dieses Thema habe ich nicht erstellt und somit auch keine Angaben gemacht.
Korrekt, du hast dich mit einer anderen Firefox-Version entgegen 5.1 an ein anderes Thema rangehängt. Das ist unerwünscht, also hat Andreas reagiert. Fast 400 Beiträge, 18 Jahre Forennutzung, das sollte man wissen. Ändert nichts an der Tatsache, dass deine selbst erstellen Themen Null Infos über Windows und teils über Firefox enthalten, also hör einfach auf, was anderes zu erzählen. Und ja, fehlende Infos kann man auch als "Lüge" interpretieren, vor allem, wenn man es wiederholt praktiziert - so wie du. Ja, das ist eine sehr persönliche Kritik, aber du erwartest ja auch sehr persönliche Hilfe.
Und so lange du auch hier bist, solltest du inzwischen mehr als wissen, wie man Infos aus dem about:support richtig, und vor allem vollständig, weitergibt. Netter Versuch, das hier ist einfach nur (Sch***) Mist und reiht sich in die Verweigerung von Angaben ein. Wird das noch was Richtiges oder muss ich die Moderation wegen Verweigerung von Mitarbeit einschalten? So als Denkanstoß - du willst was von uns, nicht umgekehrt. Sören hat meine Tests als gültig anerkannt, es ist an dir, diese zu widerlegen. Nichts anderes war gefragt.
Windows 7 zu nutzten ist nicht illegal
Um auch das anzuschneiden - wer einen ESU-Patch nutzt, nutzt Windows 7 illegal, ohne Ausnahme. Ansonsten ist Windows 7 seit 2020 ohne Updates, und sowas zu nutzen halte ich - meine persönliche Meinung - als äusserst "zweifelhaft". Du hast die Wahl - illegal oder "zweifelhaft". Dazwischen gibt es nichts, das ist technisch und faktisch begründet. Ist wohl nicht das Thema, aber es sollte genau so erwähnt werden, um auch Intentionen eines Themenstarters (freiwillig oder nicht) zu beleuchten. Und ich habe bislang keine einzige Anfrage eines kommerziell genutzten Windows 7 gelesen, über diverse Foren hinweg - und solche "Nutzer" (wohl eher Unternehmen) würden sich ganz sicher nicht an ein Forum wenden. Um das klarzustellen - ich habe Windows 7, teils XP - über EOL in Unternehmen im Einsatz gesehen, das waren bezahlte Systeme. Nein, ich zähle dich nicht dazu.
Wie viele Klatschen möchtest du eigentlich noch kassieren?
Möchtest du weiterhin eskalieren oder dich doch zur guten Mitarbeit entscheiden?
Es liegt an dir, welche Antworten du erhältst.