Die Seite wird umgeleitet, wie ich grad merke:
https://www.cookieaq.com/
Owner
Galaxy Dynamics Ltd - Company Profile - Endole
Das Programm:
Auf https://app.any.run/ kann ich es leider nicht testen als kostenloser Nutzer.
Die Seite wird umgeleitet, wie ich grad merke:
https://www.cookieaq.com/
Owner
Galaxy Dynamics Ltd - Company Profile - Endole
Das Programm:
Auf https://app.any.run/ kann ich es leider nicht testen als kostenloser Nutzer.
aquila-secure.co - Cerca con Google
ZitatCookie A.Q. | The fastes way to clean up your cookies
https://www.aquila-secure.com
· Diese Seite übersetzenThe ultimate cookie cleaner: CookieAQ cleans your cookies and speeds up your browser.
Firesave war mal gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. Ja, man könnte es mit dem aktuellen AutoIt neu kompilieren. ZIP wegen der ZIP-Funktion in Windows ohne Zusatzprogramme. Da 7-Zip genutzt wird, könnte man auch als 7Z packen lassen.
Packen, ich auch, wenn auch mit Winrar. Ich bevorzuge Archive statt einzelner Dateien. Bei > 270 Backups wäre der Slack einfach zu groß.
Die Wiederherstellungsroutine von Firesave ist mangelhaft - die Quelle muss zum (ehemaligen) Ziel passen, ausserdem wird sinnfrei Firefox mit gepackt. (nie ohne probiert).
Persönlich würde ich nie aus Firefox heraus irgendwas sichern lassen. Man sollte auch nicht unter Windows ein Backup von diesem Windows erstellen. Klar, funktioniert, geht lange gut... Der Vorteil ist wahrscheinlich, dass man es mit eurem Script unter jedem OS durchführen könnte.
Im Prinzip ist Firesave gar kein Programm, es ist eine "verpackte" Scriptsammlung.
Es ist _ein_ kompiliertes Script. Eines für Save, eines für Restore. Save hat ca 280 Zeilen.
Ich versuche nun schon ca. ein Jahr lang irgendwelche Informationen im Web zu finden jedoch erfolglos.
Das nenn ich mal leidensfähig.
Was mich stört ist sobald ich den Firefox starte dauert es ca. 3 Sekunden
Kommt wahrscheinlich nicht von Firefox, wenn ich mir deine Taskleiste so betrachte.
Starte "msconfig" -> "Start" -> "[x]Abgesicherter Start" mit Netzwerk, Windows neu starten.
Immer noch langsam?
Wobei ich 3 Sekunden nicht als langsam bezeichnen würde.
Kommt das also von Normandy/Experiments? Denn hier hat kein einziger Firefox (nachgeschaut) dieses "Flag", alle "default".
Firefox Sync hat aber nix mit dem Google Kalender zu tun.
Hatte ich oben ja auch so ähnlich erwähnt. Firefox kann nicht Google-Kalender.
Mach mal deine Email-Adresse raus aus dem Bild. Und Bilder kannst du auch direkt anhängen, dazu braucht es kein PDF - geht sogar per Copy&Paste (Zwischenablage!)
Ja, aber auch damals war das schon möglich.
dito. RIP
Kennt noch jemand Tatjana Patitz, Supermodell?
Mir nur entfernt, ist gestorben mit 56
PS und Bilder bitte immer direkt im Forum hochladen
Danke. Da fällt mir was ein: er möge doch bitte all die dusseligen Download-Erweiterungen sein lassen. Und neu testen.
Nachtrag - Fehlerbehebungsmodus hat nichts gebracht -> neues Profil!?
Nvidia-Treiber aktuell?
Aufgefallen
Status der Win32k-Sperre für den Inhaltsprozess: Win32k Lockdown enabled -- user in Treatment Group
Warum? Was ist das: user in Treatment Group
Also ich hab keine Probleme bei onlyfans.
Kannst du dieses Video sehen?
Da ist zype.com invoviert.
Falls nciht, läge es nicht mehr an Firefox, sondern an deinem Profil - teste ein neues Profil - oder an deiner bislang nicht genannten Sicherheitssoftware, die dann nichts taugt.
Ich hab mit sowas nix am Hut
Klar hab ich auch CSS, aber das ist sehr überschaubar.
Was ich meine zur Frage, wäre zB gewesen: Ich hab hier Fehler bei xyz, könnte am CSS liegen, schaut da mal bitte jemand nach.
Denn ein anderes Problem dazu ist, dass das Bild vom Startbeitrag über mehrere Umleitungen auf irgendeiner Drecks-Seite landet. Ich kann seine Frage nicht nachvollziehen bzw komplettieren. Er wäre in der Pflicht gewesen
Das war mir sowas von klar, aber auf diese Denkanstösse nicht zu antworten, sondern nur ein schnödes "funktioniert nicht mehr" ohne Kontext und Informationen einzuwerfen, ist einfach nur unfreundlich. Und auch selbst mal auf die Idee zu kommen, sein genutztes CSS abzuschalten, um den Fehler einzugrenzen. Stell dir vor, dich gäbe es nicht mehr, dann sind solche Nutzer doch komplett aufgeschmissen.
Also veraltetes CSS. Nichts zu danken, ich hab dir gerne geantwortet.
Und was hast du seit 2018 verändert? Falls nichts, ist das die Ursache - veraltetes CSS.
Falls du CSS nutze, solltest du das entsprechende CSS auch hier einbringen. Raten bringt dir nichts.
Ich stelle mir die Frage, was Firefox mit dem Google-Kalender im Speziellen bei Synchronisation zu tun hat? Also direkt wüsste ich da nichts, nur per Erweiterung. Und welches Konto überhaupt? Bei Google oder bei Mozilla? Und selbst passt nicht zusammen in meinem Kopf.
VM 2.13.7 - immer noch das gleiche Fehlverhalten bei Ebay-Symbolen.
Falls ihr in einem anderen Forum, wo ihr registriert seid, was von "v e r i f p r o" (ohne Leerzeichen) lest - das ist Spam. Ist momentan im Umlauf, würde auch behaupten, mit gekaperten Mitgliederkonten (Bsp: Mitglied seit 2015, jetzt damit erster Beitrag).
Angeblich kann man bei denen Konten bei PP, Ebay, Crypto-Konten und anderen Instituten kaufen.
Ein paar technische Infos
verifpro.net at WI. Verifpro.net - Buy PayPal account | Ebay | Stripe | Crypto | Banks |
Owner (sehr zweifelhaft)
Website Owner: Bpw - StatsCrop
Solche Seiten waren mal ein Grund, cloudflare zu sperren, für uBlock
* cloudflare.com * block
Das ist immer noch aktiv. "uncloak" geht noch mehr drauf ein.
cloudflaressl ist permanant gesperrt
* cloudflaressl.com * block
cloudflaressl.com * * block
sondern aus einer Cloud gestreamt werden
Bei der Xbox ist sowas angedacht, wenn nicht sogar schon erhältlich. Windows in der Cloud - "Windows 365":
Und dürfte für bestimmte Nutzergruppen interessant sein.