Welcher Provider wurde denn eingetragen? Es wäre denkbar, dass Mozilla jenen nicht bedient. Und du hast hoffentlich eine sekundäre Adresse hinterlegt.
PS ich denke, es geht um Sync.
Welcher Provider wurde denn eingetragen? Es wäre denkbar, dass Mozilla jenen nicht bedient. Und du hast hoffentlich eine sekundäre Adresse hinterlegt.
PS ich denke, es geht um Sync.
Bzgl Seamonkey, dann hol ich mir schon mal Popcorn
sprich dass die heruntergeladenen Dateien nicht an ihren Zielort kopiert werden konnten, oder sogenannte Sicherheits-Software oder andere Malware, die das entweder gewollt oder ungewollt verhindert.
Hatte ich oben ja schon angerissen, steht hier:
Keine Probleme eben hier, vom 18. auf den 22., so heiss bin ich nicht auf die Nightly ![]()
Wer sinnfrei die Insider nutzt, keinen Plan von Firefox Nightly hat, und sich mit Norton 360 rühmt, den sollte man pfuschen lassen.
Leap 15.4 bekommt voraussichtlich bis Ende 2023 Updates, aktuell ist Leap 15.5
Produktlebensdauer – openSUSE Wiki
Du solltest über ein Upgrade nachdenken.
Was das MDN angeht, so teile ich deren Einschätzungen. Ich greife fast nur via Websuche auf das MDN zu, ich komme halbwegs zurecht, für Einsteiger ist es eher unübersichtlich. Die angesprochenen Beispiele sind eher rudimentär, als Beispiel "grid", das ich für meinen Extension-Button nutze, musste ich ausprobieren, dafür waren die Beispiele nicht gut genug. Nichtsdesotrotz gibt es nicht viele Quellen bei mir, die als Nachweise dienen oder Syntax, auch wenn ich mir Schnipsel auch von anderen Quellen suche.
Um auf ein anderes Statement einzugehen. Gewisse Dinge muss man sich hart erarbeiten und dranbleiben. Viel trial&error ist unabdingbar, um zu verstehen.
Was das weitere Profil angeht, so kann man sich zB an der Portable orientieren, ich denke, Andreas sein Menü beinhaltet nur solche. Wenn das Profil bekannt ist, dürfte sich entweder Batch anbieten, oder eine Anwendung, die das gleiche bewirkt, um ein zweites Profil aufzurufen - ohne Script. Wenn die Lösung nicht in Firefox besteht, dann vielleicht ausserhalb.
Weil damit zwei Scripte verknüpft sind, die nur dann funktionieren, wenn die Maus überm Video ist.
Dann warte bitte, bis sich jemand mit Linux bzw opensuse hier meldet.
Du sprichst in Rätseln.
Nur dass VLC mit DVD überhaupt nichts mit Firefox zu tun hat.
Für dich geht es zB mit dem hier weiter:
Kevin Mitnick, einst meist gesuchter Hacker Amerikas
upps, ja ![]()
Dafür etwas ausführlicher:
1. nix machen, wichtig. Falls Firefox geöffnet sein sollte, nicht schliessen, und zu (3) übergehen
2. Firefox normal öffnen
3. gib in die Adresszeile about:profiles ein. Dorts steht (bei normaler Verwendung) meistens sowas
ZitatProfil: default-release
Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden.
Wurzelordner -> [Ordner Öffnen] anklicken, öffnet den Ordner mit dem genutzten Profil, mit Sitzungen etc.
4. Darin befindet sich ein Ordner \sessionstore-backups\, darin befinden idealerweise eine
recovery.jsonlz4
recovery.baklz4
previous.jsonlz4
5. öffne die Seite https://www.jeffersonscher.com/ffu/scrounger.html
6. Ziehe diese drei Dateien (mit der Maus) in das leere Feld "Drop file here"
7. Drücke darunter eine von den Buttons:
HTML list commands: Scrounge URLs
oder
Fallback: Unstructured URL list
8. Nutze die Liste, die sich jetzt unterhalb zeigt.
Schau bitte hier, ist die gleiche Lösung.
Diese Meldung wurde vor knapp drei Jahren in diesem Thema behandelt, leider ungelöst.
Die maximale Anzahl der Verbindungen ist standardmäßig auf 5 eingestellt.
Kein Konto allein kann nicht die Ursache sein. Aber die Kombo web+gmx, ist ein Verein = ein Host, dürfte ausschlaggebend sein. Und falls nicht Defender genutzt wird, auch die andere Sicherheitssoftware. Die Fehlermeldung findest du in etlichen Beiträgen dort.
Releasenotes zur 115.0.3 ESR
Zitat
Fixed a startup crash for Windows users with Qihoo 360 Antivirus software installed
Mal wieder...
Der Chinese wird gerne unter Windows 7 (oder älter) installiert, dürfte jetzt nicht überraschend sein.
Aber warum betrifft das nur die ESR?
Warum auch immer: ein Klick zu viel nach dem Neustart und ich konnte meine letzte Sitzung nicht wieder herstellen.
Je nachdem, was du wo anklickst, bleiben solche Daten erhalten. Bei mehreren Fenstern immer "Beenden" im Menü nutzen, NICHT auf das [x] klicken, damit wird nur das letzte Fenster gesichert, und wenn da nichts ist, ist der nächste Start auch leer, weil die Tabs im anderen Fenster waren.
JSONLZ4 auslesen:
Session History Scrounger for Firefox (with lz4 support) — Fx File Utilities
1. nix machen, wichtig. Falls Firefox geöffnet sein sollte, nicht schliessen, und zu (3) übergehen
2. Firefox normal öffnen
3. gib in die Adresszeile about:profiles ein. Dorts steht (bei normaler Verwendung) meistens sowas
Profil: default-release
Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden.
Wurzelordner -> [Ordner Öffnen] anklicken, öffnet den Ordner mit dem genutzten Profil, mit Sitzungen etc.
4. Darin befindet sich ein Ordner \sessionstore-backups\, darin befinden idealerweise eine
recovery.jsonlz4
recovery.baklz4
previous.jsonlz4
5. öffne die Seite https://www.jeffersonscher.com/ffu/scrounger.html
6. Ziehe diese drei Dateien (mit der Maus) in das leere Feld "Drop file here"
7. Drücke darunter eine von den Buttons:
HTML list commands: Scrounge URLs
oder
Fallback: Unstructured URL list
8. Nutze die Liste, die sich jetzt unterhalb zeigt.