und das offensichtlich nicht sauber arbeitet, sondern, wie so oft, zu unerwünschten Seiteneffekten führt.
Da der Quellcode öffentlich ist, und für manchen AutoIt kein Hexenwerk... versucht euch.
Ich nutze Edge, wenn auch selten. Ich nutze allerdings keine weiteren Apps, nicht mal den Kram in Windows selbst, ergo öffnet sich Edge auch nur, wenn ich was über die Windows-Einstellungen anklicke. Und wie vorher schon geschrieben wurde, gibt es dort bald Veränderungen.
Aber so nebenbei, es ist schon irgendwie belustigend, wenn man Edge meidet, sich aber gleichzeitig mit Vivaldi/Chrome/Opera beschäftigt, die nun ganz andere Probleme haben, die wohl nicht so sonderlich Beachtung finden. Da bleib ich lieber bei Edge, den ich ordentlich kontrollieren kann und der auch keine Features bietet, die gut gemeint, aber schlecht gemacht sind. Und es wohl keine offiziellen GPO-Dateien von denen gibt - und die, die Freiwillige vor 7 Jahren erstellt haben, funktionieren so gut wie nicht mehr. Auf deutsch eh nicht.