Nach Frühstück, Faulenzen, Video auf YT schauen, ausprobieren, Mittagessen. Nein, hat sich nichts geändert, die Startseite bleibt leer mit Suchmaske und Hinweis. Firefox 123 bestätigt den Consent-Dialog vermutlich noch nicht, Consent-o-matic macht das, falls zugelassen.
Nach einem Suchbegriff bekomme ich wohl eine gefüllte Startseite, aber dank der minderen Historie fast nur zu dem, was ich vorher suchte. Mittendrin dann auch eine Kachel dabei, die mir wieder was erzählen wollte zu YT, die ist dann auch einem CSS zum Opfer gefallen
Und auch der dusselige Hinweis beim Start.
Ein paar Videos später veränderte sich dann auch die Startseite immer mehr. Aber wie nach Cookies löschen dürfte sich doch wieder auf die leere Startseite reduzieren. Was mir aufgefallen ist im Inspector, dass die Kacheln ja kurz angezeigt werden, und danach im head-Tag allerdings per unzähligen Scripten hinzugefügt. Und irgendeines dieser Scripte wohl auch für die leere Seite zuständig ist.
Melde ich mich erstmalig wieder an, dann ist das wie bei Sören, die Startseite ist gefüllt mit unterschiedlichsten Themen. Ich denke, da hat einer den falschen Schalter bei YT gedrückt für diesen Fehler. Kann ich mir nicht vorstellen, dass YT besucht werden soll, und nix im Angebot sein soll. Unter Android ist es übrigens das gleiche "Phänomen". Einen Fehler bei mir kann ich ausschliessen, weil ein neues Profil es exakt auch so tut. Und dass es vor kurzem noch funktionierte, wobei "vor kurzem" bei mir kein Datum hat, habe ich vergessen, wann das war - dieses Jahr aber schon ![]()
Edge wie gesagt auch so. Kann man nur warten, ob's doch einer bei denen merkt. Ansonsten hat sich die Laufkundschaft inklusive Werbung ausspielen erledigt, geht doch keiner mehr so hin. Hat was von Instagram: sieht man sich ein Thema an, kommt was ähnliches hinzu, merke ich bei meinen Kollegen, die sich nen haufen kranken Sch** ansehen und sich immer wundern, dass noch mehr von diesem Müll reinflattert.