Das Überhangmenü gibt es nach wie vor
Also bei mir gibt es keinen Punkt mehr "Ins Überhangmenü verschieben" mehr. Wenn mein Fenster zu klein wird, landen die alle im Erweiterungen-Dialog. Müsstest du mal genauer ausführen, wo es dann noch sein soll.
Das Überhangmenü gibt es nach wie vor
Also bei mir gibt es keinen Punkt mehr "Ins Überhangmenü verschieben" mehr. Wenn mein Fenster zu klein wird, landen die alle im Erweiterungen-Dialog. Müsstest du mal genauer ausführen, wo es dann noch sein soll.
Es ging nie um eine Deinstallation.
Überhangmenü gibt es ja auch nicht mehr, das wird jetzt auch in diesen Button geschoben.
Neu laden und Laden stoppen. Kombinierter Button seit ewig.
Ist inzwischen bei jedem Browser so, dass Buttons in diesem Menü abgelegt werden und manuell bestimmt werden muss, ob es in der Leiste erscheint - falls möglich. Irritiert anfangs, aber ich finde es so besser, als wenn plötzlich die komplette Leiste überfrachtet wird.
Teste im Fehlerbehebungsmodus.
Vermutlich wird die Seite dynamisch aufgebaut und irgendein Javascriptfilter verhindert das.
Ach ja, welche Webseite denn? Bei sowas bitte immer die Adresse (URL) angeben zwecks Reproduktion.
Per Policies oder GPO den Zugriff auf about:addons verbieten.
Gegenfrage, wenn auch ungern. Warum verliert dein Profil ständig die eingestellte Suchmaschine?
"prevel.js" liest sich nach Erweiterung, Firefox hat das nicht.
Bitte benötigte Informationen abgeben
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.
Vielleicht meint er/meinst du das gleiche. Ich hab nichts mehr von Aomei, auch keine Backups, wo ich nachsehen könnte.
"Beenden" ist bei mehreren Fenstern das einzig Richtige, nur hier merkt sich Firefox alle Fenster. Willkommen im Klub.
Was du jetzt nur noch machen könntest, mit einem anderen Browser aus dem Profil-Ordner /sessionstore-backups/ jede einzelne Datei in die folgende Seite ziehst, und die URLs extrahieren lässt und kopierst.
Session History Scrounger for Firefox (with lz4 support) — Fx File Utilities
Chronik ist nicht Sitzung, das stimmt.
Mach ich irgendwas falsch, weil meine Chronik aktuell bis 2015 zurückreicht? Älter als 6 Monate.
(meine Backups dürften da noch wesentlich weiter zurückreichen)
Firefox legt das irgendwie rechnerisch fest, aber nach 6 Monaten nix mehr zu haben fällt mir seit geraumer Zeit echt schwer zu glauben, wenn die Menge an Platz gebunden, der auf Festplatte vorhanden ist, sein soll, sein muss, allein schon wegen Windows.
Allerdings mag ich auch nicht glauben, wenn Tabs angeheftet waren, dass man nicht weiss, was sich darin befunden haben soll. Was nicht wichtig ist, heftet man nicht an.
Die Chronik an sich solltest du kennen.
Wer mit einem Browser wirklich arbeitet, der hat keine Zeit für solche Spielereien und kann sich noch weniger Sicherheitslücken über Monate hinweg leisten. Da gibt es weder noch eine Entschuldigung, das ist einfach nur dumm.
PS dann freunde dich besser mit der ESR an, dann hast du bis August/September Zeit mit den Umbauten. Allerdings wäre jetzt ein Downgrade von v111 auf v102 mit Fehlern behaftet, also bleibt nur die Flucht nach vorn, und zwar genau jetzt!
Und wer keine Ahnung hat von CSS, sollte auch keine 5000 Zeilen nutzen. Und da wirst du hier auch niemanden finden, der die für dich und zudem kostenlos in seiner Freizeit aufarbeitet. Wende dich an den Ersteller auf github. Sieh zu, wie du klarkommst mit dem, was du dir selbst aufgehalst hast.
AdwCleaner
AdwCleaner Download
Anleitung: https://mozhelp.ddnss.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
Das Logbuch bitte hier einfügen (auf [Bericht] klicken, kopieren & einfügen)
Könntest dir ein Fenster selbst schreiben:
Webview2 ist ja Edge, das eigentlich inzwischen überall drauf sein sollte, und dann kann man das nutzen wie im Beispiel.
Esst Schei**e, Millionen Fliegen können nicht irren ![]()
Aomei ist nur so bekannt und beliebt, weil es die Pro wie gesagt alle Nase lang kostenlos gibt. Das macht das Produkt aber kein Stück besser, es versagt immer noch an den gleichen Stellen. Es geht Aomei nur um Marktanteile, nicht und richtige Funktion. Macrium gab es auch kostenlos, das hat aber richtig funktioniert, deswegen sind viele vom aufgeblasenen Acronis und auch etliche von Aomei dahin gewechselt.
Sicher ist das meine Meinung, aber ich hab auch meine eigene Erfahrung mit Aomei-Produkten und lese viel von anderen. Damit ist jetzt jemand böse auf die Nase gefallen mit allen seinen Backups, weil Aomei nie den Bootsektor mitgesichert hat, ist Standardeinstellung. Durfte die Windows-DVD bemühen. Ist mir bei Acronis nie passiert, sieht man aber auch bei der Wiederherstellung, dass zwei Datensätze im Backup stecken.
Und der Partition Assistent ist nur Müll. Wenn man schon booten muss für Veränderungen - nicht LW C, damit sollte es wenigstens da funktionieren, was es nicht richtig tut/tat - dann kann ich auch gleich von Stick booten.
Ich hatte letzte Woche Zeit, ublock als MV3 (von github) auszuprobieren - Zeitverschwendung. Kommt an Adguard nicht mal ansatzweise ran, dass es derzeit leider nur für Chrome+Derivate gibt (hab's in Edge aktiv laufen). Gut, ist eine erhebliche Einschränkung gegenüber aktuellen uB0, würde ich auch so nicht wirklich wollen, aber es ist nutzbar. Listen lassen in AG auch einfügen, auch lokale per file:/// Mal beobachten.