Was bitte soll bei dir "Powersafe" sein, mit Windows? Windows kennt das nicht.
Ach ja, dein Firefox ist veraltet, aktuell ist 153.0.3
Was bitte soll bei dir "Powersafe" sein, mit Windows? Windows kennt das nicht.
Ach ja, dein Firefox ist veraltet, aktuell ist 153.0.3
Dann solltest du auch die bisherigen Änderungen dazu preisgeben.
Dann bitte davon, also bitte.
Nicht rechts unten
Das komplette CSS, oder Script, dazu bitte posten, ansonsten gibt es die üblichen Probleme, dass mal wieder nichts funktioniert. Gibt andere Nutzer hier, die ähnliche seherische Fähigkeiten fordern, und permanent scheitern.
Du suchst also für ein Script oder vorhandenes CSS rechts unten roter Pfeil eine andere Farbe? Dann solltest du auch die bisherigen Änderungen dazu preisgeben. Ja, ich frage, zT fordere, weil ich solche Änderungen nicht nutze. Und dein Bild zeigt defakto schon eine Farbe, ein anderes Symbol, woher kommt das denn nun?
es nur jeweils um die ersten Zeilen.
Und genau das wird bei mir zuverlässiger durch moz-document geregelt.
Aber eben die gleiche Farbe bei Erweiterungen...Themes...etc., und das sollte ja nicht sein.
Und Themes sind keine Erweiterungen?
Die Bilder vom Kunden sind zu wenig aussagend, man sieht nicht das ganze, zumal da schon mit CSS rumfuhrwerkt wurde und kein Original zu sehen ist. Bilder also bitte mit mehr Zusammenhang anbieten!
Wenn du es so schon angezeigt bekommst, ist bei dir was anderes eingestellt, ansonsten zeigt sich der Text erst mit Nutzung des Zahnrads. Und da Dharkness denselben Code hat, ist da wohl was dran.
@-moz-document url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/extensions.xhtml),
url-prefix(about:addons),
url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.html),
url-prefix(chrome://mozapps/content/extensions/aboutaddons.xhtml)
{
#updates-message[state="none-found"]
{
background-color: #00c000 !important;
}
#updates-message[state="manual-updates-found"]
{
background-color: #c00000 !important;
}
} /*end of xhtml*/
Alles anzeigen
Und gehört - wie ich kürzlich erst schrieb - in die userContent.css
dass nach jeder PayPal-Zahlung meine Mailadresse auf der Seite gespeichert ist,
Auf welcher Seite? Bitte immer dazuschreiben.
Aber ja, wenn sich einmal für die Bezahlung bei PP anmeldet, bleibt das erhalten für die nächste Zahlung, solange der Timeout nicht zuschlägt, aber dann sind die Daten für die Anmeldung ja vorhanden.
Firefox sollte dich aber auch irgendwann mal gefragt haben, ob du für paypal die Anmeldedaten speichern möchtest
"Nicht speichern" landet dann hier, klickst du bei der obigen Nachfrage nichts an, verschwindet der Dialog automatisch und es wird ebenso nichts gespeichert.
Ansonsten landet Kennung/Passwort in der Passwortverwaltung, wo du es explizit löschen musst, damit es nicht mehr angeboten wird
about:logins
Diese Meldung kommt vom Server, nicht von Firefox. Ob nun die Erweiterung auch eine Schuld trägt, kannst du sehr leicht mit einem portablen Firefox ausprobieren, der nicht von Web-de stammt. Ob man diese Erweiterung überhaupt benötigt und somit das Paket von web-de, sei mal dahingestellt. Ich würde es nicht nutzen wollen, auch wenn gmx (gmx, web-de, 1&1 = alles ein verein) sowas mal mit gmx Erweiterung anbieten täte. Ich kann deren Dienste im Browser auch ohne schnick und schnack nutzen, und das ist ganz sicher auch bei web-de möglich.
Danke für die Auflösung, Sören. War mir nicht bewusst, hat mich auch noch nie gestört.
Aber wegen Kommata - es wurde doch genug CSS jetzt präsentiert, auch in anderen Themen von dir, als das hätte auffallen MÜSSEN.
Ach das. -> #contentAreaContextMenu > #context-inspect-a11y (falls noch wichtig)
Aber das wird nicht getriggert, das ist einfach da.
Ich suche schon die ganze Zeit den Auslöser für "Barrierefreiheit-eigenschaften untersuchen"
Bist du sicher, dass das von Firefox kommt? Und nicht von der entsprechenden Webseite?
Das Problem hattest du doch hier auch schon:
In diesem Forum zum Dritten. Und da UserAgent immer noch falsch ist, wurden die Tipps aus den anderen beiden Themen auch nicht umgesetzt. Man kann sich ja hartnäckig verweigern, aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es nicht mehr richtig funktioniert. ![]()
funktioniert bei Dir in der Nightly?
Müsste ich lügen, um das zu beantworten. Bei mir sieht das so aus, letzter Stand von Aris + dein CSS + meine Änderungen.
Original aus der 4.7.5
/* Firefox userChrome.css tweaks ********************************************************/
/* Github: https://github.com/aris-t2/customcssforfx ************************************/
/****************************************************************************************/
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-container :is(spacer, .findbar-find-fast[anonid="match-case-status"]) {
visibility: collapse;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-closebutton {
padding: 0 !important;
margin: 0 !important;
margin-inline-end: 2px !important;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-closebutton .toolbarbutton-icon{
width: 16px !important;
height: 16px !important;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-textbox {
font-size: 14px !important;
}
:is(.browserContainer,#viewSource) :is(findbar,#FindToolbar) {
order: -1 !important;
margin-top: -1px !important;
box-shadow: unset !important;
border: 1px solid #e1e1e2 !important;
border-top: 0px solid transparent !important;
border-radius: 0 0 3px 3px;
transition-property: visibility !important;
/*background-image: unset !important;*/
}
:root[lwtheme] :is(.browserContainer,#viewSource) :is(findbar,#FindToolbar) {
appearance: none !important;
border: 1px solid var(--tabs-border-color) !important;
padding-block: 0 !important;
border: unset !important;
}
:root[lwtheme] :is(.browserContainer,#viewSource) :is(findbar,#FindToolbar) .findbar-container {
/*background-image: linear-gradient(to bottom, var(--toolbar-bgcolor),var(--toolbar-bgcolor)) !important;*/*/
margin-inline-end: -26px !important;
padding-inline-end: 26px !important;
margin-inline-start: -26px !important;
padding-inline-start: 26px !important;
}
:root[lwtheme] :is(.browserContainer,#viewSource) :is(findbar,#FindToolbar) .findbar-container hbox[anonid="findbar-textbox-wrapper"] {
padding-inline-start: 8px;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) :is(.findbar-find-status,.found-matches) {
margin-inline-start: 4px !important;
margin-inline-end: 4px !important;
font-weight: bold !important;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-find-status {
font-style: italic !important;
}
:root[lwtheme]:not(:-moz-lwtheme-brighttext) :is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-find-status {
color: red !important;
}
:root[lwtheme]:not(:-moz-lwtheme-brighttext) :is(.browserContainer, #viewSource) .found-matches {
color: green !important;
}
:root[lwtheme]:-moz-lwtheme-brighttext :is(.browserContainer, #viewSource) :is(.findbar-find-status,.found-matches) {
color: white !important;
}
@media (-moz-content-prefers-color-scheme: dark) {
:root[lwtheme] :is(.browserContainer, #viewSource) :is(.findbar-find-status,.found-matches) {
}
}
.browserContainer > findbar > #findbar-close-container {
background-color: unset !important;
}
Alles anzeigen
Meines (weicht ab)
/* Firefox userChrome.css tweaks ********************************************************/
/* Github: https://github.com/aris-t2/customcssforfx ************************************/
/****************************************************************************************/
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-container :is(spacer, .findbar-find-fast[anonid="match-case-status"]) {
visibility: collapse;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-closebutton {
padding: 0 !important;
margin: 0 !important;
margin-inline-end: 2px !important;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-closebutton .toolbarbutton-icon{
width: 16px !important;
height: 16px !important;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-textbox {
font-size: 14px !important;
}
:is(.browserContainer,#viewSource) :is(findbar,#FindToolbar) {
order: -1 !important;
margin-top: -1px !important;
box-shadow: unset !important;
border: none !important;
/*border: 1px solid #e1e1e2 !important;
border-radius: 0 0 3px 3px;*/
transition-property: visibility !important;
background-image: unset !important;
}
:root[lwtheme] :is(.browserContainer,#viewSource) :is(findbar,#FindToolbar) {
border: 1px solid var(--tabs-border-color) !important;
}
:root[lwtheme] :is(.browserContainer, #viewSource) :is(findbar, #FindToolbar) {
padding-block: 0 !important;
border: unset !important;
}
:root[lwtheme] :is(.browserContainer,#viewSource) :is(findbar,#FindToolbar) .findbar-container {
background-image: linear-gradient(to bottom, var(--toolbar-bgcolor),var(--toolbar-bgcolor)) !important;
margin-inline-end: -18px !important;
padding-inline-end: 18px !important;
}
background-image: linear-gradient(to bottom, var(--toolbar-bgcolor),var(--toolbar-bgcolor)) !important;
margin-inline-end: -26px !important;
padding-inline-end: 26px !important;
margin-inline-start: -26px !important;
padding-inline-start: 26px !important;
}
:root[lwtheme] :is(.browserContainer,#viewSource) :is(findbar,#FindToolbar) .findbar-container hbox[anonid="findbar-textbox-wrapper"] {
padding-inline-start: 8px;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) :is(.findbar-find-status,.found-matches) {
margin-inline-start: 4px !important;
margin-inline-end: 4px !important;
font-weight: bold !important;
}
:is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-find-status {
font-style: italic !important;
}
:root[lwtheme]:not(:-moz-lwtheme-brighttext) :is(.browserContainer, #viewSource) .findbar-find-status {
color: red !important;
}
:root[lwtheme]:not(:-moz-lwtheme-brighttext) :is(.browserContainer, #viewSource) .found-matches {
color: green !important;
}
:root[lwtheme]:-moz-lwtheme-brighttext :is(.browserContainer, #viewSource) :is(.findbar-find-status,.found-matches) {
}
@media (-moz-content-prefers-color-scheme: dark) {
:root[lwtheme] :is(.browserContainer, #viewSource) :is(.findbar-find-status,.found-matches) {
}
}
/* von Mira v155 nightly */
.browserContainer
{
display: flex !important;
flex-direction: column !important;
}
.browserContainer > findbar > #findbar-close-container
{
background-color: unset !important;
}
Alles anzeigen
Und das funktioniert. Ich kann das leider alles nicht nachvollziehen, aber solange es funktioniert, ist es gut für mich.
Das ist die bessere Lösung. Ich war eben noch dabei, diesen sinnfreien Stuss sperren zu lassen. Wenn es nicht so extrem traurig wäre, was da gesponnen wurden, würde ich gerne lachen, aber bei Barrierefreiheit ist mir das Lachen aus dem Gesicht gefallen. Manche Menschen wie jenen hier müsste man im Prinzip permanent schlagen, damit deren Heulerei irgendwo Sinn ergibt. Aber so?
#geschenkt.
Und dafür nehme ich Stylus - ausser bei Firefox internen Seiten, da funktioniert das nicht. Mit Stylus (Erweiterung) hab ich sofortigen Effekt und kann on-the-fly ändern und testen, ohne jedes Mal Firefox neu starten zu müssen, was ich bei Webseiten als richtig nervig empfinde. Und ich kann die Einstellungen von Stylus speichern und weitergeben, oder auch direkt per Cloud teilen, um deine andere Frage zu Backups zu beleuchten.
Es gibt vieles, was man nicht so oft benötigt, aber wehe, man bräuchte es dann mal wirklich, ist es nicht da. Früher hatte ich einen Dachträger fürs Fahrrad, dann kam ein neues Auto, keine AHK, aber auch keine Reling. Mit Fahrrad gabs dann keine Rückbank mehr und kaum noch Stauraum für Gepäck, also ohne los und vor Ort gemietet, ist teils auch Mist. Jetzt hab ich wieder mehr Zeit zum Reisen. Mein Nachbar hat so 'ne Tret-Klappe, machts aber meistens vorher per Fernbedienung. Und Licht voll an, da sollte man sich überlegen, ob da nicht ne sensitive Personenerkennung mehr Sinn ergibt wie in manchen Büros, Strom kostet doch nix, oder?
Sollte in die userContent.css gehören. Weil das eine Webseite betrifft und nicht Firefox. (Ausnahmen sind die about-Seiten).
Aber für Webseiten nutze ich Stylus.
Seit wann soll Firefox nativ Inhalte aus einer M3U abgespielt haben können?
Vermutlich nie. Ähnliche Frage
Wahlweise mit Erweiterung? zB
Suchergebnisse für „m3u“ – Add-ons für Firefox (de)
Also doch keine Linkshänder-Maus ![]()
Das Camp ist auch die einzige Domain, wo das angewendet wird. Aus selbigem Grund sogar. ![]()
(im Script steckt aber noch etwas mehr, das hier aber nur das Gewünschte)