs öffnet oder von einer Anwendung in einen leeren Bereich auf dem Desktop klickt (was der Explorer ja auch ist). Steht dort nichts, ist es etwas im Hintergrund, was nicht erfasst wird und auch vordergründig nichts mit dem Explorer zu tun hat.

Das Programm ist Portable und schreibt auch keine Dateien, auch keine Protokolle über das, was angezeigt wird. Stop/Start leert die Anzeige.

Dateien

WindowFocusLogger.zip 38,01 kB – 228 Downloads

• .DeJaVu
    • 15. März 2022 um 18:52

Dann entschuldige, dann habe ich die Beispiele dort nicht verstanden, zB

GitHub - mozilla/policy-templates: Policy Templates for Firefox
    Policy Templates for Firefox. Contribute to mozilla/policy-templates development by creating an account on GitHub.
    github.com

macos

Code
    <dict>
      <key>FlashPlugin</key>
      <dict>
        <key>Allow</key>
        <array>
          <string>http://example.org</string>
        </array>
        <key>Block</key>
        <array>
          <string>http://example.edu</string>
        </array>
        <key>Default</key>
        <true/> | <false/>
        <key>Locked</key>
        <true/> | <false/>
      </dict>
    </dict>
    Alles anzeigen

policies.json

Code
    {
      "policies": {
        "FlashPlugin": {
          "Allow": ["http://example.org/"],
          "Block": ["http://example.edu/"],
          "Default": true | false,
          "Locked": true | false
        }
      }
    }

• .DeJaVu
    • 15. März 2022 um 18:45

Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, den Inhalt von github mitsamt den gegebenen Beispielen und nutzbaren Werten zu spiegeln, es steht auch direkt bei für welche Firefox-Version die entsprechende Regel unterstützt. Wenn, dann allenfalls konkrete Anwenderfragen mit Verweis auf die Doku dazu bei github. Sich eine JSON zusammenschrauben ist jetzt keine wilde Arbeit, schon gar nicht mit den gegebenen Beispielen. Die meisten werden wohl ihre Probleme mit der Auswahl der Sektion und viele sogar sich mit den Klammern und Kommata verhaspeln, siehe CSS. Dann sollte erwähnt sein, dass ein JSON für Windows anders aussieht als für macos.

• Firefox drosselt systemweit Bandbreite

• .DeJaVu
    • 15. März 2022 um 18:21

Ist auch vollkommen wumpe, weil Gbit-Anbindung der Router macht. Klar wird man mit einer 100mbit-Karte nur 10% haben, aber eine 10Gbit-Netzwerkkarte ist kompletter overkill, vor allem, weil kein Router es anbietet. AVM selbst hat nur 2.5gbit

FRITZ!Box 5530 Fiber | AVM Deutschland

Damit ist eine gute Verbindung zum Netzwerk (LAN) gewährleistet. Es gibt auch passende 2.5Gbit Netzwerkkarten für PCIe, denen langt ein PCIE 1*, während die 10 Gbit 8* benötigt. Die 1* kann man in jeden Slot stecke, die 8* nicht.

FAQ: PCI Express
    Die leistungsfähige Schnittstelle PCIe bindet nicht nur Grafikkarten und SSDs im PC an, sondern lässt sich flexibel einsetzen. Das sorgt teils für Verwirrung.
    www.heise.de

Ausserdem kostet eine 2.5 Gbit nur ein Viertel einer 10Gbit-Karte.

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3089F5603778.html

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3089F101762740.html

Mit einer 1 Gbit-Karte wirst du vermutlich nicht auf die volle Bandbreite deines Anschlusses kommen, allein schon wegen des Overheads im Lan, also vom PC zum Router, der Router verschickte vermutliche andere Paketgrößen etc. Meiner kann zB im Lan Jumbo-Frames, bringt nur nichts ins Web, da muss das Paket dann wieder zerkleinert werden, was Leistung und Zeit kostet. (ebenso von kleiner auf größer)

• Entwicklerwerkzeuge (Browser) Änderungen seit Februar 2020

• .DeJaVu
    • 15. März 2022 um 08:41

Da du ja schon drauf hinweist, weißt du sicherlich auch, was "accented" und "bidi" bedeuten? Achtung, Spoileralarm.

Spoiler anzeigen

Buchstaben mit Akzenten, gibt es in Deutschland nicht so oft, aber in anderen Ländern

Bi-Direktional https://de.wikipedia.org/wiki/Bidirektionaler_Text

• .DeJaVu
    • 14. März 2022 um 23:11

Deine Argumentation dreht sich im Kreis, weil es sich nur auf Firefox bezieht. Von daher...

• .DeJaVu
    • 14. März 2022 um 23:00

Gerne. Ich bezweifele seine Aussagen nicht, nur die Schlussfolgerungen sind aus meiner Sicht der Dinge die falschen.

Zitat von schlingo

Wenn das vielleicht dutzende Tabs mit komplexen Multimedia-Seiten

Da ich nur ein Video gleichzeitig schaue, ist mir nicht bekannt, ob Firefox inaktive Tabs stoppt oder ob das eine Sache des Players (meisten Javascript in der Seite) ist, das merkt, dass der jeweilige Tab nicht mehr im Fokus ist.

Netzwerkadapter zurücksetzen:

Windows 10: Netzwerk zurücksetzen – so geht's
    Ihr könnt in Windows 10 das Netzwerk zurücksetzen, wenn ihr Probleme mit der Netzwerkverbindung habt. Wir zeigen euch hier, wo und wie das..
    www.giga.de

Windows neu starten und danach die Frage beantworten, ob man ein privates (LAN+Router) oder öffentliches (Modem) Netzwerk haben möchte. "Privat" wäre die richtige Antwort. Eine feste IP kann man immer noch vergeben, obwohl das eine Sache des Routers ist, für bestimmte Rechner stets die gleiche IP zu vergeben (statisches DHCP auf Basis MAC-Adresse)

• Auswählen was bei PDF geschehen soll

• .DeJaVu
    • 14. März 2022 um 22:51

Vielleicht solltest du Mozilla fragen, nicht Sören. Sören kann dir vermutlich auch nur deren Statement wiedergeben.

Was Beitrag #7 angeht, so hat Sören das in #45 nochmal bestätigt. Ohne es genauer zu wissen, kann ich nur einen Test mit ProcessMonitor angeben, wonach Firefox ein PDF nicht speichert, auch nicht im Cache, sondern (vermutlich) direkt in den Speicher lädt und anzeigt. Auch unter %temp% ist nichts zu sehen.

Was den Ordner angeht, ist das ja nicht auf PDF begrenzt, sondern betrifft alle Dateien, die Firefox selbst anzeigen kann oder über ein externes Programm zur Anzeige gebracht werden.

Wie ich bereits anderweitig schrieb, bleibt dir nur die Option, den Downloadordner auf %temp% zu legen, damit die Windows-Funktion es erfassen kann. Das kann bedingt auch nach hinten losgehen, wenn erwünschte Downloads plötzlich weg sein sollten.

Was ich eben wohl noch las, dass Firefox angezeigte Dateien in %temp% ablegte, aber dann dort nicht mehr löschte. So gesehen ist der Download-Ordner die logische Konsequenz daraus, wenn eh nichts Temporäres mehr gelöscht wird, dann kann man es auch woanders speichern. Ausserdem wäre jene Datei für später noch vorhanden, falls man ZIP, PDF etc doch behalten möchte.

Telemetrie wäre eine mögliche Erklärung, warum Mozilla es so gehalten hat, auch wenn es dem eigenen Gusto widersprechen mag.

• .DeJaVu
    • 14. März 2022 um 22:37

Ich kann dir deine Ansicht nicht nehmen, soll jeder glauben, was er meint, zu wissen. Nur werde ich deinem Geschwätz über Firefox und NetworkThrottlingIndex jeden Zweifel schenken. Du willst uns ernsthaft weiss machen, dass ausgerechnet Firefox, und nur Firefox, die Multimedia-Begrenzung von Windows, die ausnahmslos jede Multimedia-Anwendung betrifft, also auch Edge und andere, so penetrant ausnutzt, dass andere Web-Anwendungen eingeschränkt werden? Nochmal für andere - "NetworkThrottlingIndex" betrifft ausnahmslos Multimedia, und zwar alle Muldimediaanwendungen. Und eines im Nachhinein - du magst eine GB-Anbindung haben, aber von GB-Lan zu sprechen, sind zweierlei Dinge. Falls du im LAN mal 2GB (Bündelung) haben solltest, können wir uns darüber gerne unterhalten. Die Anbindung ans Internet ist eine Sache vom Router, darauf hat Windows überhaupt keinen Einfluss. Dass ich Andreas mehr Glauben schenke als deinen Schilderungen, liegt nicht nur an ihm, sondern einfach an den technischen Tatsachen, die auch kein Optimizer ändern kann. Dass Windows im abgesicherten Modus noch etlichen anderen Merkmalen unterworfen ist, spielt eine untergeordnete Rolle. Ebenfalls hast du kategorisch dein "Antivir" ausgeschlossen. Dieser Begriff hat historisch eine Bindung zu einem bestimmten Hersteller. Tatsache ist auch der Umstand, dass du bislang der einzige bist, der sich in den letzten 14 Jahren dazu meldet. Und Gigabit/FTTH gibt es nicht erst seit gestern. Natürlich spielt der Umstand des geringeren Anteils bei der Browserverteilung, aber in Deutschland mit ~15 Prozent hätte ich da mehr Meldungen erwartet.

Technisch betrachtet ist der Wert "10" jetzt nicht der Burner, ebenso ist moderne Hardware imstande, mehr abzuarbeiten, Windows will einfach die CPU vor zu viel (Multimedia-)Last bewahren, eigentlich geht es nur darum. Und dazu sollte man wissen, dass bestimmte Multimedia-Kanäle nicht mehr nur von externen Chips abgearbeitet werden, sondern von der CPU, das trifft vor allem bei Audio zu. Das ist leider eine Entscheidung von MS ab Windows 7 gewesen, kann man in allen Hifi-Foren lesen, Stichwort "Latenz".

Um auf "ffffffff" einzugehen, das ist der maximal mögliche Wert bei diesem Eintrag, der ganz sicher recht sinnlos ist -> 4.294.967.295, also mehr als 4 Millarden Pakete/Sekunde. Solange du keinen Quantenrechner hast, sind solche Werte pillepalle. In diversen Beiträgen/Webseiten wird der Eintrag "NetworkThrottlingIndex" wie eine Sau durchs Dorf getrieben, allerdings geben manche davon einen Wert von 70 als realistischer an, wobei ich das auch für zu hoch gegriffen halten. Aber allein dieser Umstand führt Programme wie TCPOptimizer in die Sinnlosigkeit. Wie gesagt, dein Glauben für dich, ich betrachte es technisch für ausgemachten Blödsinn.

Eine Bestätigung für Andreas, alles richtig gemacht:

[gelöst] - LAN zu Langsam Windows 10 Vodafone 1000Mbits
    Ich habe Killer Ethernet E2400 als Netzwerk bei adapteroption du hast aber schon nur den Treiber installiert und nicht die gesamte Killer Suite?
    www.drwindows.de

Der Benutzer hat seinen Netzwerkadapter mit den System-Optionen zurückgestellt. In dem Zusammenhang sei hervorgehoben:

Zitat

seit 2 Wochen

Man könnte vermuten, dass Windows davon nichts gemerkt hat, wie gesagt, Internet endet am Router, nicht bei Windows. Daher wäre Zurücksetzen eine andere Lösung, die auch systemsicher ist ohne sinnfreie Programme. Randnotiz: Erwähnenswert ist auch der Umstand, dass manche Router an 2 von vier Ports nur 100mbit bieten statt GBit, Fritz-Boxen gehören dazu, dürfte in diesem Fall wohl nicht zutreffen.

• .DeJaVu
    • 14. März 2022 um 20:06
    Zitat von Flo1337

Offensichtlich hast du nur das Stichwort TCP Optimizer gelesen, auf welchen du eventuell aus negativer Erfahrung heraus sensibilisiert bist?

Nicht "nur". Aber dieses Tool ist und bleibt Murks seit Windows 8. Und für Windows 10 erst recht. Ich weiss das, weil ich mich damit beschäftigt habe bis zum Erbrechen unter XP - bis dahin hat das Tool auch Sinn gemacht. Das Problem ist, dass Windows permanent die Datenleitung anpasst, weshalb auch Programme wie zB cfosspeed sich da nicht mehr einmischen, weil kontraproduktiv. Und ausgerechnet TCPOptimizer (speedguide.net) meint, sie wüssten es besser?

2002Andreas "disabled" bedeutet "ffffffff" (8*f)

Wenn man TCPO auf "optimal" stellt, wird aber noch mehr verstellt als "NetworkThrottlingIndex" - und das ist das eigentliche Problem. Und das Problem, dass sich TCPO in die Registry verewigt mit seinen Werten.

Was dieser Eintrag bewirkt, steht ja auf der verlinkten Seite.

Zitat

10 Pakete pro Millisekunde

Also 10.000 pro Sekunde. Nur Multimedia wohlgemerkt, sonst nichts. Die Zahl ist schon eine Hausnummer. Bei Full-HD kann ich jetzt nichts merken, bei 4K muss ich passen. Die Pakete sind 1500 Bytes (da muss man den Overhead noch abziehen, *10.000, das wären mal eben 15MByte/s inkl. Overhead. Für 4k-Videos sind lediglich 6MBit notwendig, besser wäre 16Mbit. Mbit, nicht MByte! 15MByte sind immer hin (bei Datenleitungen *8) 120Mbit. Und das wäre mehr als ausreichend. Multimedia!

Nicht nur deswegen habe ich meine Zweifel, dass ausgerechnet Firefox die Ursache sein soll. Ich habe zwar kein Gbit-Netz (vermutlich ist es GF/Glasfaser/FTTH/Fiber-to-the-home), allerdings kann ich selbst mit 2 Firefox, der eine Videos, der andere Webrecherche, nicht ansatzweise klagen, dass einer zu langsam wäre.

• pdf Icon nach Download ändern

• .DeJaVu
    • 14. März 2022 um 18:12

Da war ein Fehler im Text, nichts Syntaktisches, nur angezeigter Text.

• .DeJaVu
    • 14. März 2022 um 17:46
    Zitat von Flo1337

TCPOptimizer

Spitze, und damit die Netzwerkverbindung von deinem Windows ruiniert. Damit kannst du dein Netzwerk löschen und neu erkennen lassen, dieser Dreck taugt nichts. Vor allem, weil Windows seit Windows 8 seine TCP-Werte selbst optimiert.

Zitat von Flo1337

kein Antivir

Kann ja nicht der Defender sein, oder? Falls nicht, gleich mit entsorgen.

Ich find das immer wieder klasse, dass sich Benutzer ihr Windows verpfuschen und dann den Übeltäter nur dort sehen, wo der Pfusch tatsächlich Auswirkungen hat.

Ein defektes Netzwerkkabel, defekter Netzwerkadapter (da, wo das Kabel reinkommt am PC) wurde schon ausgeschlossen?

• pdf Icon nach Download ändern

• .DeJaVu
    • 14. März 2022 um 17:40

Nein, weil die Zuordnung des Symbols von Windows kommt, guckst du deine Registry. Und wie du richtig erkannt hast, nach jedem Update, ausser du nutzt den Inhalt des ZIP, wie ich das halte. Oder du schreibst dir ein Tool, dass jenen Inhalt per Windows-Aufgabe regelmässig prüft (1* pro Tag) und entsprechend korrigiert, falls falsch.

Allerdings bin ich irritiert, dass du "FirefoxHTML" als Ziel angeben musst dafür, weil das noch mehr umfasst als nur PDF, mein ich. Kann man auch am Parameter bei Firefox sehen -> %1. Alles, was Firefox starten kann, bekommt dann auch unfreiwillig das PDF-Symbol.

Wenn es denn nur PDF sein soll, muss du PDF angehen, nicht Firefox

Beispiel (als ANSI speichern)

Code
    REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.pdf]
    @="FirefoxPDFViewer"
    "PerceivedType"="document"
    "Content Type"="application/pdf"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\.pdf\OpenWithList\Firefox.exe]
    @=""

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\MIME\Database\Content Type\application/pdf]
    "CLSID"=-
    "Extension"=".pdf"

[HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\Firefox.exe]
    "FriendlyAppName"="Firefox PDF Anzeige"

[HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\Firefox.exe\shell\open]
    @="Öffnen mit Firefox"

[HKEY_CLASSES_ROOT\Applications\Firefox.exe\shell\open\command]
    @="\"C:\\Program Files (x86)\\Mozilla Firefox\\firefox.exe\" -osint -url \"%1\""?

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Applications\Firefox.exe]
    "FriendlyAppName"="Firefox PDF Anzeige"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Applications\Firefox.exe\shell\open]
    @="Öffnen mit Firefox"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Applications\Firefox.exe\shell\open\command]
    @="\"C:\\Program Files (x86)\\Mozilla Firefox\\firefox.exe\" -osint -url \"%1\""?

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxPDFViewer]
    @="Firefox PDF Anzeige"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\FirefoxPDFViewer\DefaultIcon]
    @="C:\\Users\\Andi\\Icons Firefox\\pdf.ico,0"
    Alles anzeigen

Wahrscheinlich muss das dann auch nach jedem (normalem) Update neu eingetragen werden. So in der Art lege ich meine PDF-Viewer fest und bislang funktioniert das einwandfrei. Kann sein, dass Windows einmalig nachfragt, ob jene Anwendung immer genutzt werden soll.

• Download-Fenster geht bei jedem Download auf

• .DeJaVu
    • 13. März 2022 um 17:34

Entweder reden wir aneinander vorbei und meinen jeweils was anderes, oder du hast vergessen, mir was zu schreiben. Das ist der einzige Schalter, den ich kenne für die Nachfrage bei Downloads:

browser.download.improvements_to_download_panel -> false

Hinzugekommen sind die Einträge für die policies, die dürften auch langfristig nutzbar sein.

Das Script blendet ohne den Schalter den Downloaddialog nach x Sekunden aus.

Allerdings kann ich das folgende nicht bestätigen kann, weder mit noch ohne jenen Schalter im about:config oben.

Zitat von Luke_Foxwalker

bei jedem Speichern einer Seite (Strg+S) geht neuerdings das Fenster mit den Downloads (Bibliothek) auf.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon