WO auf meinem Rechner ich diese Info abfragen / finden kann
Bitte
https://praxistipps.chip.de/welches-virenschutzprogramm-nutze-ich-so-finden-sies-heraus_108929
Von CDI das Fenster bitte so weit aufziehen (unten rechts die Ecke), dass alle Daten zu sehen, also ab "01".
Also meine erste Festplatte hat wesentlich mehr Betriebsstunden, wurde aber nur 10% so oft von deiner eingeschaltet. Die Anzahl der Eingeschaltet-Werte ist kritisch, und für eine Seagate 500GB ist das tödlich. Kann ich dir jetzt schon sagen, dass deine Festplatte in Kürze den Geist aufgibt, dann bekommst du gar keine Daten mehr da raus.
Festplatten der herkömmlichen Art, HDD - mit Plattentechnik drin, nehmen häufige Starts sehr übel. Also Rechner anschalten, 5 Minuten was machen und wieder abschalten, und das über den Tag verteilt - ganz schlechte Idee.
Die Zahl der Suchfehler 07 ist zu vernachlässigen, Seagate tanzt da aus der Reihe. Aber BB ist ziemlich hoch, 989hex = 2441 nciht mehr behebbare Fehler.
Ebenso ist die Temperatur viel zu hoch, maximal 34 Grad. Da ist die Lüftung im Gehäuse einfach nur miserabel. Könnte für dich alles viel zu technisch sein, daher solltest du dich an jemanden wenden, der das alles schon kennt und kann. Neue Festplatte, alle Daten überspielen (Klonen), alle Festplatte raus, Lüftung optimieren, mehr Lüfter und auch mal sauber machen.
Ich hab von Seagte zwei 500GB beerdigt, vopn zwei 250GB lebt nur noch eine, aber meine Maxtor 60GB sind steinalt, die haben nichts. Selbst meine 6 Jahre Western Digital ist besser dran als deine Seagate. Und kürzlich ist eine 1TB SSD dazugekommen als Arbeitspferd.