1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sidik

Beiträge von Sidik

• Fremde Login Daten im Verlauf

• Sidik
    • 12. Januar 2019 um 16:07
    Zitat von Palli

Das lag an mir, ich hatte den Empfang von PMs abgeschaltet, daran hatte ich mich gar nicht mehr erinnert.

Ich wollte halt schauen ob die EMail Adresse zu einer Erweiterungs-ID gehört, im Sinne von z.B. forget-me-not@lusito..info.
    Aber sieht nicht so aus.
    Hast du denn Erweiterungen Installiert?

Vielleicht ist das ganze irgendwie mal durch ein unbeabsichtigtes Copy&Paste in ein Formularfeld geraten.

Als Erweiterung habe ich nur uBlock wenn du das meinst. Mit C&P weis ich nicht ob das vorgekommen ist... ist glaube ich auch so ziemlich eines der wenigsten Möglichkeiten die übrig bleiben wenn die Ursache auf mich zu führen ist, ansonsten denke ich kann ich nur gehackt worden sein oder? Ich habe jetzt aufjedenfall sämtliche gespeicherten Daten gelöscht damit es aus dem Verlauf zumindestens verschwindet.

• Sidik
    • 12. Januar 2019 um 15:48
    Zitat von Zitronella

hm? Wenn einige Benutzer die Funktion deaktiviert haben kann ER sie doch nicht ändern. Und bezüglich Spam: Es ist doch eine IHM unbekannte Adresse. :-???

Vielen Dank :mrgreen:

• Sidik
    • 11. Januar 2019 um 15:16

Geht leider nicht, bei mir kommt die folgende Meldung "Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben."

Ist aber auch nicht schlimm ich übermittle die E-Mail Adresse von hier. Sie lautet: 0565fatma@gmail.com
    und ich habe aufjedenfall niemanden in meinem Umfeld dem so eine Email Adresse zuzuordnen wäre. Davon ma abgesehen niemanden der überhaupt sich über mein Handy irgendwo eingeloggt hat.

• Sidik
    • 10. Januar 2019 um 23:52

Guten Abend alle zusammen,

mir ist vor zwei Tagen aufgefallen, dass plötzlich ein komplett unbekannter Benutzername in Form einer E-Mail Adresse, in x-beliebigen Seiten wo man sich anmelden kann, im Verlauf der Login Daten gespeichert ist.
    Ich habe ein Huawei p10 und den Firefox als Standartbrowser festgelegt. Der fremde Benutzername ist auch nur in meinem Android gespeichert, weder aufm Tablett noch aufm Notebook, weshalb ich denke dass es etwas mit dem Browser zutun haben könnte. Es ist auch mit 100% wahrscheinlichkeit auszuschließen dass jemand an meinem Handy war und sich irgendwo eingeloggt hat. Das Handy ist dauerhaft in meinem Umfeld ohne fremden Kontakt gewesen und mit Bildschirmsperre belegt. Die dubiose E-Mail Adresse ist auch in keinsterweise bekannt und auch nicht vom Namen her meinem Umfeld zuzuordnen.

Seit zwei Tagen versuche ich nun vergeblich herauszufinden wie das zustande gekommen sein könnte und was ich dagegen tun kann. Leider komplett ohne Erfolg und kurz vorm Wahnsinn :lol:
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen oder zumindestens seine Erfahrung/Meinung teilen kann.

Vielen Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon