Bei all den Experimenten hier, nie musste ich Firefox seit Erscheinen umbenennen. Um auf die Benennungen einzugehen, irgendeine Software, die nach einem laufenden "firefox.exe" schaut, normal ist das nicht. Bei Video-Downloadern kann ich nur klar die Empfehlund geben, da nichts mehr in der genannten Art, geschweige überhaupt was zu nutzen, wo "Professional" oder "Pro" beisteht, das ist meistens Mumpitz und Fallstricken.
Beiträge von .DeJaVu
-
-
Oder hier
Tina Turner ist totMinirock, Löwenmähne und unbändige Energie: So sang sich Tina Turner in die Herzen eines Millionenpublikums. Privat mochte es die gebürtige Amerikanern…www.rollingstone.deSehr sehr schade, eine Ikone des Soul und Pop Rock. Die "tollsten" 1,63m auf Beinen mit Stimme
Ich habe ein paar Alben und Singles im Regal von ihr.Sie hat 2017/2018 Krebs und Nierenversagen überlebt.
Tina Turner health: Star's 'medical adventure' - health historyIT HAS been just over a year since the Tina Turner documentary, simply titled Tina, was released by HBO. During the film 82-year-old Turner bid farewell to her…www.express.co.uk -
-
Das Thema ist von 2018, zu dem Zeitpunkt war Firefox 59 aktuell. Da dürfte so ziemlich alles veraltet sein auf heute. Und welchen (verdammten) Code meinst du? Script? CSS? Bitte genauer.
-
Du solltest Avira komplett deinstallieren, abschalten bringt gar nichts.
-
'tschschuldigung
-
113.0.2 ist erhältlich
Firefox 113.0.2, See All New Features, Updates and Fixeswww.mozilla.org -
Aha axo. Danke euch. Die bisherige Adresse steht ja auch so in meinen Lesezeichen, man wird umgeleitet, siehe oben.
-
Komischer Link, sowas klickst du an?
https://whattrainisitnow.com/calendar/
Ps die Umleitung sieht hier vollständig so aus
https://whattrainisitnow.com/calendar?rdfrom=https%3A%2F%2Fwiki.mozilla.org%2Findex.php%3Ftitle%3DRelease_Management%2FCalendar%26redirect%3Dno
-
Die einzige Vermutung, die ich hatte, dass die Daten vor der Ergänzung von "AT" eingetragen wurden, oder dass Firefox die Daten nicht richtig erkannt hat - sowas könnte man dann melden bei Bugzilla oder im Support.
-
Danke für den Hinweis mit der Anmeldung, ich bin dort nicht registriert.
-
Wie die anderen beiden aufgezeigt haben - und bei mir zeigt sich das ebenso korrekt, ist es mitnichten ein Problem bei Firefox. Warum muss man dann immer noch dagegen argumentieren oder weiter auf Firefox beharren? Muss man nicht verstehen, oder? Und damit scheidet auch Facebook aus. Und wenn ein neues Profil die gleichen Fehler zeigt, solltest du davon ausgehen, dass es an deinem Windows liegt. Ich könnte mir vorstellen, dass du ein anderes Antivirus als den Defender nutzt respektive einen weiteren (Werbe-)Blocker.
-
Warum
Bei doppelten Angaben wird der letzte genommen. Aber das passiert vielen hier im Forum, wenn der Code nicht weiter kontrolliert wird. Selbst Stylus bemerkt das als einfachstes Hilfsmittel.
Sieht irgendwie gleich aus, links Edge, rechts Firefox. Entweder beides richtig oder beides falsch.
speziell für safari
Unter bzw für Windows? Hoffnungslos veraltet und daher obsolete für eine Gesamtbetrachtung unter Windows - anders bei macos.
-
Man müsste schon das gesamte CSS dazu sehen, ideal mit einer vollständigen Beispielseite.
-
Dass dort was steht, ist im Bild sichtbar: ein Punkt.
Ihr könnt testweise den Useragent von eurem anderen Browser in Firefox hinterlegen und schauen, was passiert.
(und später wieder entfernen)
How to change your user agent for FirefoxDo you want to change your user agent in Firefox? Here's how. Needing to change your user agent to bypass blocks is less common these days.www.whatismybrowser.comEs könnte auch sein, dass Facebook was nutzt, was Firefox strikt als falsch sieht, andere Browser weniger restriktiv sind. Dann hilft auch kein anderer UA, das ist dann Sache von FB.
Vergessen zu erwähnen, man könnte auch diesen Teil "Untersuchen" -> Inspektor, das bietet jeder aktuelle Browser.
-
Dann stimmt was mit deinen Einstellungen nicht. Aber vorab - im Testprofil hier bekommt man nur einen farbigen Balken überm Tab, wenn eine Gruppe einem Container zugeordnet ist, ansonsten nicht - die Farbe wird also durch den Container gestellt, nicht durch die Gruppe.
Zeig doch mal bitte ein Bild von den "Einstellungen" > "Allgemein".
-
Da ich das Bild von grisu grad sehe, bei mir fehlen Adressen, in about:config steht "detect", ebenso bei CC. Der Wert "on", zeigt es an, probier das doch mal bei "extensions.formautofill.creditCards.supported" mit "on" aus (statt "detect")
-
entscheide Dich für einen Werbeblocker, denn einer reicht.
Konkret
ZitatAlles anzeigenAdblock Plus <- überflüssig*
AdBlocker Ultimate <- überflüssig
Clear Browsing Data
I don't care about cookies
iCloud-Lesezeichen
New Tab Override
Save Page WE
uBlock Origin
*ABP oder uBlock, aber nicht beides.
-
Wenn ich das richtig behalten habe, gehen die Irrungen und Wirrungen jenes Nutzers/jener Nutzerin auf die Zeit zurück, als Flash nicht mehr in Firefox nutzbar war. Das war dann Drama ohne Ende, ewiges Verweilen auf einem veralteten Firefox, über mehre Nutzernamen hinweg, mit etlichen Auswüchsen ähnlich wie dieser Gedankenmüll hier. Kann man nur noch ignorieren und in die Mülltonne schieben und das Mitglied freundlich zur Tür begleiten.
Beitrag #4 wurde aus einem anderen Thema von 2019 hierhin verschoben, ich hatte es heute Morgen schon gesichtet und statt zu reagieren eine Meldung abgesetzt. Alles so sinnlos.
-
Das ist nichts, was von Firefox kommt. Und ist hier im Profil in keiner BIN oder JSON vorhanden.
Wenn die Einstellungen als auch die Verknüpfung zu Firefox nichts hergeben, dürft es Zeit sein, das Profil zurückzusetzen, weil unwiderruflich defekt.
Firefox bereinigen – Add-ons und Einstellungen zurücksetzen | Hilfe zu FirefoxZitatSie können viele Firefox-Probleme lösen, indem Sie den Browser bereinigen. Die Funktion „Bereinigen” beseitigt viele Fehler, indem Firefox auf seine Standardeinstellungen zurückgesetzt wird. Dabei werden Ihre wichtigsten Daten ... gesichert.