![]()
Frage
ZitatVor Jahren wurde sogar schon damit begonnen, mit HSTS eine Sicherheits-Funktion für Tracking-Zwecke zu missbrauchen.
Was ist daraus geworden?
ZitatEine solche Behauptung, die von Mozilla im Übrigen auch verneint wurde,
Die Kommentare auf reddit sind genauso unterirdisch dumm wie bei heise oder sonstwo. Trifft es irgendwo
ZitatIt's frustrating to see people up in arms every single time the word "advertisement" is mentioned.
2 von 20 Antworten reflektieren wenigstens etwas Verständnis für die Sache.
ZitatLest euch die Quellen immer selbst durch
Wenn die Quelle ein News-Sammler und Verteiler ist, was will man lesen? Also zB dpa, reuters, bzw dpa+reuters="reuters connect", oder sonstige RSS-Feeds? Die Artikel müssen fertig werden, keine Zeit für Recherche - first come, first served. Ich weiss, warum die Beiträge von Kevin K. immer später erscheinen
Schützt aber auch dort nicht von unqualifizierten Antworten.
Was in dem Zusammenhang dann auch immer wieder auffällt, dass sich etliche Nutzer zu Firefox Forks bekennen, weil Mozilla ja "mal wieder irgendeinen Mist eingebaut hat". Oder bei Webseiten, wo Firefox Probleme zeigt, Edge/Chrome aber nicht, wo ich dann auch gerne auf webcompat hinweise, weil ich eher denke, dass Webmin da geschludert hat. ugs als Antwort: "nö, ich mach doch nicht die drecksarbeit für mozilla, wenn die ihren browser so mistig programmieren". Und das ist noch die lange Version der Antwort. Und im selben Absatz wird noch gefragt, wie man bestimmte Anzeigen/Hinweise in Edge unterbinden kann. jane-isklar.