Beiträge von peterott

    Hallo,


    mein XZ1 hat gestern das neue Android9 bekommen. Leider ist Firefox damit nicht mehr brauchbar. Warum?


    Bisher kam bei drücken auf einen Link ein Fenster mit "Öffnen in neuem Fenster / in neuem Tab / ..." hoch. Beim drücken auf Text kam ein anderes, kleines Fenster hoch mit "Kopieren, Ausschneiden, Alles Auswählen, ...".


    Mit dem neuen Android 9 und Firefox 64.0.1 geht das nimmer mit dem Öffnen von Links. Ich kann drücken wie ich will, einfach, doppelt, dreifach, schnell, langsam, ... es kommt immer nur der "Kopieren, Ausschneiden,..." Dialog hoch. Es kommt nicht mehr die Möglichkeit den Link in einem anderen Fenster zu öffnen.


    Wo kann man da was falsch machen, oder das wieder gerade biegen?


    Viele Grüße,
    Peter


    EDIT: In Chrome funzt das Öffnen von Links in einem anderen Fenster/Tab noch mit Android9. Aber ich will Firefox benutzen... :(